Corvetteforum Deutschland
Kurzbericht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kurzbericht (/showthread.php?tid=6081)

Seiten: 1 2


Kurzbericht - Wolf740d - 23.07.2003

Hallo Probefahrt CORVETTE C5, Automatik

Von Freitag 18.07.03 bis Montag 21.05.03 hatte ich eine C5, Cabrio zur Probefahrt..

Also ich glaube sonst braucht man nix mehr. Jumping
- starker Motor
- starke Optik
- guter Sound
- geringer Verbrauch
- viel Sonne
- viel Leistung
- Kribbeln im Bauch

Ein paar Daten:
- 515 Km gefahren
- im Schnitt 11,6 l/100km gebraucht
- Vmax (einmal Probiert) laut Head Up = 291 km/h

Ich muss sagen, meine Frau und ich wollten gar nicht mehr aussteigen Yeeah! . Es steht fest, unser nächstes Auto wird eine Corvette C5. Es hat schon Überlegungen gegeben unseren 7er beim Händler stehen zulassen, aber Heulen ..................geht noch nicht.

Wir haben die letzten zwei Jahre verschiedene Autos getestet (Porsche, Mercedes, BMW, Jaguar,) aber keines hat so ein Kribbeln verursacht wie DIE CORVETTE huldigen

Jetzt wird die Zeit lang bis zur Eigenen animierte C4

Gruss
Wolf


- Denny - 23.07.2003

Nun gibt es wohl keinen Weg zurück mehr. Und das ist guuuut.

Eine Probefahrt ist das Schlimmste, was man machen kann. Nun werdet Ihr das Gefühl nicht mehr los. Feixen
Und nun wird es noch viel mehr weh tun, eine Vette im Straßenverkehr zu treffen. huldigen

Aber das alles gehört dazu. Und um so größer wird die Freude sein, wenn es dann wirklich so weit ist. Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht so arg lang dauern wird. Zwinkern

Scheint übrigens ein netter Händler zu sein, dass er die Vette über ein ganzes Wochenende zum Probeschuss freigibt. Solche Anbieter werden leider immer seltener.

Achso und nicht vergessen. Deine Erfahrungen gehören natürlich auch ins 7er Forum! huahua huahua


- Wolf740d - 23.07.2003

Hi Denny,

du sprichst mir aus der Seele Yeeah!

Gruss
Wolf




Ps: Ach ja, das mit dem 7er Forum hab ich sofort Erledigt.


- hape - 23.07.2003

... tja wolf........ Feixen
das hast du nu davon....... Feixen
....aber wieso sollte es dir auch besser gehn als uns !?!?!? - so.
verständnisvolle grüße


- hubsi - 23.07.2003

Hallo Wolf,

welcher Händler war denn so entgegenkommend?
S&U?


- Gert - 23.07.2003

Hallo Wolf,

Du kennst doch den Spruch mit den "Geistern die ich rief.....". Und genauso verhält es sich mit der Corvette.

Ich wünsche Euch feuchte Hände und schlaflose Nächte, bis Ihr die Corvette endlich habt.

Liebe Grüße Gert.

Teufel


- Corvette-1111 - 23.07.2003

Hi Wolf,

obwohl die Vorfreude bekanntlich zu den schönsten Freuden zählt, hoffe ich für Euch, dass Ihr nicht mehr zu lange wartet. Wenn Du erstmal mit dem Bazillus Corvettus infiziert bist, hilft keine Medizin mehr.


- Wolf740d - 23.07.2003

@ Alle,

Danke an alle die so mitfühlen Yeeah! , aaaaber ich glaube ...................ein bischen Schadenfreude Feixen (weil ich noch keine habe Heulen ) höre (lese) ich daraus.


@ hubsi,

was heisst S&U ?

Gruss
Wolf


- hubsi - 23.07.2003

Schmidt & Umhey

Würde mich schon sehr wundern, wenn der Händler Vetten über`s Wochenende zur Probefahrt hergeben.


- Wolf740d - 23.07.2003

S&U hatte ich letztes Jahr eine Probefahrt,

generell nicht über Nacht wurde mir gesagt, war von ca. 10 Uhr bis 17 Uhr

Gruss
Wolf