Corvetteforum Deutschland
B G Sportwagen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: B G Sportwagen (/showthread.php?tid=62981)

Seiten: 1 2 3 4


B G Sportwagen - Havanna - 24.04.2012

Moin, Moin,

Hurra, wir haben uns getraut! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Nein, nein, nicht was Ihr denkt, verheiratet sind wir schon länger. huahua
Aber wir haben uns einen Traum erfüllt. s.Fotos

Unser ganz besonderer Dank gilt an diese Stelle Bastian & Martin von der Fa. BG Sportwagen!

Wenn man mit den Beiden Kontakt hatte, muss man alle seine Klischees über "Autoverkäufer" revidieren! Vom (telefonischen) Erstkontakt, über die weiteren Verhandlungen, welche wegen der Entfernung auch nur per Telefon / E-Mail / Fotos geführt wurden, bis zur Abgabe unserer alten und Übergabe der neuen Vette vor Ort, alles Super! Respekt

Jederzeit gerne wieder! Hallo-gruen

LG
Astrid&Dieter
CCHH


[Bild: 10264480ux.jpg]

[Bild: 10264481dh.jpg]

[Bild: 10264482oh.jpg]

[Bild: 10264483ya.jpg]


- KHH - 24.04.2012

Congratulations Yeeah!, schönes Auto schöne Farbe, alles richtig gemacht OK!.


RE: B G Sportwagen - romeomustdie11 - 24.04.2012

Congratulation zur GS ... klasse Farbe Patriot Patriot Patriot


- Dr4g0n - 24.04.2012

Gratuliere!
Ich habe meine ex C6 auch bei BG gekauft und kann nur bestätigen was du geschrieben hast.

lg Chris


RE: B G Sportwagen - Reddevil - 24.04.2012

Herzlichen Glückwunsch zur neuen GS. Klasse Farbe. Wünsche viel Spaß und allseits gute Fahrt. Patriot


RE: B G Sportwagen - BoxsterAndy - 24.04.2012

Sehr schönes Auto,

glückwunsch!

Aber hol mich mal ins Boot ... Du hattest eine C5, hast nun eine C6 und bist schon lange verheiratet.

Ähm, wie macht man das mit 20???
Hast Du mit 16 im Lotto gewonnen?


- Villani - 24.04.2012

Glückwunsch zur GS! Toller Wagen :)

@BoxsterAndy, mit Arbeiten evt. Gibt Leute die Fahren mit 47 Fiat Punto, andere eine C5 und wieder andere Ferrari Enzo. So what? :)


- BoxsterAndy - 24.04.2012

Zitat:Original von Villani
Glückwunsch zur GS! Toller Wagen :)

@BoxsterAndy, mit Arbeiten evt. Gibt Leute die Fahren mit 47 Fiat Punto, andere eine C5 und wieder andere Ferrari Enzo. So what? :)

Ahhh ... Arbeiten ... hmm, kenne ich nicht, ist das auch so eine Art Lotteriegewinn?


RE: B G Sportwagen - Havanna - 24.04.2012

Moin, Moin,

schon mal DANKE für Eure Glückwünsche!
Die Farbe ist wirklich - besonders natürlich in der Sonne - einfach megag---!!! (finden wir zumindest) dumdidum

Aber auch der Rest des Autos begeistert! Yeeah! Na ja, bis auf das NAVI, grrrr Das treibt mich noch in den Wahnsinn. Motzen
Liegt aber sicher mehr an mir, als an diesem meiner Meinung nach mit Funktionen überfrachten Teil... Augenrollen

Ok Andy, ich versuch mal Dich "ins Boot zu holen":
In den 80zigern eine C3, nach Verkauf und einer Vette - Pause wegen Hochzeit und Hausbau..., kam eine C4, danach die C5 und nun der (vorläufige) Endpunkt die C6 GS.
Jedes Teil war (ist) für sich betrachtet ein eigenständiges Erlebnis und nur schwerlich miteinander zu vergleichen. Nun sollte eigentlich alles klar sein, oder!? Zwinkern Prost! Zwinkern
Sonst bitte nachfragen... huahua

LG
Didi


RE: B G Sportwagen - BoxsterAndy - 24.04.2012

Hi Didi,

danke für die Zusammenfassung ... schon beeindruckend Deine Corvette-Karriere!

Hab da ja auch kein Problem mit, aber ich glaube du hast im Profil einen Fehler. Bei dir steht "Alter 20 Jahre" und da wunderte ich mich halt! Da habe ich mich halt gefragt wie man mit 20 Jahren schon länger verheiratet sein kann ;-)

Und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!