Corvetteforum Deutschland
Rechter Seitenspiegel für C6, neu - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Rechter Seitenspiegel für C6, neu (/showthread.php?tid=67041)



Rechter Seitenspiegel für C6, neu - king-wilf - 31.10.2012

Hallo,
ich biete hier einen neuen rechten Seitenspiegel für die C6 OHNE GLAS in der Originalverpackung an. (Brauchte nur das Glas.)
Das Teil ist unlackiert schwarz, Kunststoff.
Preis VB 400 EUR. (Neupreis mit Glas 570 EUR.)
Bei Interesse bitte melden.

Gruß Wilfried


- RainerR - 31.10.2012

570 Euro für einen Aussenspiegel ist ja auch nicht gerade als günstig zu bezeichnen. Und da hat man immer die Japaner verteufelt, deren Ersatzteilpreise seien teuer. Habe inzwischen bei diversen Ersatz-
teilepreisen, welche hier im Forum bekannt gegeben wurden, feststellen müssen daß da nicht nachvoll-
ziehbare Preise aufgerufen werden, eigentlich schade,

Gruss RainerR


- Hannes0763 - 31.10.2012

Zitat:Original von RainerR
570 Euro für einen Aussenspiegel ist ja auch nicht gerade als günstig zu bezeichnen. Und da hat man immer die Japaner verteufelt, deren Ersatzteilpreise seien teuer. Habe inzwischen bei diversen Ersatz-
teilepreisen, welche hier im Forum bekannt gegeben wurden, feststellen müssen daß da nicht nachvoll-
ziehbare Preise aufgerufen werden, eigentlich schade,

Gruss RainerR


Yeeah!

Unlackiert !

Grüsse
Hannes


- JR - 31.10.2012

Jetzt tut doch mal nicht so, als ob das eine ganz neue Erfahrung wäre, dass die offiziellen Ersatzteilpreise für die Vetten in Deutschland ganz erheblich über den Originalpreisen in USA liegen.

Das ist doch schon seit ewig und drei Tagen so.

Von daher ist der Außenspiegelpreis vom offiziellen Händler hier in D keine Überraschung.

Verstehe aber nicht, wieso man nicht nur ein Glas kauft, wenn man nur ein Glas braucht. Großes Grinsen

Gruß

JR


- Heiko-Z - 31.10.2012

Sorry, will hier nichts zerlabern, aber ich habe einen Spiegel in Amerika für 120€ inkl. Zoll und Fracht bezahlt.
Mit lakieren war ich auf 200€.
Das Glas war da aber schon dabei.
Passt super Augenrollen


- Porter - 31.10.2012

Zumindest für die Tahoe-Aussenspiegel gab es keine einzelnen Glaseinsätze (un- oder beheizt egal),
auch nicht vor Ort beim US-Dealer. Habe dann auch in der .com-Bucht einen ganzen bestellt,
ähnlich bepreist wie bei Heiko.


Ist das bei Corvette dann ähnlich ?





Hallo-gruen , ..................


- Andy66 - 31.10.2012

https://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-Spiegelglas-Ersatzglas-Chevrolet-Corvette-C6-ab-2005-Li-Re-sph-/320966083505?pt=DE_Autoteile&hash=item4abb11c3b1

dort bekommt man auch einzelne gläser für kleines geld! falls einer den spiegel komplet braucht? wobei ja die teilkasko den schaden übernimmt im regelfall.

meine einschätzung: mit der preisvorstellungen von 400 euro ist der spiegel kaum an den mann zu bringen und ohne glas erst recht schätze ich , spreche aus eigener erfahrung,habe einen 8000 km alten spiegel c6 rechte seite und versuche den seit längeren zu verkaufen mit glas und versand für 173 euro und er ist immer noch da, also mehr als 200 euro für den neuen ohne glas wird der langfristig nicht bringen schätze ich!

trotzdem viel glück....beim verkauf!

Blumegruß Blume andy Blume

Zitat:Original von Porter
Zumindest für die Tahoe-Aussenspiegel gab es keine einzelnen Glaseinsätze (un- oder beheizt egal),
auch nicht vor Ort beim US-Dealer. Habe dann auch in der .com-Bucht einen ganzen bestellt,
ähnlich bepreist wie bei Heiko.


Ist das bei Corvette dann ähnlich ?





Hallo-gruen , ..................



- king-wilf - 06.11.2012

Zitat:meine einschätzung: mit der preisvorstellungen von 400 euro ist der spiegel kaum an den mann zu bringen und ohne glas erst recht schätze ich , spreche aus eigener erfahrung,habe einen 8000 km alten spiegel c6 rechte seite und versuche den seit längeren zu verkaufen mit glas und versand für 173 euro und er ist immer noch da, also mehr als 200 euro für den neuen ohne glas wird der langfristig nicht bringen schätze ich!

OK, bei Interesse kann man mir ja mal ein Angebot machen. Mein Preis war ja nur als "VB" gedacht.

Übrigens war es ein Versicherungsschaden und meine Werkstatt meinte zunächst, daß der Kratzer nicht rauspoliert werden könnte - was dann aber doch ging.

Gruß
Wilfried