Suche TOP C5 im Raum Schleswig Holstein um Kiel sowie Kontakte.... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Suche TOP C5 im Raum Schleswig Holstein um Kiel sowie Kontakte.... (/showthread.php?tid=6891) Seiten:
1
2
|
Suche TOP C5 im Raum Schleswig Holstein um Kiel sowie Kontakte.... - DoppelXX - 14.09.2003 Hallo erstmal an alle Vettenfans hier im Forum. Ich möchte mir einen Traum erfüllen und eine C5 kaufen. Da ich bisher noch nie einen Ami gefahren bzw. besessen habe fehlen mir natürlich die nötigen Kontakte. Ich wohne in der Nähe von Kiel was nun leider nicht gerade eine Hochburg für Vetten ist. Ist hier vielleicht jemand der aus der Nähe kommt und mir einen Tip geben kann wo man hier eine C5 ( gerne Händler mit Garantie ) bekommen kann ? Ein Jahreswagen ist das was mir so vorschwebt, gerne offen Ich hoffe das hier in der Nähe was solides zu finden ist. Ich bin auch an Kontakten aus der näheren Umgebung interessiert.... Gruß und Dank für Hinweise... Sven B - lastdon - 15.09.2003 Hy Sven, versuchs mal unter: https://www.corvette-boerse.de/ müsste bei dir in der Nähe sein. Dort gibt es immer gepflegte Vetten. oder unter: http://www.mobile.de und grenze die Suche auf deine Umgebung ein. Cu Lastdon - C-556 - 15.09.2003 Ruf mal Herrn Tackenberg an von Aurego in Wuppertal. Tel Nummer findest Du unter http://www.aurego.de. Der hat meistens Ideen, was man machen kann, der kennt genug gebrauchte usw und der Mann ist nett. Ich habe meine C 5 auch bei Ihm gekauft! Viele Grüße C-556 - DoppelXX - 15.09.2003 Naja, Wuppertal ist nicht gerade mein Einzugsgebiet..... Gibt es hier eigentlich Vettenfahrer im Raume nördlich von Hamburg, oder gar Kiel ? In Plön ist zur Zeit nur eine einzige Vette im Angebot.... Dann ist da noch ein Händler in Wasbek, der bietet ne Werksneue für unter 55.000 an.... Ich suche eigentlich was in der Art eines Jahreswagens.... Also irgendwie unter 50T Euro... Aber nach möglichkeit gerne aus der näheren Umgebung. Wenn möglich. Gruß SvenB - C-556 - 15.09.2003 Sorry, DoppelXX, Du hast mich nicht verstanden: Der Tackenberg hat so etwas auf dem Hof stehen. Das ist doch kein Problem, sich in den Zug zu setzen, nach Wuppertal zu fahren und das Auto abzuholen, wenn Du einen guten Deal machen kannst, oder??? Viele Grüße C-556 Wohne nicht weit weg von Kiel - Corvspeed - 15.09.2003 Hi, fahre zwar keine C5 ,sondern C4....wohne aber nicht weit weg-Richtung Neumünster. Hier oben sind gute Händler/Angebote echt dünn gesät!!!Meine erste Vette habe ich aus Hannover geholt.....voller Reinfall,obwohl Händler!!!!!Zweite Vette aus Wuppertal geholt. Corvetteboerse Plön ist ganz in Ordnung,hat meist sehr gepflegte Fahrzeuge dort stehen!!!In Plön gibts auch noch einen Opelhändler ...hat manchmal eine C5 da als Vorführer,wird dann meist nach einer Saison verkauft! Opel Dello Nedderfeld hat auch ab und zu Vorführer zu verkaufen. Gruß Andreas - C-556 - 15.09.2003 Opel Dello am Nedderfeld kannst Du vergessen, die müssen keine Autos mehr verkaufen. Alle Autos im Laden abgeschlossen, wie im Museum. Preisvorstellungen, dass es einem die Hacken weghaut. Dann erzählen die Dir noch, dass Du nicht zur typischen C 5 Käuferschicht gehörst, wenn Du nicht älter bist als 55 Jahre. Wie gesagt, wenn Du vollen Preis zahlen willst, mit wenig Bemühungen des Verkäufers, dann geh' zu Dello. C- 556 - DoppelXX - 15.09.2003 Also Plön habe ich auf jeden Fall auf dem Zettel, da will ich die Tage nochmal hin. Kennt hier jemand den Vanhändler aus Wasbek ?? Der bietet ne neue C5 sehr günstig an, aber schon seit langem...... Gruß SvenB P.S. vielleicht sollte ich erwähnen das ich gerne ein Targa hätte.... - Denny - 16.09.2003 Ich denke, es ist ziemlich egal, wo man seine Vette kauft. Weil ich es nicht abwarten konnte und jeweils gleich das Austellungsstück mitgenommen habe, habe ich die ersten beiden C5 von meinem nächsten GM-Händler in Braunschweig gekauft (97er, 99er). Als dann nich nächste fällig war und ich nun wusste, das es ein schwarzes Cabrio werden sollte, nannte dieser mir dann ca. 3 Monate Lieferzeit. Auch der Preis war nicht der Knaller. Da ich mal wieder super spät dran war und am nächsten Tag meine 99er verkaufen konnte, habe ich mich dann erstmals umgehört. Über Mobile.de bin ich dann auf AW-Sportcars aufmerksam geworden. Hierbei handelte es sich um eine Art Vermittler für Aurego. Wobei ich gehört habe, dass die nun für einen anderen Händler vermitteln. Zunächst war ich erstaunt, wie kompetend und freundlich AW Sportcars war. Das war ich von meinem Braunschweiger Händler nicht gewohnt. Auf die Frage nach der Lieferzeit meiner Wunschversion war die Antwort recht erfreulich "Haben wir alles da." Tja, also fix am Donnerstag meine 99er verkauft und Freitag morgen ab nach Wuppertal. Abgeholt und fertig. Hat alles bestens geklappt. Tieferlegung, Spurverbreiterung, Auspuff, schwarze Lampen/Blinker usw. hat dann wieder AW Sportcars gemacht. Garantiegeschichten laufen ganz normal über den regionalen GM-Händler. Auch meine 03er habe ich dann über AW (bzw. Aurego) bekommen. Eine echte Empfehlung!! Die letzte habe ich dann übrigens bei AW direkt abgeholt (auch gleich tiefer, breiter, schwärzer, lauter...) Ich kann Dir nur empfehlen, dort einfach mal anzurufen. Auch gebrauchte und Vorführwagen sollten die haben. AW Sportcars Zum Graben 9 D-29308 Winsen / Aller 1.Tel.: 05146 / 92593 2.Tel.: 0171 / 7852882 Fax: 05146 / 92594 Kannst auch Thomas einen schönen Gruss von Dennis Probst aus Braunschweig bestellen. - DoppelXX - 16.09.2003 Garantiegeschichten laufen ganz normal über den regionalen GM-Händler. Wer ist denn hier im Bereich KIEL GM-Händler ? Haben wir sowas hier überhaupt ? Kann ja dann nicht zum Service immer nach Wuppertal fahren @Corvspeed: Kennst du denn nicht den Amihändler direkt hinter der Autobahnabfahrt Wasbek ? Gruß Sven B |