Corvetteforum Deutschland
Oltimer versicherung WO ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Oltimer versicherung WO ? (/showthread.php?tid=68920)

Seiten: 1 2


Oltimer versicherung WO ? - AUTOteam - 14.02.2013

Oltimerversicherung wo am besten??

Was ist zu beachten !!




Mein Makler will billder im Guten zustand ???


Idee


Jogi .........


RE: Oltimer versicherung WO ? - Baerli - 14.02.2013

OCC Lübeck !!
Prämie immer 100 %
erhöht sich auch nicht bei einem Schaden.
Vermindert sich aber auch nie !
Ab drei Oldtimer Flottenrabatt.

Gruß Dieter


- Frank the Judge - 14.02.2013

OCC ist nicht mehr zu empfehlen. Im Forum von zahlreichen Mitgliedern bereits erwähnt.

ADAC, Zürcher, Württembergische..., alle haben diesen 100% Kurs. Das ist bei Oldtimerversicherungen normal und kein Alleinstellungsmerkmal der OCC.
OCC versichert übrigens über Provinzial Münster und ist nur Makler.


- Baerli - 14.02.2013

upppsss!!!

warum nicht mehr zu empfehlen?
War bisher zufrieden!
Bin jedoch lernfähig.

Gruß Dieter


- C1-Matthias - 14.02.2013

OCC ist nach wie vor zu empfehlen, Unsinn was FtJ schreibt! Wir (selbst Makler) haben dort in den letzten 20 Jahren mehrere tausend Oldies und Exoten platziert und hatten bis heute nie Probleme. OCC ist auch nicht "nur Makler", es handelt sich seit 28 Jahren um ein eigenständiges Konzept. Die Provinzial bietet keinen eigenen Oldtimertarif an.

Gruß
Matthias


- diddiyo - 14.02.2013

Ich habe heute morgen erst durch einen Makler meinen Wagen bei OCC versichert (Hallo Matthias Feixen ) nachdem ich sowohl hier im Forum als auch von Bekannten eigentlich nur gutes über OCC gehört habe.


- Split - 14.02.2013

Zitat:Original von C1-Matthias
OCC ist nach wie vor zu empfehlen, Unsinn was FtJ schreibt! Wir (selbst Makler) haben dort in den letzten 20 Jahren mehrere tausend Oldies und Exoten platziert und hatten bis heute nie Probleme. OCC ist auch nicht "nur Makler", es handelt sich seit 28 Jahren um ein eigenständiges Konzept. Die Provinzial bietet keinen eigenen Oldtimertarif an.

Gruß
Matthias

Kann ich auch bestätigen, habe beide Fahrzeuge bei der Züricher gekündigt und bin jetzt auch bei OCC

Die Raten sind schon besser

Gruß Carsten


- Baerli - 14.02.2013

Puuuuh !!! Da bin ich aber froh !!
Denn ich bin auch seit Jahren sehr zufrieden.
Hatte einen selbstverschuldeten Unfall mit meiner Pagode, und es wurde alles super reguliert.

Dieter


- Frank the Judge - 14.02.2013

Ob ich jetzt Unsinn schreibe sei mal dahingestellt. Will ich aber auch nicht ungedingt so stehen lassen.
Aus eigener Erfahrung habe ich nichts mehr bei der OCC, zwei Bekannte von mir auch nicht mehr.
Den Gerichtsprozess hat die OCC übrigens verloren und mußte zahlen.


- colonel - 14.02.2013

Habe meinen Wrangler und hatte meine C3 bei der Württembergischen und deren Oldie-Tarif. Preislich sehr ok! Anmeldung allerdings etwas umstaendlich.