Corvetteforum Deutschland
Welche Seitenblinker? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Welche Seitenblinker? (/showthread.php?tid=70801)



Welche Seitenblinker? - Bone - 06.05.2013

Bei meiner C4, Europamodell, sind in der Motorhaube so schöne grosse hässliche Seitenblinker verbaut. Irgendwo und irgendwann habe ich mal gelesen das es andere kleine gibt die genau passen sollen, kann mir bitte jemand sagen welche das sind? D A N K E !!!


- man-in-white - 06.05.2013

Ich weiß nur, dass in die C5 die von einem Fiat oder vom Astra passen. Bei der C4 keine AHnunge.
Bau die Dinger ab und verlege sie an die Originalposition.
Muss ich auch noch machen, ich habe so häßliche Wülste an den Panels. Ich werde den Blinker in die Seitenbeleuchtungseinheit legen.

Mach mal ein Bild, die wenigsten werden wissen, wie der Blinker aussieht.
Frank


- Thomas ZR-1 - 06.05.2013

....alter Schwede, dass sieht mal echt hässlich aus Waaas?, wer hat den Amis gesagt, das die Deutschen zu blöde zum Autofahren sind?.....und es müsse überall leuchten und blinken, wenn wir unterwegs sind...unglaublich, habe ich noch nie gesehen, was ein Schei$$.

Da hilft nur: zulaminieren und lackieren...ein kleinerer Blinker machts auch nicht schöner...man muß unweigerlich immer hinschauen...

...wech mit den Dingern!!! Dafür


- Bone - 06.05.2013

Zitat:Original von man-in-white
Ich weiß nur, dass in die C5 die von einem Fiat oder vom Astra passen. Bei der C4 keine AHnunge.
Bau die Dinger ab und verlege sie an die Originalposition.
Muss ich auch noch machen, ich habe so häßliche Wülste an den Panels. Ich werde den Blinker in die Seitenbeleuchtungseinheit legen.

Mach mal ein Bild, die wenigsten werden wissen, wie der Blinker aussieht.
Frank


Bilder sind in meiner Galerie


- Bone - 06.05.2013

Zitat:Original von Thomas ZR-1
....alter Schwede, dass sieht mal echt hässlich aus Waaas?, wer hat den Amis gesagt, das die Deutschen zu blöde zum Autofahren sind?.....und es müsse überall leuchten und blinken, wenn wir unterwegs sind...unglaublich, habe ich noch nie gesehen, was ein Schei$$.

Da hilft nur: zulaminieren und lackieren...ein kleinerer Blinker machts auch nicht schöner...man muß unweigerlich immer hinschauen...

...wech mit den Dingern!!! Dafür

Ich habe glaube ich mal gelesen das die vom Mazda 323 passen sollen, die gibt es auch in schwarz, sind auch sehr flach, und somit ziemlich unauffällig, da könnte ich mit leben.


- kadl18 - 06.05.2013

Hi Bernd!

Ich habe wie Du die orig. Euro C4 Seitenblinker in der Motorhaube und wüsste gerne ob Du mit den Mazda 323 Seitenblinkern weiter gekommen bist - wenn ja schicke uns bitte Bilder und die Mazda Teile Nummer damit wir gemeinsam dem Grauen ein Ende bereiten können Motzen

Vette Grüsse
Thomas


- Bone - 06.05.2013

Kauf mir dann mal ein paar auf Verdacht und Schau wie die passen.