Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- C3-Mike - 25.09.2013

Zitat:Original von Moose
Und noch eine C3 (1972er Cabrio) mit Peter und Iris ist dabei!
Gunter
Hallo Peter

Wenn du der von Moose erwähnte Peter bist, dann solltest du Iris aber kennen. Ansonsten habe ich hier von dir keine Anmeldung gefunden.

Vielleicht ist die Konfusion dadurch entstanden, da hier auf dem Forum die Voranmeldungen (betreue ich) laufen und anhand der Liste die auf der Homepage läuft (betreut situ) etwas durcheinander gekommen ist.

Ganz einfach mit zwei Fragen zu lösen.

Bist du der Kollege von Moose, wenn ja, dann solltest du Iris kennen und bist auch auf der Liste

Bist du nicht der Kollege von Moose, dann hast du dich hier nicht angemeldet und im besten Fall direkt auf der Homepage. Allerdings sind die Daten dort von hier gezogen.

Also gib dich zu erkennen Knüppel


- peterR - 25.09.2013

Auf Eurer web site (Teilnehmer/innen) steht eindeutig ein ( Nr 23 ) Peter® und das Bild daneben zeigt eindeutig ein mir gut bekanntes Auto. Wenn meine Frau Susanne aber erfährt, dass ich mit einer Iris zusammen fahren soll könnte es Ärger geben. Ich habe mich in der Tat nur direkt auf der web site angemeldet ohne hier im Forum was verlauten zu lassen.

peter®


- C3-Mike - 25.09.2013

Hallo Peter

Na dann ist das wohl geklärt.

In dem Fall nehm ich dich hier in die Liste noch, mit deiner Susanne, auf.

Vorwiegend ist die Liste hier noch massgebend bis die offizielle Anmeldung auf der Homepage freigeschalten wird.
Das wird dann der Fall sein wenn wir die Kosten für Übernachtungen und Essen zusammen haben und diese auch veröffentlichen werden.

Darum für alle weiteren Interessenten, bitte hier im Forum auf diesem Tröööt Kund tun, ob der Renke oder die holde Maid gar an diesem Anlass teilnehmen gedenke.

So tuet euch in Geduld üben bis auf weiter Infos folgen werden. Hallo-gruen

So sehed ihr Schergen nun die Liste auf der ihr euch befindet und tut wohl daran dies zu geniessen auf dieser Liste ihr stehen dürft. dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- peterR - 25.09.2013

Na geht doch warum nicht gleich so ! Engel-3 Geiger

peter®


- C3-Mike - 25.09.2013

So Leute

Was ich gesehen habe wird es schon relativ schwierig, in der Umgebung wo die Rallye stattfinden wird, ein Hotel mit 30 Zimmern (das im Preis noch zahlbar ist) zu finden. Wir geben uns aber alle Mühe, dass wir im besten Fall ein Hotel mit 35 Zimmern finden werden.
Bei 35 Anmeldungen ist Ende der Fahnenstange. Dies bedeutet dass wir noch 3 Plätze frei haben und dann ist Schluss.

Wenn ich bedenke dass wir dieses Jahr 22 Autos wahren, dann bin ich froh hatten wir nicht die Anmeldungen vom nächsten Jahr, die Uhren hätten nicht gereicht dumdidum

Aktuelle haben wir 2 Wackelkanditaten.
Stocki26 der einen anderen, wichtigen Termin an diesem Datum hat und Claudia Lutz, von der ich trotz P/N Anschreiben gar nichts mehr gehört habe.

Sollten es am Ende der offiziellen Anmeldung 30 Autos und deren Fahrer und Beifahrer sein, dann sind wir happy und freuen uns auf einen tollen Anlass.

Die Tour macht aber nur wirklich Sinn, wenn das Wetter mitspielt. Sollte es der Fall sein dass das Wetter uns eine kompletten Strich durch die Planung macht, werden wir ein Schlechtwetterprogramm auf die Beine stellen. Dies könnte zum Beispiel ein Besuch im Sherlock Holmes Museum sein oder etwas anderes an dem wir auch noch dran sind. Also für Programm ist auf jeden Fall gesorgt, ob Sonnenschein (was wir hoffen) oder Regen (was wir auf keinen Fall hoffen).

Also von jetzt an schön wieder die Teller leer essen, beim letzten Mal habt ihr das prima gemacht Prost!


- C3-Mike - 25.09.2013

Zitat:Original von peterR
Na geht doch warum nicht gleich so ! Engel-3 Geiger

peter®
Weil der Peter mit der Susanne sich durch das Hintertürchen eingeschlichen hat. dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- peterR - 25.09.2013

Seit wann ist die offizielle Web site mit der Anmeldung ein Hintertürchen Knüppel Knüppel

peter®


- gimli - 25.09.2013

... grad erst erkannt das es sich um einen Wochenendtermin mitten in den Sommerferien handelt. Großes Grinsen

Auch dabei und bereits angemeldet ...

Chris+Sue+C3


- Baerli - 25.09.2013

Hallo Mike,
Du hatterst noch vergessen zu erwähnen, welchen Pass wir NICHT fahren Knüppel
Motzen Motzen

Dieter


- C3-Mike - 25.09.2013

@peterR
Wie gesagt, so lange die offizielle Anmeldung mit Übernachtungen und Kosten für Essen etc. nicht aufgeschaltet ist, ist dies hier die masgebende Liste. Noch Fragen? Knüppel

@gimli
Wurde aber auch Zeit dass du dich hier auf die Liste setzt!!!
PS: Die Felgen auf deiner C3 kommen mir irgendwie bekannt vor dumdidum Yeeah!

@baerli
Blättere mal eine Seite zurück, dann siehst du dass wir den Col de la Croix nicht fahren Hallo-gruen


Es sind nur noch 2 Startplätze frei!!! Dann sind es 35 Autos!!!