Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- C3-Mike - 11.10.2013

Frank, wer ist denn bei euch der Herr im Haus???

Du hast wohl die Hosen an, aber Petra sagt dir welche du anziehen sollst, ja? dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Baerli - 11.10.2013

soviel ich mich erinnern kann hatte er halt nur kurze Hosen an .
Da leidet die Autorität schon.sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter


- hans1 - 11.10.2013

Zitat:Original von Baerli
soviel ich mich erinnern kann hatte er halt nur kurze Hosen an .
Da leidet die Autorität schon.sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter
3/4 lange Hosen sind bei Frank seiner Beinlänge für einen normalgroßen
Mann Badehosen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Inwieweit die Autorität mit der Badehose zusammenhängt, entzieht sich
meiner Kenntnis. Feixen

Frank weis schon was Er an Petra hat. Zwinkern


- C3-Mike - 13.10.2013

Sodele, Sherlock hat sich als 35er vorangemeldet und damit ist erst mal dicht.
Für mehr Leute haben wir schlichtweg keinen Platz und es muss ja noch alles handelbar sein.
Wir freuen uns riesig dass offenbar grosses Interesse vorhanden ist und werden alles daran setzen um wieder ne tolle Rallye auf die Beine zu stellen.

Bis bald zu weiteren Infos


- C3-Mike - 14.10.2013

So und hier nun die Aktuelle, volle Liste:

Sobald wir die Infos vom Hotel haben, werden wir dann die offizielle Anmeldung auf der Homepage öffnen. Ihr werdet hier dann darüber informiert.

Wir rechnen so mit 2-3 Streichkandidaten. Sollten es am Ende doch etwa 34 Teilnehmer sein, werden wir alles daran setzen dass Alle an der Rallye 2014 teilnehmen können.

Im Moment sind einige Sachen in Abklärungen darum bitten wir um etwas Geduld.

Für diejenigen von euch die wir am 2. November treffen werden, trainiert mal schön euren Magen, wer den Teller nicht leer ist, der muss sitzen bleiben bis er alles aufgegessen hat dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C3-Mike - 14.10.2013

Ein Teilnehmer wurde aus der Liste gestrichen da er sich auf ein Mail von mir seit über einem Monat nicht gemeldet hat. Richter

Hier die aktuelle Liste und es werden vorerst keine weiteren Teilnehmer mehr auf die Liste genommen.


- stocki26 - 14.10.2013

nachdem nun die Teilnehmerliste vorerst geklärt zu sein scheint, könnten wir uns also wieder der aktuellen Pässeauswahl zuwenden King

ich (und sicherlich nicht nur ich) würde es also sehr begrüßen, von Dir wieder einen Paß zu erfahren, den wir sicher nicht befahren würden..... dumdidum

( wenn ich denn an der 2014er Rallye teilnehmen kann - ich arbeite nach wie vor an der Lösung des Problems ) Zwinkern


- C3-Mike - 14.10.2013

Zitat:Original von stocki26
( wenn ich denn an der 2014er Rallye teilnehmen kann - ich arbeite nach wie vor an der Lösung des Problems ) Zwinkern
Lieber Wolfgang

Ich sag dazu nur eins, man(n) muss Prioritäten setzen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Na mal sehen welchen Pass wir für diese Woche streichen können Grübeln

Mal sehen was ich würfle, ahh, okay, kannst den Klausenpass streichen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- stocki26 - 14.10.2013

Du kennst meine Prioritäten ganz genau, meine 2 Blondinen liegen da ganz vorn, die zweite schreibt sich vorne C und hinten 3 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ich will halt nur niemanden hängen lassen, indem ich bei der heimischen Rennveranstaltung nicht mitarbeite

sobald unser Termin für 2014 endgültig vom Verband festgelegt wurde, weiß ich definitiv mehr.


und recht herzlichen Dank für die Info , aber der Klausenpaß wäre eigentlich ganz nett gewesen King


- C3-Mike - 16.10.2013

Kleiner Zwischenstand

Wir haben jetzt mal 2 Hotels in der engeren Auswahl. Beide haben die Kapazität uns 35 Zimmer frei zu halten. Wir warten jetzt noch auf entsprechende Offerten.

Was wir aber bestimmt vorab mal sagen können ist, dass das ganze Wochenende mit Schweizer Preisen etwas teurer wird.

Übernachtung Freitag und Samstag zuzüglich Abendessen Freitag und Samstag (für alle die am Freitag schon anreisen wollen) sind mit Kosten pro Person von +/- Fr. 350.- zu rechnen.

Wer nur am Samstag übernachtet wir wohl mit etwa +/- Fr. 200.- pro Person rechnen müssen.

Es ist uns klar dass das nicht gerade günstig ist. Die Schweiz ist nunmal etwas teurer als Deutschland oder Österreich, wir hoffen aber trotzdem, dass ihr euch von dem Preis nicht abschrecken lässt. Es wäre schade wenn sich nun aufgrund der Kosten ein paar von euch anders entscheiden sollten, denn die Stimmung ist ja immer toll und es ist ja nur 1x im Jahr eine Classic Corvette Rallye.