Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- topcat - 16.10.2013

Im Vergleich zu den Unterhaltskosten meiner Vetten sind die Übernachtungskosten marginal sich vor Lachen auf dem Boden wälzen. Ok, mit meinem Schweizer Lohn kann ich schon so reden ...

Anreise Freitag oder Samstag hängt etwas vom konkreten Austragungsort ab. Ich gehe mal davon, dass wir die diesbezüglichen Infos bekommen, bevor wir uns für das eine oder andere entscheiden müssen.

Ich freue mich schon jetzt riesig auf diesen Event, da können mich auch Schweizer Hotelpreise nicht abschrecken!


- C3-Mike - 16.10.2013

Marcel

Sobald wir wissen welches Hotel es sein wird und dann auch die Preise haben, werden wir alles bekannt geben.

Die Einschreibung wird dann aber erst Anfang nächstes Jahr (vermutlich) freigeschalten. Vielleicht haben dann einige ihr Budget für die Weihnachtsgeschenke draufgehauen und müssen bei der Rallye passen, was aber wirklich schade wäre.


- Yannick - 16.10.2013

Ich kenne da Leute, die bezahlen ein solches Wochenende und nehmen dann nicht mal teil Engel


- stocki26 - 16.10.2013

wenn man bedenkt, wie teuer die zurecht gefürchteten Standschäden an Oldtimern werden können,

wäre die Rallye trotz meiner ca. 1500km an dem Wochenende langfristig sicher die bessere "Investition" King


- C3-Mike - 16.10.2013

Wolfgang

Dann sieh zu dass ihr teilnehmen könnt! dumdidum


- C3-Mike - 16.10.2013

Zitat:Original von Yannick
Ich kenne da Leute, die bezahlen ein solches Wochenende und nehmen dann nicht mal teil Engel
Yannick

Vielleicht können wir uns mal am Feierabend im Löwen in Illnau treffen. Da du die Stargebühr von der 2. CCR bezahlt hast hab ich noch was für dich dumdidum


- Baerli - 16.10.2013

... hallo Mike,
uns wirst Du auch nicht durch die etwas gehobeneren Preise los.
Das gleichen die Spritpreise bei euch ja fast wieder aus. dumdidum
Dabei Yeeah!
Wenn ich daran denke, wieviel Kohle ich schon für nichts ausgegeben habe, ist das geradezu günstig. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter


- C3-Mike - 21.10.2013

Hallo zusammen

Nun wird das Ganze etwas konkreter und auch günstiger.

Wir haben jetzt von den Hotels mal Preise bekommen.

Das DZ (Preis pro Zimmer / Nacht) kostet bei beiden Hotels so ca. CHF 200.- inkl. Frühstück und Abendessen.

Würde heissen fürs Wochenende mit 2 Übernachtungen, Abendessen Freitag und Samstag, Frühstück Samstag und Sonntag für 2 Personen ca. Fr. 400.-

Für das Einzelzimmer mit gleicher Leistung ca. Fr. 100.- pro Nacht, sprich Fr. 200.- für zwei Nächte.

Dazu kommt dann lediglich das Mittagessen vom Samstag, alles andere wäre im Preis drin.

Für Schweizer Verhältnisse schon eher günstig, halt weil wir als Gruppe buchen

Die Offiziellen Preise stehen dann auf der Homepage wenn die Anmeldung geöffnet wird.

Es wird aber etwa so sein, dass wir das ganze Wochenende für 2 Personen inkl. allen Essen wohl unter Fr. 500.- anbieten können. Wären dann etwa € 400.- fürs ganze Wochenende.

Wie gesagt, es ist uns klar dass in der Schweiz alles teuerer ist, aber für Schweizer Verhältnisse ist das eher günstig.

Hoffe ihr lasst euch von dem Preis nicht abschrecken, zumal es ja gegenüber den ersten Infos vor ein paar Tagen deutlich günstiger wurde.


- Baerli - 21.10.2013

wir sind trotzdem noch dabei. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber ,lieber Mike, was fehlt denn noch. Kopfschütteln

Welchen Pass darf Wolfgang denn heute wieder streichen. dumdidum dumdidum


Dieter


- hans1 - 21.10.2013

Zitat:Original von Baerli
wir sind trotzdem noch dabei. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber ,lieber Mike, was fehlt denn noch. Kopfschütteln

Welchen Pass darf Wolfgang denn heute wieder streichen. dumdidum dumdidum


Dieter

Mein lieber Dieter

Du hast verkehrtherum angefangen. dumdidum
Mike hätte jede Woche einen Pass den wir fahren angeben sollen. Feixen

Hätte die Sache sehr vereinfacht. dumdidum

Aber jetzt zieh Dein Ding durch.
Androhung von Züchtigung und Erpressung sind ausdrücklich erlaubt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen