Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- Baerli - 29.10.2013

... bist Du etwa einer der vier Spitzbuben gewesen.
Knüppel Knüppel dumdidum dumdidum

Liebe Grüße nach Österreich

Dieter


- stocki26 - 29.10.2013

sicher, sogar schon mehrfach dumdidum

allerdings nicht bei dem konkreten Fall auf der Zug(ohne)Spitze sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mir hat aber die erste Reaktion der Medien und der Exekutive extrem gut gefallen King

P.S. es waren übrigens nur 3 Spitzbuben, dafür war auch ein Spitzmädchen dabei Zwinkern


- Baerli - 01.11.2013

Hey MIKE;

Hast eine PN von mir.

bis morgen

Dieter


- oyster - 02.11.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Lieber Wolfgang

Darfst den San Bernadino streichen.
Hallo Mike
ich will ja kein Rechthaber sein, aber der San Bernadino ist endgültig gestrichen!
Was bleibt noch übrig?
LG
Manfred


- C3-Mike - 03.11.2013

Lieber Manfred

Wohl doch mein Fehler, dann streicht mal den Simplonpass.


- stocki26 - 03.11.2013

auch wenn ich den Grund der Streichung vom San Bernardino nicht verstanden habe, streiche ich hiermit gern den Simplonpass dumdidum


- C3-Mike - 04.11.2013

Sodele, wieder mal ein paar kleine Infos. Es ist an der Zeit euch wieder ein wenig zu verwirren dumdidum

Der Start und das Ziel befinden sich am gleichen Ort. Somit spart ihr euch das Umziehen von Hotel zu Hotel. Also wer am Freitag anreisen wird, kann bis Sonntag ohne Gepäck in der Gegend rumkurven.

Hotels sind nun 2 Stück in der ganz engen Auswahl. Welches es nun wird, das wird dann wohl vor Weihnachten bekannt gegeben werden. Dann sind auch die Kosten fix und ich denke Andres wird dann die Anmeldung für die Rallye aufschalten.

Da wir keine weiteren Voranmeldungen haben, werden nur die Teilnehmer berücksichtigt, die ihr in dem Thread auf der Liste findet. Es kann also jeder von euch dabei sein, neue werden nicht hinzu kommen.

Die Rechnung, die wir dann erst im neuen Jahr versenden werden, wird alles beinhalten inkl. Mittagessen, Abendessen, Übernachtung(en) etc.
Das einzige was dann vor Ort noch zu bezahlen wäre sind dann die alkoholischen Getränke. Weitere Details darüber folgen, sobald wir das Hotel vorreserviert haben.

Von Petra Gersch und von den "Gästen" von Moose fehlen noch die Daten. Bitte teilt denen doch mit, dass sie sich auf der Homepage mit der Adresse eintragen sollen, danke.

Bei schönem Wetter wird es eine super schöne Tour, allerdings um die ca. 350 Km (Samstag). Es sind aber 2 Stopps eingeplant. Der Mittagshalt und einen weiteren Halt für Kaffeepause.

Am Samstag Abend gibt es dann ein wenig Unterhaltung, die Hauptdarsteller werdet dann wohl ihr sein dumdidum, mehr wird aber nicht verraten.

Sollte es wider erwarten schlechtes Wetter sein, haben wir auch schon ein Programm geplant, damit ihr nicht den ganzen Tag im Hotel sitzen müsst. Was wird aber an dieser Stelle nicht verraten.

Das ganze Programm wird dann publiziert, wenn das Hotel mit den Kosten gefixt ist. Wir sind überzeugt dass wir das ganze Wochenende, von Freitag - Sonntag, inkl. allen Essen für 2 Personen für max. Fr. 500.- hinbekommen. Ich denke es weis jeder dass das für Schweizer Verhältnisse sehr günstig ist.

So, das wars mal wieder für den Moment, weitere Infos folgen wohl in Kürze, da Andres in nächster Zeit den Hotels mal einen Besuch abstatten wird und wir uns danach für DAS Hotel entscheiden.


- Baerli - 04.11.2013

Danke Mike, Yeeah!
aber nun fehlt für diese Woche noch der zu streichende Pass Knüppel

Liebe Grüße
Dieter


- C3-Mike - 04.11.2013

Den habt ihr am Samstag bekommen Dieter dumdidum


- Moose - 04.11.2013

Hallo! Bin zurück aus dem Busch von Uganda und habe Peter (erneut und wiederholt Engel) aufgeklärt, sich bei Euch und am Besten direkt im Forum anzumelden! Er (oder besser Iris)ist Besitzer(in) der besagten c3! Dafür :C3spin:
Er kommt von seinem Rechner aber nicht auf die .de Seite?! Ich denke, wir kriegen das aber diese Woche hin und er freut sich schon mächtig darauf! Habe ihm auch den Mund wässrig gemacht! Herz Bääh!
Hier aber schonmal wieder: Super und Danke, dass ihr das so Klasse vorbereitet!!! Habe alle Termine um dieses Wochenende abgesagt und werde hoffentlich schon Mittwoch oder Donnerstag ankommen können! Zumindest wollte ich in der Gegend sein! Diesmal auch auf eigener Achse! Welche allerdings wird vermutlich erst im Januar bekannt gegeben Hallo C2 aber selbstverständlich PatriotYeeah!
Have a great day and take care!
Gunter