Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- HDVette53 - 14.11.2013

Habe mich für 2014 mal angemeldet und freue mich als Neuling drauf! Yeeah!
Hoffentlich geht das terminlich gut.


- C3-Mike - 15.11.2013

Zitat:Original von HDVette53
Habe mich für 2014 mal angemeldet und freue mich als Neuling drauf! Yeeah!
Hoffentlich geht das terminlich gut.
Hallo Joe

Wir sind für 2014 voll. Sorry, aber eine offizielle Anmeldung geht nur noch wenn wir von den 35 Anmeldungen eine Absage bekommen.

Ich bitte um Verständnis, danke.


- HDVette53 - 16.11.2013

Heulen
Dann nehme mich bitte auf die Warteliste. Meine Anmeldedaten hast du ja.

Grüße aus Oberfranken!


wir sind diesmal leider nicht dabei - stocki26 - 18.11.2013

Hallo, liebe Veranstalter, Rallyeteilnehmer und -Innen King

ich habe am Wochenende die endgültige Terminplanung unseres Vereines bzw des Stockcarverbandes erhalten, die wie befürchtet exakt am selben Wochenende wie die Corvetterallye unser Heimrennen zeigt.

Ich bin somit in dem Dilemma, entweder meine knapp 100 langjährigen Vereinskollegen und Mitstreiter bei der wichtigsten Vereins-Veranstaltung des ganzen Jahres im Stich lassen zu müssen oder meine Corvettekollegen.

Manche Vereinskollegen sehe ich beinahe täglich oder zumindest einmal wöchtenlich beim Stammtisch, da sie ja auch fast alle bei uns im Heimatort wohnen, die könnten mich somit täglich vorwurfsvoll ansehen, da ich mich ja vor meiner "Arbeit"gedrückt habe Waaas?

Ich muss daher leider aus o.g.Gründen diesmal ausnahmsweise einen Rückzieher machen, was einem gewissen "Joe" aus Oberfranken aber hoffentlich einen Platz bei der besten Rallye der Welt sichern wird. Zwinkern

Ich hoffe, Joe weiß das auch zu schätzen, ich hätte mein "Ticket" für die Rallye ja auch an den Meistbietenden versteigern können Prost! Narr

Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem manchmal in der Saison 2014, so wäre z.B. https://www.pullmancity.de/de_DE/music_shows_events/event/event/us-car-treffen/ ein durchaus empfehlenswerter Rahmen für ein Wiedersehen ?

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Rallye, herrliches Wetter und richtig schön verbogene Straßen, und den Polizisten der den Ersten von euch mit einem Schweizer Ticket belohnt soll der Blitz beim Sch.xxx treffen .... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

P.S.

Alle anderen sehe ich dann hoffentlich spätestens 2015 bei der 4. CCR, zu der ich mich sicherheitshalber schon mal anmelde, wenn sie nicht wieder genau an DEM Wochende stattfindet driver


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - Baerli - 18.11.2013

Heulen Heulen Heulen
Schaaaaaaaaade!
Und wer streicht jetzt die letzten Pässe.?? dumdidum dumdidum

Dieter


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - stocki26 - 18.11.2013

Zitat:Original von Baerli
Heulen Heulen Heulen
Schaaaaaaaaade!
Und wer streicht jetzt die letzten Pässe.?? dumdidum dumdidum

Dieter

hey, ich natürlich King bin ja schließlich nicht gestorben, sondern nur zeitlich ein wenig verhindert ... Prost!


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - Baerli - 18.11.2013

huldigen... wenn wir mal wieder Einen zum streichen bekommen würden. dumdidum dumdidum

Dieter


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - C3-Mike - 18.11.2013

Zitat:Original von stocki26
Alle anderen sehe ich dann hoffentlich spätestens 2015 bei der 4. CCR, zu der ich mich sicherheitshalber schon mal anmelde, wenn sie nicht wieder genau an DEM Wochende stattfindet driver
Tja Wolfgang, dann sind wir in einem Dilemma. Denn für die Zukunft wird das wohl das Datum sein an welchem die Rallye stattfinden wird.

Die Organisatoren können es leider nie allen Recht machen und wenn ich auf 35 Leute Rücksicht nehmen muss wegen dem Datum, dann wird es vermutlich keine CCR geben.

Daher bitte ich um Entschuldigung, aber wir können die Rallye nunmal nicht im Dezember durchführen und die wenige Wochenenden die uns dann noch bleiben an dem kein US- Car Meeting ist, die Teilnehmer nicht im Urlaub sind oder sonst eine Veranstaltung ist, die kann man dann an einer Hand abzählen.

Es wird immer einen treffen der nicht teilnehmen kann. Das es jetzt dich und Andrea getroffen hat tut mir besonders leid, denn ihr seid wie alle anderen Teilnehmer einfach super und ihr gehört zur Rallye dazu.

Schau es mal anders. Deine Kollegen vom Stockcar- Verein siehst du das ganze Jahr durch. Die Leute von der Rallye siehst du genau 1x im Jahr.

Jetzt kann ich ganz gemein sein und fragen, welcher Anlass ist dir denn wichtiger? dumdidum Knüppel

Schade, hab mich so auf euch gefreut und bestimmt noch ganz viele andere Rallyeteilnehmer.


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - stocki26 - 18.11.2013

Zitat:Original von C3-Mike

Jetzt kann ich ganz gemein sein und fragen, welcher Anlass ist dir denn wichtiger? dumdidum Knüppel

was mir ganz persönlich wichtiger (bzw für mich lustiger) wäre, ist Dir trotz der Frage vermutlich klar .... driver dumdidum

ich bin eben in dem Dilemma, ob ich meinen Freunden helfen soll oder ganz egoistisch meinen Spaß haben Frage

die ländlichen Strukturen hier in meiner Heimat bauen gottseidank noch auf das Zwischenmenschliche, das Vereinsleben ist fester Bestandteil der funktionierenden Gemeinschaft, einem Zusammenleben in dem einer auf den anderen zählen kann, egal ob es gerade passt oder nicht. Beim letzten Hochwasser heuer z.B. waren viele bei mir in der Umgebung, um zu helfen, ich konnte anderen helfen - so wie es eben sein sollte Zwinkern Da muss dann leider manchmal was persönliches in den Hintergrund treten - das ist sehr schade aber nur so funktioniert das Ganze.

Wir wissen ja alle hinreichend, wo es hinführt, wenn jeder nur auf sich schaut, oder ?

In diesem Sinne, viel Spaß bei und mit der 3. CCR-Rallye, trinkt (mit Joe) einen für mich mit ! Prost!


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - starkisC3 - 18.11.2013

Hallo Wolfgang,

schade dass Andrea und Du dieses mal nicht dabei seit Heulen Heulen Dagegen!.

Aber ich kann Dich verstehen.

Nur heisst das noch lange niiiiiiiiiiiiiicht Großes Grinsen Großes Grinsen,

dass nicht Andrea Knutsch mit der Corvette teilnehmen kann,

oder?? dumdidum Yeeah! Yeeah!


Oder Freunde und innen, was meint Ihr dazu?


Ausserdem geht das sowieso nicht Wolfgang Nein-nein Nein-nein, wer soll mich den dann zum Start der Rallye

in die Schweiz lotsen Frage