Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - Baerli - 18.11.2013

natürlich kann ich Wolfgang sehr gut verstehen.Würde es nicht anders machen.
Es tut mir nur sehr leid.
Vielleicht ist das Stockcarrennen ja nicht jedes Jahr zum gleichen Termin ?? Dagegen!
@Wolfgang, ich komme auch aus einer Stockcarhochburg : Trossingen, kennst Du das?

Grüße
Dieter


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - Rüddy - 18.11.2013

Ich kenne Trossingen; bzw. kannte es. haarsträubend

Genau aus dem Grund hab ich meine Zusage zurückgezogen;
so lange die wirklich wichtigen Termine noch nicht raus sind
wollte ich keinen Startplatz unnötig blockieren....

Grüße
Rüddy


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - C3-Mike - 21.11.2013

So Leute, wir werden euch von der Streichliste befreien, auch wenn es hier offenbar einige Leute beschäftigt hat und die Spass daran hatten. Nun ist es soweit und wir können euch weitere Details bekannt geben.

Treffen werden wir uns am Freitag, für diejenigen die schon am Freitag anreisen wollen, im Hotel Grand Swiss in Giswil.

Der Besitzer hat uns zugesagt, dass er genügend Parkplatz für uns absperren wird.


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - C3-Mike - 21.11.2013

Die Kosten werden in dem Rahmen liegen die wir hier gepostet haben. Das ganze Wochenende für zwei Personen inkl. Essen und Unterkunft von Freitag Abend inkl. Essen bis Sonntag mit Frühstück ca. Fr. 500.-
Das Hotel ist schon etwas älter, aber es ist sehr sauber und die Leute sind sehr nett und sehr zuvorkommend, davon konnte sich Andres heute Abend überzeugen. Besser ihr lernt noch ein wenig Englisch, denn die Betreiber sind Inder, aber wirklich sehr zuvorkommend.

Das Hotel liegt in der Nähe von Lungernsee und der Brünigpass ist nicht weit weg. Für die Meisten von euch wird es wohl auch der Anreiseweg sein.


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - C3-Mike - 21.11.2013

Da es sich bei der Rallye nächstes Jahr ja um eine Alpenrallye handeln wird, werde ich nun die Route bekannt geben, damit ihr euch entscheiden könnt ob ihr das wirklich mitmachen wollt oder nicht.

Die Route geht dann beim Hotel los, dann fahren wir erst auf den Grimselpass. Was da oben passiert bleibt vorerst noch unter Verschluss.
Dann geht es weiter Richtung Nufenenpass. Auch den werden wir bezwingen.
Dann geht es weiter über den Gotthardpass. Dort werden wir dann zur Freude aller einen Kaffee- und Pinkelhalt machen.
Als krönender Abschluss steht dann noch der Sustenpass an und von da geht es dann ins Hotel.

Ihr könnt euch vorstellen dass es bei schönem Wetter einfach eine Hammertour geben wird.

Es kann keine mit einer Ausrede kommen dass er noch unterwegs tanken muss. Oberhalb vom Hotel ist gleich eine Tankstelle. Jeder Teilnehmer hat die Corvette vor Abfahrt vollgetankt!!!

Was wir bei schlechtem Wetter machen wird noch nicht verraten, aber wir sind auch an etwas interessantem dran.


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - Baerli - 21.11.2013

Yeeah! driver Yeeah! driver Yeeah! driver Yeeah! driver

Dieter


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - Baerli - 21.11.2013

von mir, bis wieder zu mir heim 837 km. driver
Yeeah!
Freuen uns.

Dieter und Margret


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - C3-Mike - 21.11.2013

Andres wird nächste Woche die offizielle Anmeldung mit allen Kosten auf der Homepage veröffentlichen. Alle die sich dort schon registriert haben werden einen Link zugestellt bekommen wo sie noch Essen und Übernachtung eintragen können, Doppelzimmer oder Einzelzimmer und dann werden wir anhand dieser Anmeldungen die Zimmer buchen.

Ihr solltet aber eure Daten bis Mitte Dezember ergänzt haben, da wir bis Ende Dezember die Anzahl Zimmer angeben müssen.

Also ab Mitte nächster Woche unbedingt dann die Daten auf der Homepage via zugestellten Link ergänzen, dann sind die Anmeldungen definitiv.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Yeeah!:C1-spin: :C3spin:


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - Baerli - 21.11.2013

Sorry, Herr Goggle hat sich verrechnet. Nur ca. 630 km.
Tolles Hotel. Danke Mike. Knutsch Danke Andres Knutsch

Dieter


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - C3-Mike - 21.11.2013

Noch ein Bild vom "Innenleben" des Hotels