Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- oyster - 23.11.2013

Zitat:Original von hans1
Ich weis gar nicht, warum Ihr so jammert. Kopfschütteln

Wir haben 740km Spaß hin und 740km Spaß zurück. huahua

Da hat der Motor wenigstens die richtige Betriebstemperatur. Feixen

Das ist die richtige Einstellung!
Und wenn ihr bei Google Maps weiter unten schaut, seht ihr auch die Benzinkosten, ihr werdet euch freuen........
Ich kann mir schon die tollen Fotos auf den schönsten Pässen der Schweiz vorstellen, freu freu
Danke Mike und Andres, das wird ein ganz grosses Event Dafür

Manfred und Christiane (reisen am Freitag an)


- PTH - 23.11.2013

@ Teilnehmer.

Habe mal die Berichte der vergangenen Jahre überflogen. Tolles Event.

Vielleicht lauere ich euch irgendwo auf und mache ein paar Fotos in Aktion.

Grüße Peter


- Karl-Heinz 10 - 23.11.2013

Wer jammert denn hier?
Evtl.die Leute mit einer Anfahrt < 100 km.
Hans, ich denke wir werden unseren Spaß haben

Gruß

Karl-Heinz


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - starkisC3 - 23.11.2013

Zitat:Original von starkisC3

Für uns sinds lt. Herrn Google nur 715 km um wieder bei Euch zu sein Yeeah!.

Und nachhause, fahren wir nach dem gelungenen Wochenende dann auch wieder dumdidum

Freuen uns schon.


Hallo Freunde,

also meine Antwort war kein jammern, sondern sollte zum Ausdruck bringen,

dass die Entfernung für mich kein Problem darstellt, um bei diesem Event dabeizusein.

Sollte es vieleicht so verstanden worden sein.


RE: wir sind diesmal leider nicht dabei - C3-Mike - 25.11.2013

Hallo zusammen

Das sich Andres und ich Mühe geben alles so günstig wie möglich zu halten, davon könnt ihr ausgehen. Nun würde sich uns etwas anbieten, aber da wären wir auch ein wenig auf euch angewiesen und die Bereitschaft ca. Fr. 20.- / Person mehr zu bezahlen.

Es würde so aussehen, dass wir eine 6- Köpfige Liveband bekommen könnten die Blues und Rock spielen würden so ca. 3 Stunden. Leider passt das vom Preis her nicht ganz so in das Budget und darum fragen wir euch direkt.

Würdet ihr freiwillig pro Person Fr. 20.- mehr bezahlen für eine Liveband? Wir machen das wirklich nur wenn alle einverstanden sind.
Der Preis reicht natürlich nicht, aber den Rest versuchen wir durch Sponsoren und Gönner rein zu bekommen.

Also ihr dürft eure Kommentare abgeben und es wäre schön wenn das für euch kein Problem darstellen würde.

Besten Dank für die Anregungen und Antworten.


- HDVette53 - 25.11.2013

Also ich finde das ganz toll. 2x20 sfr zusätzlich sind okay Dafür


- Moose - 25.11.2013

Von mir aus für live Musik immer OK! Geiger Und für Tina sowiso Herz Dafür
Sag mir nur früh genug Bescheid, dann ziehe ich 4 Zähne mehr Engel Dann bleibe ich auch im Budget dumdidum
Ich hoffe, alle sind genauso gespannt und würdigen damit nur euren (unbezahlten!!! :heil:) Einsatz!
Auf jeden Fall wird dadurch wieder eine Schüppe draufgelegt! Patriot
Take care!
Gunter


- topcat - 25.11.2013

Hallo zusammen

Vorab nochmals ganz herzlichen Dank für die Organisation. Ich freue mich riesig auf die Rallye. Dass ich dabei noch fast ein Heimspiel habe, ist natürlich praktisch. Hut ab vor all jenen, die Hunderte von Kilometern Anreiseweg auf sich nehmen! Respekt

Obschon ich ein grosser Musikfan bin, Blues und Rock mag ich sowieso, braucht es von meiner Warte her nicht unbedingt eine Liveband. Nicht wegen des Geldes, sondern weil ich an einem solchen Anlass lieber quatsche und die Leute kennenlerne - als Neuling habe ich besonders grossen Nachholbedarf. Bei Livemusik geht das halt etwas weniger gut, vor allem wenn das Gehör nicht mehr so will - vor allem infolge Livemusik huahua Yeeah!

Selbstverständlich habe ich aber absolut kein Problem damit, 40 oder 50 Franken mehr zu bezahlen, wenn Ihr eine coole Band auftreibt. Nach allem was ich über die bisherigen Rallyes gelesen habe, habe ich vollstes Vertrauen, dass Ihr den ganzen Event mehr als nur stimmig gestaltet. Also macht einfach alles, wie Ihr es Euch vorstellt.


- C3-Mike - 25.11.2013

Zitat:Original von topcat
ich an einem solchen Anlass lieber quatsche und die Leute kennenlerne - als Neuling habe ich besonders grossen Nachholbedarf. Bei Livemusik geht das halt etwas weniger gut, vor allem wenn das Gehör nicht mehr so will - vor allem infolge Livemusik huahua Yeeah!
Marcel, da gibt es nur ein Mittel das du mehr mit den Leuten reden kannst, mehr bei der CRR teilnehmen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wer am Freitag kommt hat viel Zeit sich mit den Leuten zu unterhalten die weiter herkommen. Samstag ist Programm angesagt und auch da hat man zwischendurch mal Zeit ein paar Worte zu wechseln. Auch am Sonntag beim Frühstück wird man Zeit dafür finden, vorausgesetzt man nimmt daran teil.

Nun ist es dir überlassen, aber gleich vorweg, ich denke nicht dass du auch ohne Band die Zeit findest mit allen ausgiebig zu reden. Umso schöner ist es jeweils die gleichen Gesichter bei der nächsten Rallye wieder zu sehen. So geht das dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!


- mikemn - 25.11.2013

Live-Musik ist immer gut. Wäre dann wohl am Samstagabend?

Beste Grüße und großen Dank schon jetzt für die Organsisation.

Sigrid & Mike