Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- Roma - 25.11.2013

Da kannst Du aber drauf wetten, dass wir dann Beschwerde beim Organisations-Komitee einlegen werden Zwinkern dumdidum


- C3-Mike - 25.11.2013

Mach nur, ich nehm den Baseballschläger mit für solche Fälle Knüppel dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Baerli - 25.11.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Wenn es aber ausnahmsweise regnen sollte, wo ich mal nicht davon ausgehe, dann will ich nichts hören so in etwa: "Ne Band wäre jetzt geil" dann könnt ihr euch gleich in eine Reihe stellen Knüppel

Mike, Du bist jetzt aber nicht sauer, odr ?? Knutsch
sind auch noch keine 90 % Meinungen.

Liebe Grüße
Dieter


- stocki26 - 25.11.2013

falls wirklich Schlechtwetter sein sollte, wovon ich aber nicht ausgehe ....

könnte ich Euch ganz selbstlos als Entertainerin meine Schwiegermutter anbieten dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C3-Mike - 25.11.2013

Nee Dieter, bin nicht sauer, wüsste nicht warum. Ihr wollt es lieber nicht, also füge ich mich dem.
Keine Bange, wegen sowas bin ich nicht sauer, wollte nur was für euch tun. Ist alles i. O. Yeeah!


- C3-Mike - 25.11.2013

Zitat:Original von stocki26
könnte ich Euch ganz selbstlos als Entertainerin meine Schwiegermutter anbieten dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wir brauchen keine Ententrainerin, es wird ja nicht regnen dumdidum


- hans1 - 25.11.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Mach nur, ich nehm den Baseballschläger mit für solche Fälle Knüppel dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Fällt der in der Schweiz nicht unter das Waffengesetz? dumdidum
Ich bringe dann zum Ausgleich meine Hornussenpeitsche mit. huahua


- situ - 25.11.2013

So. Bin einen Teil der Strecke letzte Woche mal bei 15cm Schnee gefahren. Das wäre auch eine Option :-)

Ich war vor Ort und habe mal das gute Wetter mit den Einheimischen vereinbart. August ist der wetterfesteste Monat in der Region und wenn nicht noch irgendwelche Japanischen oder Chinesischen Touristen mehr bezahlen, ist die Sonne für unser Weekend gekauft.

Auch haben wir dafür gesorgt dass gestern gegen die Erhöhung der Autobahnvignette auf CHF 100.- abgestimmt wurde. Das hätte unseren Anlass in der Schweiz sonst zu kippen gedroht. Bezüglich definitiver Kosten sollten wir diese Tage die letzten Offerten erhalten, damit wir die Details festlegen und informieren können. Es wird in vertretbarem Rahmen liegen. Wir haben hart verhandelt.

Wir arbeiten immer noch mit Hochdruck am Rahmenprogramm. Wir werden im nächsten Jahr mehr Zeit für das Zusammensein einbauen. Was nicht heisst, dass ihr mehr Zeit für Gespräche haben werdet :-)

Spass beiseite. Es wird nur Aktivitäten geben, die entweder in Zusammenhang mit der schönen Gegend liegen oder Gelegenheit und für Interaktion unter den Teilnehmenden geben (NEIN, diese wird nicht in den Hotelzimmern stattfinden!!!).

Liebe Grüsse und auf bald

Andres


- Baerli - 25.11.2013

Zitat:Original von C3-Mike
Nee Dieter, bin nicht sauer, wüsste nicht warum. Ihr wollt es lieber nicht, also füge ich mich dem.
Keine Bange, wegen sowas bin ich nicht sauer, wollte nur was für euch tun. Ist alles i. O. Yeeah!

na dann bin ich aber froh. Yeeah!
Ich bin mir ganz sicher, das das wieder eine ganz tolle Sache wird.
Audole steht vollgetank in der Garage und wartet.
driver TrinkenPizza Knutsch was will man mehr.

Dieter


- DerWirre - 25.11.2013

Zitat:Original von hans1
Zitat:Original von C3-Mike
Mach nur, ich nehm den Baseballschläger mit für solche Fälle Knüppel dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Fällt der in der Schweiz nicht unter das Waffengesetz? dumdidum
Ich bringe dann zum Ausgleich meine Hornussenpeitsche mit. huahua

Hornussen, wird das bei Euch schon gespielt? Dachte immer der Sport kommt von viel weiter noerdlich, muss mal googeln, wo Rees liegt. Hornussen ist goil Yeeah!