Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- topcat - 25.11.2013

Kleiner Werbeblock:

Das Hornussen kommt, jedenfalls soweit aus alten Quellen belegbar, aus meiner Heimat, dem Emmental, das nicht allzu weit vom Rallye-Austragungsort entfernt ist. Ein Abstecher ins Emmental ist höchst empfehlenswert und für jene, die Hunderte von Kilometern Anreise auf sich nehmen, nur ein kleiner Umweg zum Treffpunkt. Für Reise- und Ausflugstips in meiner bevorzugten Cruising-Region vor meiner Haustüre stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss
Top Cat


- situ - 25.11.2013

Hans1:

Der Baseballschläger fällt nur dann unter das Waffengesetz, wenn der dazugehörige Ball nicht dabei ist. Ist dieser und im Besten Fall auch noch gleich der Fanghandschuh in unmittelbarer Nähe, gilt der Schläger als "Sportgerät".

Richter


- daabm - 25.11.2013

@hans1: ...wenn Dir nicht wieder ein Lüfterflügel durch die Motorhaube abhaut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
@Mike: Band ist ja gestorben - gut so, ist auch meine Meinung. Angebot "bringe Klampfe mit" steht meinerseits, ausgemessen hab ich ja schon. Für ein Lagerfeuer- oder Parkplatzmedley reicht das allemal.

Nee, Spaß beiseite: Wir freuen uns auch riesig, und @Mike und Andres: Ihr seid die Besten! Yeeah! Yeeah!


- Moose - 26.11.2013

Wir werden auf jeden Fall tolle Abende verleben! Ob nu live Musik oder nicht Hallo-gruen
Solltet ihr Euch doch dafür entscheiden braucht ihr mich nicht Fragen: mein OK habt ihr Dafür

Weil es öfter aufkam:
Wie heisst denn die Schwiegermutter von Adam? (+Eva)
Na?
Mann! Der hatte keine! Er lebte doch im Paradies! King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Have a great day!
Gunter


- C3-Mike - 26.11.2013

Nee Gunter

Band ist devinitiv nicht mehr im Programm. Dafür darste dann wieder ein wenig zaubern und was zu tun gibt es ja dann auch noch dumdidum
Hoffe ihr habt schon richtig schön Fähnchen erkennen geübt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Einverstanden - Sherlock - 29.11.2013

Hallo Mike, Hallo Andres,

aus Zeitmangel kann ich leider nicht regelmäßig im Forum mitlesen und evtl. nicht immer rechtzeitig antworten. Ob Band oder nicht, was immer ihr organisiert, ich bin damit einverstanden. Ihr seid sowieso spitzenklasse im Organisieren. Und was es auch kostet, es ist es mir Wert. Hauptsache ich darf dran teilnehmen. driver

Und wenn Gunter wieder etwas zaubert, bin ich sein größter Fan und freu mich drauf.


RE: Einverstanden - Baerli - 29.11.2013

Yeeah! genau so isses. Yeeah!

Dieter


- Moose - 29.11.2013

ayayayayay Feixen
Dann muß ich wohl noch ein wenig am Program arbeiten/erweitern…
evtl. lass ich die schönste Vette verschwinden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Es ist ja noch etwas Zeit…. Prost!


- DerWirre - 06.12.2013

Nachdem Mike und Andres die Pässe bekannt gegeben haben, war ich gespannt auf das Höhenprofil der Tour

[Bild: 16673250zx.jpg]

ich hoffe, ich habe den Tourverlauf einigermaßen getroffen, ein paar km scheinen mir aber noch zu fehlen Zwinkern

[Bild: 16673251to.jpg]

Für die Statistiker gibt es auch noch was

[Bild: 16673249ur.jpg]


- Baerli - 10.12.2013

na da werden unsere " Alteisen " aber schwer ins schwitzen und keuchen kommen.
Toll gemacht Andreas.

Grüße Dieter