Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- Rüddy - 10.12.2013

Bei einem max Gefälle mit 47,8 % würde ich eher nach den Bremsen schauen.

Zwinkern


- Baerli - 10.12.2013

Bremsen bei der C1 ??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wusste gar nicht,das ich das auch habe dumdidum

Dieter


- DerWirre - 10.12.2013

An die Angabe zum Gefälle mach ich mal drei Fragezeichen - es sei denn die Orga hat Steilwandfahren als Programmpunkt vorgesehen dumdidum Wie auch immer...Ich hab' die Bremsen schön

https://www.corvetteforum.de/thread.php?postid=1357255#post1357255


- C3-Mike - 11.12.2013

Sodele, wieder ein Platz frei geworden.
Petra und Rolf Gersch (Petty) haben es sich anders überlegt und sind ausgestiegen.
Für kurz entschlossene ist wieder ein Platz frei.


- C3-Mike - 11.12.2013

Sodele, jetzerdle, der Platz ist schon wieder vergeben.

Petra und Rolf Gersch raus.

Wolfi mit seiner schwarzen Lady drin Yeeah!

Im Moment sind keine freien Plätze mehr vorhanden.

Freie Plätze gibt es nur noch wenn es Abmeldungen gibt.


- topcat - 11.12.2013

Zitat:Original von C3-Mike

So, Hotel und Route wisst ihr ja nun jetzt, Kosten werden nächste Woche auf der Homepage aufgeschalten und dann hopp hopp ausfüllen und bei der Rallye nächstes Jahr dabei sein.
Die Rechnung wird erst nächstes Jahr versendet, da habt ihr noch Zeit.

Wichtig ist dass ihr euch bis Mitte Dezember eingetragen habt, da wir die Zimmer bis Ende Dezember buchen müssen!!!

Wahrscheinlich bin ich ja einfach zu doof dafür - aber wo genau muss ich mich jetzt auf der Corvetterallye-Seite eintragen für die Hotelbuchung? Irgendwie finde ich das nicht ... Hilfe!!


- C3-Mike - 11.12.2013

Nein Marcel, du bist nicht zu doof sondern die Anmeldung konnte noch nicht aufgeschalten werden, da uns die definitive Offerte vom Hotel fehlt. Also keine Bange. Sobald man sich offiziell anmelden kann werdet ihr hier darüber informiert.

Also don't panic. Yeeah!


- Baerli - 12.12.2013

puuh, bin auch schon ins schwitzen gekommen.
Ich driver lieber als User

Dieter


- daabm - 12.12.2013

Zitat:Original von Baerli
puuh, bin auch schon ins schwitzen gekommen.

Da hilft Deo sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C3-Mike - 12.12.2013

Hallo zusammen

Hier nun die effektiven Preise.

DZ inkl. Abendessen (Buffet) und Frühstück, Preis pro Nacht pro Zimmer Fr. 200.-
EZ inkl. Abendessen (Buffet) und Frühstück, Preis pro Nacht pro Zimmer Fr. 120.-

Soll heissen.

Ein Wochenende mit 2 Übernachtungen im DZ inkl. Frühstück und Abendessen Freitag und Samstag pro Paar Fr. 400.-.
Wenn ihr den Preis auf ne Person runter rechnet dann ist das Pro Nacht inkl. Abendessen Fr. 100.-

Für das Einzelzimmer bleibt der Preis ja bei Fr. 120.-.

Es wird nächstes Jahr keine Startgebühr geben, da das BBQ und das Frühstück (das jeweils im Oldtimerbahnhof stattfand) nicht mehr zu bezahlen ist.

Andres wird in den nächsten Tagen die offizielle Anmeldung auf der Homepage freischalten. Dann könnt ihr euch anmelden.

Ein Abendessen ohne Übernachtung (Buffet) kostet Fr. 35.-

Ich denke wir sind hier mit den Preisen im grünen Bereich, so dass es für alle "zahlbar" ist. dumdidum

Also, sobald die Einschreibung mit Übernachtung etc. offen ist, alles ausfüllen und senden. Nur wer sich da anmeldet mit Hotel etc. ist bei der Rallye 2014 wirklich dabei. Es werden keine neuen Teilnehmer angenommen so lange sich niemand auf der Reservierungsliste abmeldet.
Bis jetzt sind es 33 Teilnehmer. Sollten sich noch 3 abmelden oder besser gesagt auf der Homepage nicht anmelden, wird es keine weiteren Nachnominationen geben.

Nun wünsche ich euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2014. Ich hoffe wir sehen uns alle gesund wieder bei der 3. Classic Corvette Rallye vom 15. - 17. August 2014