Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- starkisC3 - 09.01.2014

Zitat:Original von DerWirre
Nö Stocki, lass mal. Wegen mir brauchst Dir nicht die Mühe mit den Nachforschungen zu machen, ich mag Dich bisher auch so gut leiden - noch Großes Grinsen

Danke Andreas, stell mich zu Dir auf Deine Seite dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.
Wobei, sowas hört man nicht alle Tage und jodeln ist auch typisch für die Schweiz.



Zitat:Original von Baerli
hab gerade so die Anmeldeliste angeschaut.
Freu mich unglaublich all die bekannten Gesichter und vor Allem die mir noch unbekannten
Gesichter aus dem Forum kennenzulernen. Yeeah!
Kanns kaum erwarten. driver driver

Dieter

Mir gehts genauso, Dieter Yeeah!,

Schade nur, dass mein Navigator heuer nicht mitkann.


- C3-Mike - 09.01.2014

Das Thema Live- Band ist wie bereits schon gepostet vom Tisch. Es wird nichts mehr in diese Richtung unternommen.

Sonst kann ich nur sagen, ich freue mich euch alle wieder zu sehen weil ich weis das ihr die richtigen Leute für diesen Anlass seid Yeeah!


- stocki26 - 09.01.2014

Zitat:Original von C3-Mike
Das Thema Live- Band ist wie bereits schon gepostet vom Tisch. Es wird nichts mehr in diese Richtung unternommen.

man kann die Erika Stucky auch nicht wirklich unter "Live-Band" einordnen Prost!

mir fällt aber auch keine besser passende Kategorie ein King

(hast Du denn überhaupt reingehört bei dem Link ? dumdidum)


- C3-Mike - 09.01.2014

Lieber Wolfgang

Ich finde es nach wie vor schade dass ihr bei der 3. Classic Corvette Rallye nicht dabei seid.

Zum Thema "Live-Band": Der grosse Teil der Rallyeteilnehmer will keinen Live-Act, auch wenn wir Jonny Cash (ja ich weis das er nicht mehr lebt) haben könnten. Ich respektiere diese Entscheidung, denn es macht kein Sinn jemand zu Buchen wenn nachher alle draussen bei den Autos sitzen und niemand zuhört. Dann sparen wir uns die Kosten und bei schlechtem Wetter sollen dann alle ihr eigenes Liedchen pfeiffen dumdidum

Ich werde mir den Link bei Gelegenheit mal reinpfeiffen.


- stocki26 - 09.01.2014

Zitat:Original von C3-MikeIch werde mir den Link bei Gelegenheit mal reinpfeiffen.

erst dann wirst Du wissen, was ich meinte dumdidum


- C3-Mike - 09.01.2014

Ich habe es mir jetzt angetan. Wenn ich meinem imaginären Hund 3 Tage nichts zu Essen geben würde, dann würde der wohl auch so "Heulen".
Also wenn schon, dann bitte richtig so wie Hubert von Goisern dumdidum


- starkisC3 - 09.01.2014

Zitat:Original von C3-Mike

Also wenn schon, dann bitte richtig so wie Hubert von Goisern dumdidum


der heult ja nicht,

der singt und jodelt ja richtig schön dumdidum.


- stocki26 - 09.01.2014

Zitat:Original von C3-MikeIch habe es mir jetzt angetan.

ich wusste, dass ich Dir damit den Tag versüßen kann dumdidum

(und auch mir wäre es eine Freude, heuer wieder dabei zu sein - aber ich arbeite schon an 2015 - Du wirst uns auf Dauer nicht los Blaulicht)


- C3-Mike - 10.01.2014

Lieber Stocki

Kein Mensch will dich loswerden und ich schon gleich gar nicht. Im Gegenteil, ich bedaure es sehr dass ihr dieses Jahr nicht dabei seid, aber 2015 erwarten wir euch wieder und mit wir meine ich die ganze Classic Corvette Rallye-Gemeinde. Yeeah!


- stocki26 - 10.01.2014

ok, ich spreche dann gleich mit meiner Frau, ob ich nächstes Mal (2015) diese Erika zur CCR mitnehmen darf, um die abendliche Musikuntermalung abzusichern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen