Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- Baerli - 14.01.2014

Zitat:Original von HDVette53
Zitat:Oops, ich muss widerrufen. Die Tremola WAR für den Verkehr geschlossen, aber nur wegen den Sanierungen. Ab Pfinsten ist die jeweils für den Verkehr offen. GOIL

Na dann: auf geht`s. Ich bin ohnehin gespannt, was meine "Miss America" zu den Pässen sagt. Sie hat noch nie in ihrem 39-jährigem Leben solche Höhenmeter gemacht Yeeah!

Na, dann wirds aber höchste Zeit.
driver driver
liebe Grüße

Dieter


- Cellonde - 14.01.2014

Zitat:Original von Yannick
Das ist die sogenannte Tremola. Als Kinder sind wir die mit dem Papa noch gefahren. Heute ist die für Motorfahrzeuge eigentlich gesperrt. Mit Fahrrad hab ich sie auch schon gemacht. Ausrutschter auf dem Kopfsteinpflaster inklusive.

Yannik? warum soll die Tremola gesperrt sein? Letztes Jahr bin ich mit dem PW und später noch mit dem Motorrad rüber...


- Yannick - 14.01.2014

Ja, sag ich doch, ich hab da schwer eine Unwahrheit gepostet. Sie wird einfach erst nach Pfingsten geöffnet. Aber offen ist sie.


- Cellonde - 14.01.2014

wer lesen kann..... sorry, das habe ich überlesen


- C3-Mike - 30.01.2014

Sodele

Einschreibung über Homepage ist geschlossen, wir sind dieses Jahr 34 Fahrzeuge!!!

Es ist für uns eine kleine Herausforderung, mit so vielen Autos haben wir echt nicht gerechnet. Yeeah!

Hotel hat für uns aber die Zimmer reserviert, Route steht, Abklärungen mit "Behörden" sind noch im Gange.

Wir haben von der diesjährigen Rallye, vom Flyer, A3 Poster machen lassen.

Wer so ein Poster haben möchte, bitte Bescheid geben, kostet nichts!!! Es wird aber nur ein Poster pro Fahrzeug abgegeben. Falls noch welche übrig bleiben werden die dann verteilt an diejenigen die am lautesten schreien.

In 7 Monaten, und ich sage euch die gehen schnell rum, ist die 3. Classic Corvette Rallye auch schon wieder vorbei. Dann werden wir uns an die Vorbereitungen der 4. Classic Corvette Rallye machen.

Andres wird euch wohl in den nächsten Tagen Bescheid geben dass ihr bitte ein Fragebogen ausfüllen sollt, zu dem ihr den Link erhalten werdet. Es werden grundsätzlich nur Teilnehmer der CCR gefragt.
Um was es geht erfahrt ihr im Link.

Die Einen oder Anderen sehen wir ja am 15.2. in der Nähe von Frauenfeld.

Ich freue mich auf das Essen, auf die Rallye, auf alle Teilnehmer der diesjährigen Rallye, schade konnten ein paar nette Leute dieses Jahr nicht dabei sein, und auf viele weitere nette Unterhaltungen und das Kennenlernen von neuen Teilnehmern.

Ein spezieller Dank geht an Andres.
Lieber Andres, ohne dich, dein Engagement und deinen Einsatz würde es die CCR wohl nicht mehr geben. Wir haben viel zu tun, aber mit dir macht das so viel Spass, dass ich das Ding (CCR) einfach weiter am Leben erhalten muss.
Ich freue mich auf alle kommenden CCR, diese mit dir zu organisieren und durchzuführen.
Vielen herzlichen Dank mein Freund für deine Hilfe und Unterstützung Prost! Respekt Dafür


- stocki26 - 30.01.2014

Zitat:Original von C3-Mike
Falls noch welche übrig bleiben werden die dann verteilt an diejenigen die am lautesten schreien.

dumdidum dumdidum dumdidum gilt denn laut pfeifen auch ? dumdidum dumdidum dumdidum


- C3-Mike - 30.01.2014

Ja Wolfgang, für dich leg ich eins zurück, versprochen Prost!


- Baerli - 30.01.2014

Ich schrei mal ganz laut! 1 x bitte für mich.
Ihr Zwei seid die King King
Hey Mike stell mal Dein tun nicht so unter den Schemmel.
Ihr beide als Team seid unschlagbar huldigen huldigen huldigen
Ohne Euch beide gäbs die CCR und unbeschreiblich schöne Stunden nicht
Dafür ein ganz herzliches "Danke schön" von mirYeeah! Yeeah! Yeeah!

Bis bald

Dieter und Margret


- Muckinger - 30.01.2014

Mike & Andres: Ihr seid die Besten!!! Knutsch

Ich freu mich jetzt schon, und mit so vielen wird nochmal alles getoppt.
Legt mir doch bitte auch so'n Poster zurück, bekommt dann einen Ehrenplatz.

Grüßle in die Schweiz
Mucky


- HDVette53 - 30.01.2014

Also für mich auch gerne ein Poster! Danke schon einmal im Voraus! huldigen
Ich freue mich riesig darauf, zum ersten Mal mit meiner Amerikanerin auf eine solche Tour zu gehen!!! Jumping