Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- topcat - 11.02.2014

Die schlechte Nachricht:
Meine Copilotin hat mir den Schuh gegeben.

Die gute:
Die Lücke ist geschlossen und eine weitere C3 am Start. Natürlich nur, wenn Ihr nicht noch Leute in der Warteschlange habt, die Vorrang geniessen. Jedenfalls würde sich Nadine (ist bisher nicht im Forum angemeldet) freuen, mit ihrer eigenen Vette anzutreten.


- C3-Mike - 11.02.2014

Marcel

Hast ne P/N, da steht alles drin.


- daabm - 12.02.2014

Mike, ich wollte nicht in die Schweiz immigrieren, ich will da nur 2 fröhliche Abende und Tage verbringen... So what?

Prost! OK!


- HDVette53 - 12.02.2014

Zitat:Mike, ich wollte nicht in die Schweiz immigrieren, ich will da nur 2 fröhliche Abende und Tage verbringen... So what?
So ist das! Und wenn man alle Länder meiden will, die nur begrenzte Einwanderung gestatten, wird es langsam eng. Dazu gehört auch Deutschland. Lediglich für Einwohner von EU-Mitgliedsländern werden Ausnahmen gemacht, und die finde ich nicht immer sinnvoll.
Ich feue mich auf das Wochenende in der Schweiz! Yeeah!


- C3-Mike - 13.02.2014

Zitat:Original von daabm
Mike, ich wollte nicht in die Schweiz immigrieren, ich will da nur 2 fröhliche Abende und Tage verbringen... So what?

Prost! OK!

Lieber Martin

Genau das war das Ziel der ersten CCR, der letzten CCR, der diesjährigen CCR und alle die noch kommen werden.
Es soll einfach ein schönes Wochenende unter gleichgesinnten werden, lustige und schöne Gespräche unter Freunden.

Ich freue mich auf jeden von euch, ob es nun solche sind die neu dabei sein werden oder diejenigen die seit der ersten Stunden dabei sind, auf diejenigen freue ich mich umso mehr, denn ich weiss das wenn der Anlass nichts taugen würde, dass die wenigsten dann wohl wieder kommen würden.

Einer hat sich ja sein Grab selber geschaufelt, nämlich Dieter (Baerli). Der hat sich ja gleich für die nächsten 20 Jahre angemeldet. Also einer wird immer kommen (müssen) dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Andres und ich sind uns eigentlich immer zu 100% einig bei dem was wir tun, obwohl wir uns vorher nicht gekannt haben. Umso mehr bin ich froh ihn an meiner Seite zu haben.
So lange wir Lust und Freude an der Sache haben, werden wir die CCR organisieren und das werden wohl noch ein paar Jahre sein. Ich hoffe ihr seid uns nicht böse dumdidum

Einige von Euch sehen wir ja schon diesen Samstag wieder bei einem gemeinsamen Essen und ich freue mich riesig darauf, weil ich weiss das es ein schöner Abend werden wird.

Alle Anderen sehen wir spätestens an der Rallye und dann haben wir wieder ein tolles Wochenende das wir zusammen verbringen werden.

Die CCR soll eine Veranstaltung unter Freunden sein, und kein politisches Thema. Ich habe fertig Richter


- daabm - 13.02.2014

Zitat:Original von C3-Mike
Der hat sich ja gleich für die nächsten 20 Jahre angemeldet. Also einer wird immer kommen (müssen) dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ach, es gibt ein Lifetime-Abo? Wo muß ich unterschreiben? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Schlemmen... - situ - 16.02.2014

Ich danke allen Anwesenden aus der Umgebung für den wunderbaren gestrigen Abend in Wil. Es war einfach toll!

Zum Glück gab es noch Dessert, sonst hätte ich nach dem Pfund Filet noch hungrig nach hause fahren müssen...

Danke Mike für's Organisieren!

Liebe Grüsse, Andres


RE: Schlemmen... - C3-Mike - 17.02.2014

Lieber Andres

Dafür gibt es einen Extra-Trööt und es war nicht in Wil sondern Frauenfeld dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Zurück zum eigentlichen Thema.

In 6 Monaten ist es soweit. Wir (Manu & ich) werden so um die Mittagszeit schon da sein und dann nach und nach die eintreffenden Teilnehmer empfangen.

So wie es aussieht haben wir das Hotel dann ganz für uns alleine, also keine weiteren Hotelgäste.

Es sollte einem schönen Wochenende nichts mehr im Wege stehen, ausser Petrus macht ein Strich durch die Rechnung.

Apros pos Rechnung. Wir haben schon viele Überweisungen erhalten, also schön weiter machen, danke. Prost! Yeeah!


RE: Schlemmen... - Baerli - 17.02.2014

alles Schwarzgelder !! dumdidum

Dieter


RE: Schlemmen... - hans1 - 17.02.2014

In 6 Monaten ist es soweit. Wir (Manu & ich) werden so um die Mittagszeit schon da sein und dann nach und nach die eintreffenden Teilnehmer empfangen.

Da müßt ihr aber früher aufstehen.
wir werden wohl schon einen Tag eher da sein.