Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



Erinnerung an die Rallye 2013 - situ - 18.02.2014

Hallo Zusammen

Endlich ist es soweit. Wir haben die nötige Zeit gefunden, um die Erinnerungen an die Rallye 2013 in einen entsprechenden Rahmen zu packen.

Die Teilnehmenden vom letzten Jahr werden noch eine DVD davon erhalten.

Für die Übrigen Interessierten findet ihr hier die digitale Version.

Erinnerung an die Rallye

Wir sind weder Grafiker, noch Filmer, noch sonst irgendwie begabt in diesen Belangen - wir bitten also um Nachsicht...

Liebe Grüsse, Andres


- stocki26 - 18.02.2014

keine Nachsicht, nur Respekt

you made my day, my evening, my night Yeeah!

jetzt noch schnell ans Heimkino anstöpseln und die Erinnerungen wirken lassen, bis der Morgen graut Yeeah!


RE: Erinnerung an die Rallye 2013 - Baerli - 18.02.2014

funzt bei mir leider nicht Heulen Heulen Heulen

nicht schlimm, bekomme ja ne DVD Yeeah!

Dieter


RE: Erinnerung an die Rallye 2013 - Baerli - 18.02.2014

funzt doch Yeeah! Yeeah!

sorry Andres, aber manchmal leider Ihr Schweizer schon etwas an Realitätsverlust. Kopfschütteln Kopfschütteln
Ich sitze hier und bin sprachlos. Gänshaut pur.

Der Oskar 2014 für die beste Regie geht an Andres

Der Oskar 2014 für die beste Musik geht an Andres

Der Oskar für die schönsten Auto geht an uns.

Der Oskar für den geilsten Sound geht an Markus

Der Oskar für die tollsten Teilnehmer geht an...egal

Der Oskar für die besten Nebendarsteller geht an "Alle" die im Hintergrund mitgewirkt haben.

und überhaut Mike und Andres ist seit einfach "Spitze "

.. geh jetzt in die Garage Audole streicheln Yeeah! Yeeah!

Dieter


Rallye - wideglide-traudl - 19.02.2014

Für die Übrigen Interessierten findet ihr hier die digitale Version.

Erinnerung an die Rallye

----------

Hammer ... die Aufnahmen und die Musik .... klasse .....!!!!!


Liebe Grüße
von Traudl


- xx.flash - 08.03.2014

Zitat:Original von C3-Mike
... Fakt ist aber, dass wir aus rechtlichen und vor allem aus finanziellen Gründen einen Club (Verein) gründen werden ...

Hallo Mike,

ganz herzlichen Dank für Deine diesbezügliche Info!
Meine C3 wird ganz sicher nicht vor 2015 erneut "das Licht der Welt erblicken", möglicherweise sogar erst 2016.

Ich bin an Deinem Vorschlag jedoch sehr interessiert und da ich in diesem Forum nur noch selten unterwegs bin, schreibe ich diesen Post, dass ich bezüglich Neuigkeiten zur Vereinsgründung auf dem Laufenden bleibe.

Solltest Du also einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen, dann verlinke ihn doch bitte, dass ich Dich und Euch dort wiederfinden kann.

Ganz herzlichen Dank vorab!

Viele Grüße
Thomas


- C3-Mike - 26.03.2014

So, wieder mal ne kleine Info.

Wir haben nun auch ne vernünftige Schlechtwettervariante. Es wird dann eine "kleine" Ausfahrt geben, damit wir nicht nur im Hotel rumhängen, mit ner Besichtigung. Was wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Da Manu und ich nun ja auch standesgemäss mit der richtigen Farbe anwesend sein werden und den Jeep zu Hause lassen, werden wir trotzdem bei den Ausfahrten den Schluss bilden.

Wer Walkie-Talkies hat soll diese doch mitnehmen. Bei so vielen Fahrzeugen könnte es von Vorteil sein, wenn man in Kontakt bleibt falls jemand verloren geht.

Natürlich werden wir dann eine Routenbeschreibung machen, wo wir uns dann jeweils wieder für einen kleinen Halt sammeln können.

Nun freuen wir uns umso mehr auf die Rallye, die Corvette wird wohl bis dahin schon ein paar Km auf dem Tacho haben dumdidum Yeeah! :C3spin:


- starkisC3 - 26.03.2014

Zitat:Original von C3-Mike

Wer Walkie-Talkies hat soll diese doch mitnehmen. Bei so vielen Fahrzeugen könnte es von Vorteil sein, wenn man in Kontakt bleibt falls jemand verloren geht.


Hallo Mike,

freuen uns dann schon auf Eure Standesgemässe Teilnahme OK!.

Walkie-Talkies ist eine gute Idee, soweit ich mich erinnere haben Martin, Markus und Robert

schon welche im Einsatz und dürften Erfahrungen damit haben.

Bitte um Infos welches Gerät habt Ihr oder/und was könnt Ihr empfehlen?


- DerWirre - 26.03.2014

Hi Mike,

Das ist eine super Idee mit den Walkie Talkies und fuer mich endlich mal der Grund mir auch sowas zu zulegen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nutzen die genannten Geraete von Baofeng (BaoFeng UV-5R Plus). Vielleicht kann Markus, Robert oder Juergen hier mal was dazu schreiben oder Tipps geben auch wegen der Kompatibilitaet.

Ist das Baofeng GT-3 der Nachfolger zu dem oben genannten Typ?


- C3-Mike - 26.03.2014

So viel ich weiss sind die CB-fähigen Walkie-Talkies untereinander kompatibel. Man muss halt nur auf den gleichen Kanal stellen, dann sollte das klappen.

Zumindest war das vor 30 Jahren so als ich noch CB-Funker war dumdidum man bin ich alt haarsträubend