Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- C3-Mike - 30.04.2014

Es wird gar nix verraten wohin es geht, vorerst zumindest nicht.
Alles zu seiner Zeit.

Für 2015 werden wir dann bald mal Probeessen gehen. Ihr seht, wir opfern uns richtig gehend auf für die Organisation der Rallye dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Fürs 2016 ist noch etwas Geduld angesagt, aber ich hab Andres schon mal einen Vorschlag unterbreitet und er war zumindest nicht abgeneigt.

Wenn wir für 2016 gute oder genügend Sponsoren finden, dann lassen wir uns etwas einfallen, da es ja dann die 5. CCR ist. Yeeah!

Mal sehen.

Wenn jemand von euch jemand kennt der möglicherweise etwas spenden möchte, dann bitte Infos an Andres oder mich.

In Zukunft wird die ganze Sache dann etwas übersichtlicher wenn wir den Club/Verein gegründet haben.


- Baerli - 30.04.2014

habs ja schon mal gepostet, der Inhalt des Päckchens ist einfach nur Yeeah! Yeeah!

Liebe Grüße

Dietr


- starkisC3 - 30.04.2014

Zitat:Original von stocki26

ich hoffe jedenfalls, dass Euer Aufenthalt in Tirol die Routenplanung der nächsten Rallyes ein wenig beeinflussen wird Prost!

Yeeah! Yeeah!

Juhu nächste CCR in Österreich, Dafür Dafür.

dumdidum dumdidum


- stocki26 - 30.04.2014

Zitat:Original von starkisC3

Juhu nächste CCR in Österreich, Dafür Dafür.

dumdidum dumdidum

wo will man denn auch sonst fahren als kostenbewusster V8-Fahrer dumdidum


- C3-Mike - 30.04.2014

Zitat:Original von starkisC3
Zitat:Original von stocki26

ich hoffe jedenfalls, dass Euer Aufenthalt in Tirol die Routenplanung der nächsten Rallyes ein wenig beeinflussen wird Prost!

Yeeah! Yeeah!

Juhu nächste CCR in Österreich, Dafür Dafür.

dumdidum dumdidum

Lieber Peter

Setz keine Gerüchte in Umlauf, sonst hängt man mich wenn die Rallye nicht nach Österreich geht.

So wie es aussieht geht die nächste Rallye (2015) eher nicht nach Österreich, was 2016 ist, wer weiss dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- stocki26 - 30.04.2014

Zitat:Original von C3-Mike

Setz keine Gerüchte in Umlauf, sonst hängt man mich wenn die Rallye nicht nach Österreich geht.

so manches Gerücht kann aber doch manches Mal auch ganz hilfreich sein .... Prost! Burnout

braver Peter dumdidum


- situ - 01.05.2014

Wir stehen gut 106 Tage vor der nächsten Rallye. Mir ist es noch etwas zu früh um bereits zu viele Details für 2015 FF zu planen... Aber zum Probeessen bin ich natürlich überall dabei!


- Baerli - 01.05.2014

wir kennen ja noch nicht mal die Details für 2014 Knüppel Knüppel Knüppel


Dieter


- starkisC3 - 01.05.2014

Zitat:Original von stocki26

so manches Gerücht kann aber doch manches Mal auch ganz hilfreich sein .... Prost! Burnout

braver Peter dumdidum

Danke Wolfgang für die Unterstützung,

muss ja auch mal in unsere Richtung gehen, nur um das mal gesagt zu haben.

Auch wenn wir momentan nur zu zweit sind Motzen Motzen.

Bloss-weg-hier Hallo-gruen dumdidum Bloss-weg-hier


- Moose - 03.05.2014

Moin an Alle!
Mein Cousin heiratet am Feitag den 15.08.!! Motzen Motzen Motzen Heulen
Ohne mich zu fragen und ich bin für den Ablauf auch noch fest eingeplant Geiger :kreuz:
Nein, ich melde mich nicht ab! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Jetzt bauche ich also dringend einen Bahnhof in der Nähe unserer Unterkunft, damit ich mit dem Zug in der Nacht auf Samstag nachreisen kann!
Tina macht diesen Stress vermutlich nicht mit,sodass mein Beifahrer wohl eher der Sven wird! Das Zimmer bleibt das gleiche, jedoch in der ersten Nacht wohl nur ein Gast Engel-3 Wenn er anständig bleibt Teufel
Ich will aber auf jeden Fall mit! Auch weil ich Angst vor der Ächtung und den Konsequenzen habe Diskussion
Nicht, dass ich mit Katzenscheiße beschmissen werde Kopfschütteln
Ich hoffe, ihr könnt mir gute Vorschläge machen!
Evtl fährt ja eine andere bemitleidenswerte Kreatur auch erst Freitag Nacht? Frage Ich reise ohne Gepäck (ist ja dann schon unten) und kann auch fahren Dafür Dafür Trinke ja keinen Alkohol! driver
Und zu allem Überfluss wird auch meine Überraschung nicht fertig und ich nehme also doch die Split Dafür
Es könnte einen ja schlimmer treffen Narr
Über die Alternative wird erst berichtet, wenn alles soweit ist! Patriot
Take care!
Gunter