Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- zuendler - 28.05.2014

Dieses Jahr gibts ne schwarzwälder Kuckucksuhr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: tumblr_kwa7srUMp81qzpr4do1_500.jpg]


- Isa - 28.05.2014

Großes Grinsen nettes Teil, sieht sehr schick aus Yeeah!


- C3-Mike - 28.05.2014

Zitat:Original von zuendler
Dieses Jahr gibts ne schwarzwälder Kuckucksuhr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: tumblr_kwa7srUMp81qzpr4do1_500.jpg]
Markus

Du Spion, hast bei uns reingeschaut und alles verraten. Somit müssen wir uns für dieses Jahr was anderes ausdenken, und das auf die Schnelle. dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C3-Mike - 05.06.2014

Weisses Shirt mit rotem Stick sieht auch nicht schlecht aus.
Hoffe PeterR freut sich darüber. Heute geholt und am Wochenende wirds auf die Post gebracht


CCR Vereinsgruendung und Abendessen - situ - 08.06.2014

Es ist vollbracht!

Der Verein "Classic Corvette Rallye" wurde gestern in Anwesenheit von Mike, Manfred, Klaus und meiner Wenigkeit gegründet. Der Grundstein für die einfachere Durchführung der Rallyes ist damit gelegt. Ich danke allen Teilnehmenden.

Natürlich mussten wir uns auch entsprechend stärken!

Danke allen für den tollen Abend!

[Bild: gruendung1.jpg]

[Bild: gruendung2.jpg]


- Oeli - 08.06.2014

Dann klinke ich mich doch mal ein, nachdem ich schon den ersten, zweiten und nun dritten Thread zur CCR vom Anfang an verfolge.

Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsgründung.
Ich bin selbst im Vorstand eines Sportvereins
mit ca 1100 Mitgliedern und weiß, welche Aufwand
gerade in der Gründungszeit betrieben werden muss,
damit alles reibungslos ablaufen kann.
Ich wünsche Euch ein reges Vereinsleben und natürlich eine tolle CCR.
Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal,
mich um eine Teilnahme zu bewerben. Ist ja mittlerweile nicht mehr so einfach,
aber auch das spricht für die Qualität der Rallye.

Edit will noch wissen, wo der Verein eingetragen ist.


- Baerli - 08.06.2014

.. trotz Abwesenheit gestern Abend freue ich mich ganz besonders, hoffentlich ein Teil des neuen Clubs zu werden/sein.
Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Dieter


- situ - 08.06.2014

Lieber Oeli

Herzlichen Dank! Es würde uns natürlich freuen, dich auch mal begrüssen zu dürfen!

Der Verein ist nicht im Handelsregister eingetragen. Er hat keinen kommerziellen Zweck und wir sind auch nicht Teil eines Dachverbandes (etc.), der das verlangen würde. Momentan haben wir auch keine Eintragung vor.

Liebe Grüsse, Andres


- Yannick - 08.06.2014

Hab auch erst gerade einen Verein gegründet. Da gehts allerdings um Bierbrauen. Aber die gut 40 Mitglieder bedeuten schon eine Menge Arbeit. Gratulation zur Gründung. Würde natürlich gerne Mitglied werden, nach Lesen der Statuten natürlich!


- HDVette53 - 08.06.2014

@ Yannick:

Dann besuche mich mal mit Deinem Verein. Ich lebe in dem Landkreis mit der weltweit höchsten Brauereidichte bezogen auf die Einwohnerzahl. Allein in Oberfrankens Biermetropole Bamberg gibt es 9 private Brauereien auf 70.000 Einwohner, dazu noch eine sehr alte Brauereimaschinenfabrik (ebenfalls in Familienbesitz) und ein Brauereimuseum. Prost!

Herzlich Willkommen!! Yeeah!