Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- C3-Mike - 08.06.2014

Zitat:Original von Yannick
Hab auch erst gerade einen Verein gegründet. Da gehts allerdings um Bierbrauen. Aber die gut 40 Mitglieder bedeuten schon eine Menge Arbeit. Gratulation zur Gründung. Würde natürlich gerne Mitglied werden, nach Lesen der Statuten natürlich!
Hallo Yannick

Die Statuten werden wohl in Kürze auf der Homepage zum Downloaden sein, dort wird es auch einen geschlosenen Bereich für die Mitglieder des Classic Corvette Rallye Club geben.
Das und auch die Hotelsuche, bessere Preise und der Vorrang der Clubmitglieder, bei der Rallyeteilnahme, vor Nichtmitglieder sind die Vorteile der Clubmitglieder, neben günstigeren Preisen der Merchandise- Artikel.


- C3-Mike - 08.06.2014

Ein Teilnehmer hat sich zurück gezogen dafür haben wir nen etwas anderen Ersatz bekommen.
Eine 54er C1 auf C5 Chassis wird dabei sein.


- stocki26 - 09.06.2014

ergibt also streng gerechnet durchschnittlich eine C3, was die Aufnahmekriterien der CCR betrifft dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

gerade nochmal Glück gehabt, ein C6-Chassis hatte eine 3,5 ergeben Feixen


P.S.

wer ist jetzt eigentlich President, Vice-President usw geworden bzw hat sich dafür freiwillig gemeldet ?

oder laufen die Hochrechnungen noch ? Prost!


- situ - 09.06.2014

Der C1 werden dann fairnesshalber 2-4 Zündkerzen entfernt.

Zum aktuellen Vorstand:
Präsident: Mike
Vize: Andres
Kassier: Martin
Aktuar: Manfred
Beisitzer: Klaus
Revision: Dieter

Die Mitglieder werden dann den Vorstand nächstes Jahr neu wählen.


- Isa - 09.06.2014

Hallo-gruen und Glückwunsch zur Vereinsgründung. Respekt

Wünsche viel Freude und Geselligkeit im und um das Vereinsleben.
Welche Kriterien sind zu erfüllen um ein Teil davon zu werden?
Gruss Isa

:C3spin:


- stocki26 - 09.06.2014

das schwierigste Kriterium neben dem Besitz einer C1-3 ...... Feixen




man muss die oben gezeigten Steaks ohne fremde Hilfe wegputzen können Großes Grinsen


- Isa - 09.06.2014

@ Stocki

Schaff ich locker innerhalb eines Vereinsjahres Yeeah!


- stocki26 - 09.06.2014

da ich die Statuten selbst (noch) nicht kenne, möchte ich niemandem vorgreifen dumdidum

aaaber, selbst für Schweizer Verhältnisse erscheint mir die genannte Zeitspanne ein wenig zu sehr in die Länge gezogen Großes Grinsen

ich würde daher aufgrund des persönlichen Kennenlernens der Herren bei der CCR1+2 eher davon ausgehen, dass in diesem speziellen Fall doch ein wenig mehr Einsatz gefordert sein wird. Blaulicht

C3-Fahren erfordert nämlich durchaus auch ein wenig Muskelfleisch Burnout


- C3-Mike - 09.06.2014

Zitat:Original von Isa
Welche Kriterien sind zu erfüllen um ein Teil davon zu werden?
Gruss Isa

:C3spin:
Jeder der ne Corvette mit Jahrgang 1953 - 1982 besitzt kann einen Antrag an den Präsidenten stellen, der Vorstand wird abstimmen über die Aufnahme.


- HDVette53 - 09.06.2014

Zitat:Jeder der ne Corvette mit Jahrgang 1953 - 1982 besitzt kann einen Antrag an den Präsidenten stellen, der Vorstand wird abstimmen über die Aufnahme.

Da bin ich dabei!