Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- stocki26 - 10.07.2014

wären denn auch ein paar unterschriebene Blanko-Barschecks ausreichend ? Grübeln

Bar- oder auch anderer geldtransport in die Schweiz ist bei uns momentan nicht gern gesehen, warum auch immer Feixen

besser wäre also ein Sammelkonto irgendwo in der Südsee King was ja auch Deine Bootspläne nicht gerade blockieren würde Yeeah!


und jetzt im Ernst Engel

Respekt, was da schon wieder an Aktivitäten für 2015 und 2016 im Hintergrund abläuft Respekt Dafür


- C3-Mike - 10.07.2014

Lieber Stocki

Es werden keine Schecks akzeptiert, wer weiss ob die gedeckt sind sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum

Das mit dem Konto in der Südsee überleg ich mir ernsthaft, obwohl Martin ist der Kassier vom Verein, Mist, habe das falsche Amt angenommen dumdidum

Ja es tut sich was, aber ich mache das gerne weil ich weiss das die Teilnehmer der CCR Freude am Anlass haben und wenn ihr zufrieden seid dann bin ich es auch. Yeeah!


- daabm - 10.07.2014

Hi Mike.

Zitat:Original von C3-Mike
Anfang November werden dann die Rechnungen für nächstes Jahr versendet, dort wird dann auch die Bankverbindung drauf sein. Bis Ende November ist der Betrag dann zu bezahlen und man ist dann Mitglied für nächstes Jahr.

Das ist genau die Info die mir grad gefehlt hatte - also alles grün Feixen


- C3-Mike - 11.07.2014

Hi Martin

Auf der Homeage gibt es die Statuten zum Downloaden, dort müsste eigentlich alles drin stehen dumdidum


- C3-Mike - 18.07.2014

Sodele, noch ca. 4 Wochen bis zur 3. CCR und die schlechten Nachrichten mehren sich.

Martin (Yankeededandy) wird ohne Corvette dabei sein, da der Motorwechsel nicht rechtzeitig fertig wird.

Udo (Perlen) macht auch ein Motorwechsel und seine wird vermutlich auch nicht fertig.

Martin wird mit Katja mit dem Besenwagen dabei sein. Der Grund ist ganz einfach. Martin ist Gründungsmitglied der CCR und hat sich für Foto-, Videoaufnahmen und Hilfe für die Organisation angeboten, daher bei der Rallye dabei.

Udo hat ne C3, hat sich mit dieser angemeldet und ist nun halt kurzfristig mit der C3 verhindert.
Auch Udo wird mit Fehlfarbe dabei sein dürfen.

Wir hatten letztes Jahr mit Frank (man-in-White) eine Ausnahme gemacht, damit auch er mit Fehlfarbe dabei sein konnte, da er ja damals ne Schleimbeutelentzündung an beiden Knien hatte.

Ich möchte hier aber ganz klar sagen, dass sich solche "Fälle" nicht vermehren sollten, denn wir sind eine Classic Corvette Rallye, sonst können wir ja gleich die Tür für alle anderen Fahrzeuge öffnen.
Ich bitte um Verständnis, dass wir genau das nicht tun werden.

Also nochmals, auch dieses Jahr eine Ausnahme bei Martin und Udo. Blaulicht

Soll mir jetzt keiner kommen und bei schlechten Wetter mit nem anderen Auto als der Corvette ankommen, dann blase ich die ganze Ausfahrt ab. Richter


- Baerli - 18.07.2014

Absolut Dafür Knutsch
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Alles wird gut, Yeeah! Yeeah!
wobei ich mit der Fake C1 ( C5) so meine Probleme habe. Sorry, meine Meinung dumdidum
Ist nicht gegen die mir noch unbekannten Personen gerichtet, die bestimmt
super nett sind ,gerichtet.

liebe Grüße Dieter


- C3-Mike - 18.07.2014

Dieter

Die "Fake" C1 ist und bleibt äusserlich eine C1, auch wenn C5 Technik darunter steckt. Viele an denen wir vorbeifahren werden, werden dies nicht bemerken, geschweige denn das es eine C1 ist.
Es war meine Entscheidung ob ich das akzeptiere oder nicht und ich habe mich dafür entschieden weil es eine der frühsten Generation ist.
Also, freut euch und seid gespannt, in 4 Wochen ist es soweit. Yeeah!


- daabm - 18.07.2014

Würd ich dioch auch sagen - entspannt bleiben! Prost!


- Baerli - 18.07.2014

bin mega entspannt!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Liebe Grüße
Dieter


- C3-Mike - 22.07.2014

Hallo zusammen

Soeben bekam ich, aus geschäflichen Gründen, eine Abmeldung.

Für Kurzentschlossene die dabei sein wollen, es ist ein Platz frei.

Hotel von Freitag bis Sonntag (2 Nächte) inkl. Frühstück, 2x Abendessen für 2 Personen total Fr. 400.-

Falls jemand Interesse hat, sofort bei mir melden.