Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- HDVette53 - 12.08.2014

Zitat:momentanes, angesagtes Wetter in Giswil Kopfschütteln Heulen nicht vergessen, auf den Pässen wird es kühl. dumdidum

Das Wetter macht mir zur Zeit weniger Kopfschmerzen. Schlimmer ist, dass sich meine Amerikanerin nicht vom Mechaniker trennen kann (oder umgekehrt). Der Fernlichtschalter macht nach wie vor Probleme. Ich hoffe, morgen kommt der ersehnte positive Anruf aus der Werkstatt.


- HDVette53 - 12.08.2014

Zum Wetter:

habe gerade eine Tourmail vom ADAC bekommen. Da ist das Wetter besser, Samstag nur 20 % Regenwahrscheinlichkeit und 18 Grad, Sonntag 10 % und 19 Grad. Freitag, naja.

Schlecht ist natürlich, wenn die 20 % zur 100 % auf unserer Tour runter kommen dumdidum


- Rolf 1956 - 12.08.2014

@ Peter

schade dass Ihr keine Möglichkeit gefunden habt. Grüsse Stefan von mir es hätte ich gefreut
nicht alleine fahren zu müssen.

Vielleicht ein andermal.

Bis zu WE


- starkisC3 - 12.08.2014

Zitat:Original von Rolf 1956
@ Peter

schade dass Ihr keine Möglichkeit gefunden habt. Grüsse Stefan von mir es hätte ich gefreut
nicht alleine fahren zu müssen.

Vielleicht ein andermal.

Bis zu WE

Ja leider Rolf,

seine Freundin versucht ihm mit Wellness trotzdem das WE zu versüssen.


- stocki26 - 12.08.2014

Zitat:Original von HDVette53
Zitat:momentanes, angesagtes Wetter in Giswil Kopfschütteln Heulen nicht vergessen, auf den Pässen wird es kühl. dumdidum

Das Wetter macht mir zur Zeit weniger Kopfschmerzen. Schlimmer ist, dass sich meine Amerikanerin nicht vom Mechaniker trennen kann (oder umgekehrt). Der Fernlichtschalter macht nach wie vor Probleme. Ich hoffe, morgen kommt der ersehnte positive Anruf aus der Werkstatt.

lass Dich doch wegen so einer Kleinigkeit nicht verunsichern OK!

schlimmstenfalls kann man den Schalter doch stilllegen und mit "nur Abblendlicht" fahren Idee


- C3-Mike - 12.08.2014

Zitat:Original von starkisC3
Somit hoffen wir auf eine CCR in Österreich
Bis zum WE.
Lieber Peter

Für nächstes Jahr wurde das Hotel schon gebucht und ich kann bis jetzt nur so viel verraten, wir werden unter uns sein da das ganze Hotel von uns gebucht wurde.
Mehr Infos dann nach der 3. CCR

Fürs 2016 verspreche ich der Österreichischen Fraktion, dass wir euch entgegen kommen, auch da sind schon Pläne vorhanden, nur das Hotel muss noch gefunden und gebucht werden.


- C3-Mike - 12.08.2014

Rechtzeitig zur Rallye fertig geworden die neuen Autoteppiche Yeeah!
Fahrerseite


- C3-Mike - 12.08.2014

Beifahrerseite


- Moose - 12.08.2014

Hotel habe ich eins, kurz hinter Köln Engel
Guter Service und Ist auch ganz einfach zu finden Hallo-gruen Dafür
Und das Bergische Land ist fast wie die Alpen Feixen Yeeah!


- hans1 - 12.08.2014

Zitat:Original von Moose
Hotel habe ich eins, kurz hinter Köln Engel
Guter Service und Ist auch ganz einfach zu finden Hallo-gruen Dafür
Und das Bergische Land ist fast wie die Alpen Feixen Yeeah!

Stimme Gunter da voll zu Dafür
Auch am Niederrhein hat es schöne Berge. Zwar nicht hoch, aber unheimlich breit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Da kann man morgens schon sehen, wenn Mittag Besuch kommt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Und das Hotel kann man sogar stundenweise bezahlen. King