Corvetteforum Deutschland
3. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363)



- Baerli - 13.08.2014

nehme Schwimmflossen und Taucherbrille mit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum


- Rolf 1956 - 13.08.2014

Schnorchel und Taucheranzg nicht vergessen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Muckinger - 13.08.2014

Zitat:Original von zuendler
Ich bin mal gespannt wieviele der jetzt schon grenzwertig fett laufenden Motoren auf dem Gotthard abkotzen werden Teufel

Zum Glück solls ja nicht so warm werden, das hilft noch etwas Zwinkern

Btw: Funk nehm ich mal mit.

Da meine anscheinende laut Zündler auch zu fett läuft, bin ich mal gespannt. Und Funk ist natürlich ein Muss (wenn ich dich mal wieder wegen ner Panne unterwegs erreichen muss... Krümmerdichtung bestecht noch aus Alufolie und Zement ;-))

Übrigens: Wir kommen jetzt auch Freitags, haben das mit dem Hotel geklärt. Wir freuen usn schon, besonders Ellie auf die Extra-Streicheleinheiten von Jürgen!


- Dragonheart64 - 13.08.2014

Wie Konstanz gesperrt? Ach so, Konstanz auf der Schweizer Seite, dann ist WT also zu Motzen

Aber wir können doch da drüber, oder?!

[Bild: 19204784yq.jpg]

[Bild: 19204783qy.jpg]

KA wie der heißt, aber laut google fahren da Autos OK!

Kann das mal jemand bestätigen?

Dangääääääääääääääääääääääääääääääää

Gruß Robert


- Dragonheart64 - 13.08.2014

Zitat:Übrigens: Wir kommen jetzt auch Freitags, haben das mit dem Hotel geklärt. Wir freuen usn schon, besonders Ellie auf die Extra-Streicheleinheiten von Jürgen!

Waaaaas?! Ellie liebt mich am meisten, mannooooo Nein-nein Zwinkern

Gruß Robert


- Muckinger - 13.08.2014

Zitat:Original von Dragonheart64

Waaaaas?! Ellie liebt mich am meisten, mannooooo Nein-nein Zwinkern

Gruß Robert

You know, Ellie ist ein Luder... wer am besten fummelt und füttert wird geliebt ;-)


- Baerli - 13.08.2014

Zitat:Original von Muckinger
Zitat:Original von zuendler
Ich bin mal gespannt wieviele der jetzt schon grenzwertig fett laufenden Motoren auf dem Gotthard abkotzen werden Teufel

Zum Glück solls ja nicht so warm werden, das hilft noch etwas Zwinkern

Btw: Funk nehm ich mal mit.

Da meine anscheinende laut Zündler auch zu fett läuft, bin ich mal gespannt. Und Funk ist natürlich ein Muss (wenn ich dich mal wieder wegen ner Panne unterwegs erreichen muss... Krümmerdichtung bestecht noch aus Alufolie und Zement ;-))

Übrigens: Wir kommen jetzt auch Freitags, haben das mit dem Hotel geklärt. Wir freuen usn schon, besonders Ellie auf die Extra-Streicheleinheiten von Jürgen!

Schließst Du DIch dann auch uns an. Treffpunkt um 12.00 Uhr bei mir zu Hause, dann gemeinsame weiterfahrt bis auf den Parkplatz vor Waldshut-Tiengen. Bitte um PN wg meiner Adresse, wenn DU willst?

Dieter

@
Robert. Grenzübergang Waldshut-Tiengen Koblenz ist wg. Umbau zu. Bin grad dran vorbeigefahren.

Dieter


- daabm - 13.08.2014

Zitat:Original von Baerli
Grenzübergang Waldshut-Tiengen Koblenz ist wg. Umbau zu. Bin grad dran vorbeigefahren.

Aber Du kennst Dich ja in der Gegend aus, Du wirst uns schon rübergeschmu***lt bekommen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Baerli - 13.08.2014

Zitat:Original von daabm
Zitat:Original von Baerli
Grenzübergang Waldshut-Tiengen Koblenz ist wg. Umbau zu. Bin grad dran vorbeigefahren.

Aber Du kennst Dich ja in der Gegend aus, Du wirst uns schon rübergeschmu***lt bekommen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

zumindest bis nach Waldshut -Tiengen- oder Laufenberg. Yeeah!Die Vignettefreie Strecke bis nach Giswil müssen Robert und Jürgen übernehmen.

Dieter


- Muckinger - 13.08.2014

Zitat:Original von Baerli

Schließst Du DIch dann auch uns an. Treffpunkt um 12.00 Uhr bei mir zu Hause, dann gemeinsame weiterfahrt bis auf den Parkplatz vor Waldshut-Tiengen. Bitte um PN wg meiner Adresse, wenn DU willst?

Dieter

Hi Dieter,
ich kann mich leider nicht anschließen, da ich erst später loskommen und dann noch Ela in Kreuzlingen aufpicke...

Cheerio
Mucky