Corvetteforum Deutschland
9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl (/showthread.php?tid=73945)



- goldi - 16.01.2014

Super das ihr auch mitkommt OK!
Es sind ja auch
Nur noch 141 Tage Yeeah! Yeeah!


- maseratimerlin - 16.01.2014

Stefan, war nicht 2013 der frühe Morgen Deine Domaine für das Zählwerk?
Der frühe Vogel kann Dich jetzt mal? Feixen

Herzlichen Gruß

Edgar


- gp - 16.01.2014

Hallo Stefan,

dann können wir zusammen Dampfen.
Bin seit 14 Tagen dabei und habe natürlich meinen Verdampfer schon getuned.... Großes Grinsen

Gruß Gerd Hallo-gruen


- goldi - 16.01.2014

Zitat:Original von gp
Hallo Stefan,

dann können wir zusammen Dampfen.
Bin seit 14 Tagen dabei und habe natürlich meinen Verdampfer schon getuned.... Großes Grinsen

Gruß Gerd Hallo-gruen

Bis dahin will ich gar nichts mehr Dampfen. Feixen
Aber wer weiß bei den Mengen an Trinken und Prost!
Waaas? wir mal
Aber vor dir ist nichts sicher, du tunest auch alles sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- gp - 16.01.2014

Zitat:Original von goldi
Zitat:Original von gp
Hallo Stefan,

dann können wir zusammen Dampfen.
Bin seit 14 Tagen dabei und habe natürlich meinen Verdampfer schon getuned.... Großes Grinsen

Gruß Gerd Hallo-gruen

Bis dahin will ich gar nichts mehr Dampfen. Feixen
Aber wer weiß bei den Mengen an Trinken und Prost!
Waaas? wir mal
Aber vor dir ist nichts sicher, du tunest auch alles sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ja - mit einer Bohrständer Bohrmaschine zusätzliche Löcher unten in den Verdampfer gebohrt, Gewinde geschnitten, was ich wahlweise mit Madenschrauben wieder verschließen kann. Damit kann man super die Luftzufuhr regulieren. Die Spielerei ist in 4 Wochen Obsolet - dann gibt es das von verschiedenen Herstellern, als zusätzlichen Ring oder im Verdampfer integriert so fertig kaufen (das musste aber bis dahin sein).

Aber mal ganz im Ernst. Ich habe richtig Spaß am Dampfen und ich genieße auch sehr gerne Liquids ohne Nikotin aber mit sehr schönen Aromen. Gerade bei Kaffee oder beim Bierchen würde ich das echt sehr vermissen....

Gruß Gerd Hallo-gruen


- goldi - 17.01.2014

Nur noch 140 Tage Prost!


- Vette76 - 18.01.2014

So,

Zimmer gebucht, Bestätigung vom Hotel erhalten und bei der Orga angemeldet.

Ach, ich freue mich ja sooooo sehr Yeeah!

Benno


- fsahm - 18.01.2014

Zitat:Original von Vette76
So,

............ und bei der Orga angemeldet.

Ach, ich freue mich ja sooooo sehr Yeeah!

Benno


Und in der Teilnehmerliste eingetragen!

Gruß
Friedel


- goldi - 18.01.2014

Nur noch 139 Tage Trinken


Alle guten Dinge sind Drei - BIG BLUE - 19.01.2014

angemeldet und gebucht, nun zählen wir auch die Tage und freuen uns auf Pfingsten 2014.

Rainer und Alex