Corvetteforum Deutschland
9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl (/showthread.php?tid=73945)



- Dr. Seltsam - 21.05.2014

Hallo Goldi,

jetzt wird es aber wieder Zeit für den Count Down:

Wirklich nur noch 16 Tage Waaas?
Und ich hab noch gar nicht angefangen zu putzen Waaas?


- goldi - 22.05.2014

Zitat:Original von Dr. Seltsam
Hallo Goldi,

jetzt wird es aber wieder Zeit für den Count Down:

Wirklich nur noch 16 Tage Waaas?
Und ich hab noch gar nicht angefangen zu putzen Waaas?

Nö keine Lust Kopfschütteln
Vielleicht kommst du ja mal mit nem dreckigen Auto huahua huahua


- maxe50 - 24.05.2014

Hallo,
selbst auf die Gefahr hin das ich nerve,
hatte die Frage wegen der Kostenbeteiligung für Tagesgäste
schon einmal gestellt.
Da kam die Aussage es kommt eine Mail
mit den Kontendaten, kam aber nichts.
Ich möchte beim Treffen nicht wie ein Schnorrer da stehen.
Vielleicht ist es möglich die Sache jetzt in Angriff zu nehmen,
so lange ist dauert es ja nicht mehr.
Gern auch per PN.
LG Uli


Club Pfingsttreffen - Lou - 25.05.2014

Hallo Uli,

bitte schreib mal eine PN an Orange66.

Grüße
Lou


- Dr. Seltsam - 25.05.2014

Ich weiß, dass man den Wettervorhersagen für 14 Tage nicht ganz trauen kann.

Doch 21 °C und Sonnenschein Yeeah!

der optimistische

Oliver


- Eisbär Lars - 25.05.2014

Zitat:Original von Dr. Seltsam
...
Und ich hab noch gar nicht angefangen zu putzen Waaas?

Mal im Ernst - gibt es denn beim Hotel um die Ecke ne SB Waschanlage an der der Fliegendreck und sonstige Mitbringsel der Anfahrt am Wagen entfernt werden können und unsere Schätzchen (um bösen Zungen vorzubeugen - meine natürlich die Vetten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) wieder auf Hochglanz kommen?

Kenne das von anderen Treffen - da gabs immer ne Sonderlocke (sprich Vergünstigung) mit nem Waschanlagenbetreiber.

Gruß

Lars

Edith meinte ich muss alle Buchstaben in den Wörtern benutzen


- fsahm - 25.05.2014

Lars,

aber ansonsten hast Du keine Probleme, oder?
Wie in anderen Gegenden in unserem Lande gibt es auch in Suhl die eine oder andere Waschgelegenheit für Autos bei den Tankstellen!
Unten an der Autobahnausfahrt in Zella-Melis gibt es eine ARAL-Tanke, wo es Waschboxen gibt.

Gruß
Friedel


- C6-Baby - 26.05.2014

Olli, das Wetter wird gigantisch - Du weisst doch.... wenn Engel reisen Engel-3

Ich freu mich schon - und eine Waschplatz werde ich auch finden OK!


- Eisbär Lars - 26.05.2014

Friedel,

ich wundere mich doch sehr über Deine Antwort Kopfschütteln

Es kommen laut eurer Anmeldeliste fast 150 Wagen zu dem Treffen - da wird ja wohl die Frage erlaubt sein ob die Organisatoren mit einem SB-Waschanlagenbesitzer ein Agreement abgeschlossen haben bezüglich Waschpreis - der/die machen ja voraussichtlich den Umsatz des Jahres mit den Vette-Fahrern King
Deiner Antwort entnehme ich, dass dem nicht so ist - Schade eigentlich!
Ich gehöre eben zu den Fahrern, die mit ihrer Vette nicht in die von Dir angesprochenen Durchfahr-Waschanlagen fährt (die es Deiner Auskunft nach auch in Thüringen geben soll sich vor Lachen auf dem Boden wälzen).

Ich werde ja voraussichtlich nicht der einzige sein, der sein Auto nach mehreren hundert Kilometern Anreise "treffenreif" reinigen möchte - also nimms einfach als Anregung fürs nächste Mal.

Trotzdem danke für den Tipp mit den Waschboxen an der Aral Tankstelle.

Lars


- fsahm - 26.05.2014

Lars,

ich gehe davon aus, das auch Du eine automatische Waschstraße von einer Waschbox, wo also ein Dampfstrahlsystem vorgehalten wird, unterscheiden kannst. OK!

Ich habe Dir geantwortet, das bei der ARAL an der Autobahnausfahrt solche Boxen (3, wenn ich mich recht erinnere) zur Verfügung stehen.

Und nein, bisher war es nicht erforderlich, für unsere Teilnehmer eine Sonderkondition heraushandeln zu müssen.

Dieser Wunsch ist in der Tat neu. dumdidum

Aber dazu können Dir Gisela oder Helmut eine genauere Antwort geben, falls die die Notwendigkeit sehen, mit den Tankstellenbesitzern in Suhl und Umgebung in Kontakt treten zu wollen, um Deinen Wunsch entsprechen zu können.
Das ist allerdings in den von Dir angesprochenen Waschboxen garnicht möglich, da diese dort mit 1 und 2 Eurostücken funktionieren!

NACHTRAG: Da fällt mir ein, das der Hausmeister in vergangenen Jahren am Hotel einen Gartenschlauchanschluß aktivierte, damit die Teilnehmer sich dort Wasser zur Handwäsche entnehmen konnten.
Vielleicht ist das ja für einige Teilnehmer (die sowieso das entsprechende Pflegeset im Kofferraum haben) eine mögliche Lösung?



Gruß
Friedel