Corvetteforum Deutschland
9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl (/showthread.php?tid=73945)



- goldi - 02.06.2014

Zitat:Original von orange66
Zitat:Original von JR
Parkplatzparty !!!

Gruß

JR





Hallo Jürgen,

Parkplatzparty OK !!!

Aber haben am Samstag wieder Super-Band in der Lobby.


Gruß
Gisela
Dann muß die Band auf den Parkplatz. Yeeah! Yeeah! Prost!


- Hermann - 02.06.2014

Das geht zur Not auch parallel. King


- Crusader - 02.06.2014

Dafür


Parkplatzfete mit Liveband = Open Air Konzert



Wetterbericht für Suhl am Samstag
In der Nacht zum Samstag werden einzelne Wolken erwartet, die sich während des Tages auflösen. Es bleibt grossteils sonnig, vereinzelt Wolken. Die Temperaturen erreichen Tageshöchstwerte um 28°C und sinken in der Nacht auf 18°C.

In der Nacht und während des Tages weht eine mässige Brise. Es werden Windgeschwindigkeiten bis zu 15km/h erreicht. Der Wind kommt nachts sowie morgens aus Süden und nachmittags aus Süd-Ost.

Die Wettervorhersage in Suhl für Samstag ist stabil und sollte zutreffen.





Gruß

Reinhardt


Hotel Zimmer in Suhl abzugeben - DarkKnight82 - 02.06.2014

Hallo...

Leider sind gestern 2 freunde von mir ertrunken und nun kann ich leider nicht mehr dabei sein da ich den kopf für so ein Treffen nicht frei habe...

Ich habe aber noch ein Doppelzimmer auf mich reserviert wenn einer noch ein zimmer sucht kann sich gerne bei mir melden...


- goldi - 02.06.2014

Zitat:Original von Crusader
Dafür


Parkplatzfete mit Liveband = Open Air Konzert

Gruß

Reinhardt
Sag ich doch Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Prost! Trinken


- King Ralf - 02.06.2014

ja alles prima und alles auf dem Parkplatz und natürlich die Damen in High Heels Geist oder ?

@Wolf740d, (Wolfgang) du hast bestimmt Gaby damit gemeint, daß sie in High Heels immer gut aus sieht oder ? Nein-nein

@Lars, ja meine Gaby hat auch bequeme Schuhe dabei.

Aber das mit dem perfekten Wetter freut mich für uns alle Yeeah!

Gruß King Ralf King


RE: Hotel Zimmer in Suhl abzugeben - Oerg - 02.06.2014

Zitat:Original von DarkKnight82
Hallo...

Leider sind gestern 2 freunde von mir ertrunken und nun kann ich leider nicht mehr dabei sein da ich den kopf für so ein Treffen nicht frei habe...

Ich habe aber noch ein Doppelzimmer auf mich reserviert wenn einer noch ein zimmer sucht kann sich gerne bei mir melden...

Vielleicht kann ich für eine Nacht aushelfen. Wird aber sehr, sehr kurzfristig.

Gruss, Jörg


Pfingsten in Suhl - frankenC3 - 02.06.2014

Hallo zusammen,
ich kann ebenfalls wie Karsten(K1111d) nicht über das ganze WE in Suhl sein. Würde allerdings gerne die kurze Anfahrt (=40Min) über A73 nutzen, um speziell mit den "älteren" :C3spin: Vette-Fahrern zu plaudern, evtl. am Freitag oder Samstag abend bei der Parkplatzparty Prost!?
Was passiert am Samstag? Frage

Viele Grüsse

Gerd


RE: Pfingsten in Suhl - orange66 - 02.06.2014

Zitat:Original von frankenC3

Was passiert am Samstag? Frage

Viele Grüsse

Gerd



Hallo Gerd,

Franken ist nicht weit von Thüringen. Die Autobahn ermöglichts. Kannst ja am Samstag die große Ausfahrt nach.....mitfahren.
Mußt halt pünktlich ab 9:00-9:30 Uhr am Hotel sein und eine Plakette abholen.
Die Vetten werden erst wieder so gegen 16:00 Uhr auf dem Parkplatz am Hotel eintreffen.
Zum plaudern genügend Zeit.
Abends Buffet im Hotel und Live-Musik in der Lobby.


Gruß
Gisela


- K1111d - 02.06.2014

Na das ist ja beruigend, dass ich nicht der Einzige Kurzzeitbesucher bin King