Corvetteforum Deutschland
2. C1-C3 -Treffen im Südsauerland 2014 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. C1-C3 -Treffen im Südsauerland 2014 (/showthread.php?tid=74004)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


- Wesch - 23.05.2014

Hallo

Zitat:Lederpflegemittel behandelt, welches einen UV-Schutz hat

Ok, hast Recht, wird dann auch noch gemacht, will ja meine 68er Ledersitze nicht verbrennen bzw verbleichen.

Ich dachte bei den Wischern an Murfis Law , sind die in Ordnung, hats keinen grund zu regnen !

MfG. Günther


- Hermann - 23.05.2014

Zitat:Original von Wesch
Ich dachte bei den Wischern an Murfis Law , sind die in Ordnung, hats keinen grund zu regnen !

Deswegen habe ich jetzt ein Reserve-Zundmodul in der C3 liegen, damit ich nicht - wie letztes Jahr - deswegen mit dem Abschleppwagen heimfahren muss. Geht jetzt garantiert nie mehr kaputt, das Teil. Großes Grinsen


- K1111d - 23.05.2014

da kann man sagen, wenn wir uns das alle geschickt aufteilen und jeder ein anderes Teil dabei hat, ist immer eine Ersatz-Vette dabei und es geht nichts kaputt


- Wesch - 23.05.2014

Hallo

Ich habe ne BB mechanische Spritpumpe dabei.

Und die alten Wischerblaetter, falls die Neuen nix taugen ( modernes Geraffel ).

Ausserdem den einen oder anderen Zuendkabel.

Und Reifenreparaturkit mit Kompressor.

So, jetzt ihr.

MfG. Günther


- Hermann - 23.05.2014

El. Benzinpumpe, Pertronix Zündmodul, Pertronix Zündspule, Zündkabel, Zündstecker, Verteilerkappe, Scheibenwischer, Zündkerze, Tankdeckel, Kühlerverschluss, Reifenpilot, Wagenheber, Kompressor, Kabel, Schellen, Draht, Isolierband, Panzertape, Kühlerdichtmittel, Vulkanisierband, Sicherungen, Birnchen, Seilzug, Kleinkram. Pokal

Edit sagt: Keilriemen und Silikon vergessen


- Flugplatzudo - 23.05.2014

Als Jukammer kann man es ja mit Angst zu tun bekommen,
Was Ihr so alles dabei habt....................

Gruß Udo


- King Ralf - 23.05.2014

Hallo habe ich was verpasst ??? das Sauerland liegt doch bei Siegen, etwas nördlich von Gießen, oder ???
Oder doch am Nordkap, oder noch weiter weg ?
Na ja ich habe auch Keilriemen und Handtücher dabei falls meine neuen Dichtungen doch nicht dicht sind wenn es regnen sollte. dumdidum
King Ralf King


- Vette-LR - 23.05.2014

Ups...! Waaas? Bin wohl optimistischer als alle anderen und habe nur ne Zange und Handtücher mit,
falls es doch mal im Innenraum nass wird! dumdidum

Bin aber auf schönes Wetter eingestellt Yeeah! Dafür

Grüße
Lars


- V.A.K. - 23.05.2014

Zitat:Original von King Ralf
Hallo habe ich was verpasst ??? das Sauerland liegt doch bei Siegen, etwas nördlich von Gießen, oder ???


Klar Ralf, aber Du glaubst gar nicht wie lange man da durch fast unberührte, unbebaute, unterversorgte Landschaften fahren kann.

Ich empfehle auch allen Big Block Fahrer einen Ersatzkanister mitzunehmen !! Yeeah!


- Hermann - 23.05.2014

Zitat:Original von V.A.K.
Ich empfehle auch allen Big Block Fahrer einen Ersatzkanister mitzunehmen !! Yeeah!

Kein Platz. Großes Grinsen