Corvetteforum Deutschland
2. C1-C3 -Treffen im Südsauerland 2014 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. C1-C3 -Treffen im Südsauerland 2014 (/showthread.php?tid=74004)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


- King Ralf - 23.05.2014

oh Wolfgang erinnere mich nicht daran, das war furchtbar und nicht nur das eine mal dumdidum

Ich hoffe unsere C 3 ist da zuverlässiger als eure Zwinkern

Gruß King Ralf King


- BillC2 - 01.06.2014

Ja Hermann, Du triffst schon meinen Nerv mit dem Umfang an Werkzeug und Notmaterial, - das macht etwas unabhängiger unterwegs.

Manchmal reicht es trotzdem nicht und man ist froh, daß die "Karte geladen" ist . . .

So kämpfe ich noch ein wenig mit dem Elektrik-Teufel, aber ich werde gewinnen. Es sind ja noch 3 Wochen. Alles wird gut!

Gruß . . . Bill


- Hermann - 01.06.2014

Ärgerlich, so was. Heulen

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Elektrikteufel austreiben kannst. Großes Grinsen Wird schon werden. Yeeah!


- HDVette53 - 07.06.2014

Liebe Freunde des klassischen Sounds amerikanischer 8-Zylinder. Ich freue mich riesig endlich einige von euch persönlich kennen zu lernen. Ein Jahr bin ich jetzt Besitzer einer 40-jährigen amerikanische Kurven-Schönheit. Bis jetzt folgte sie mir aufs Wort.
Und heute: mit einem mal geht bei der Dame wenn sie gerade warm wird im Leelauf ständig der Motor aus. Springt danach dann auch noch schlecht an. Das Einparken in meine Garage war ein Drama in mehrere Akten. Ganze 6 mal mußte ist wieder starten und hoffen, dass ich sie ein paar Zentimeter bewegen kann. Bei einem Automatik-Getriebe kann man nicht so leicht mit Gas und Bremse spielen und die Drehzahl so künstlich über 1.000 halten.

Schrecklich! So kann ich nicht zum Treffen fahren. Da kann ich die Ausfahrt am Samstag gleich abhaken. Es bleiben jetzt noch knapp 2 Wochen mit Pfingsferien hier bei uns in Bayern und Feiertagen. Hinzu kommt, dass ich nicht sehr erprobt bin im Schrauben. Dass sich die Schraube der Sitzlehne des Fahrersitzes rechts neben dem Kardantunnel gelöst hat und das Ding jetzt locker rumhängt ist da nur eine lästeige Kleinigkeit.

Jetzt muss ich erst einmal die Suchfunktion quälen und schauen, was das mit dem Ausgehen im Leerlauf ist (Standgas höher wäre easy, fühlt sich aber nicht so an).


- V.A.K. - 07.06.2014

Joe das wird schon !! Yeeah!

Meine Lady steht auch noch in der Werkstatt und wartet auf eine Riemenscheibe aus Amerika.

Es sind noch fast zwei Wochen !!! Yeeah!


- HDVette53 - 07.06.2014

Danke dass Du mir Mut machst, Volker. Bin ziemlich frustiert. Kopfschütteln


- perlen - 07.06.2014

Hallo,
iM. sieht es nicht gut aus, die C3 kränkelt, schlimme Fehlzündungen,
Vermutlich Probleme Ventiltrieb/Nockenwelle, sie ist jetzt zum Messen der Kompression/Druckverlust um zu bestimmen was die Ursache sein könnte,
Anfang nächster Woche gibt es news
Evtl. wird ein Platz frei.

Grüße

Udo


- V10BOY - 08.06.2014

Darf ich noch mit spielen?

Cu.Ulli


- V.A.K. - 08.06.2014

Hallo Ulli
Natürlich liebend gerne!! Yeeah!

Check mal ob das Hotel noch Zimmer hat,
(sonst wenn jemand absagen muss)


- V10BOY - 08.06.2014

Dann plan mich mal ein Volker.
Zimmer hab ich angefragt.

Cu.Ulli