Corvetteforum Deutschland
2. C1-C3 -Treffen im Südsauerland 2014 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. C1-C3 -Treffen im Südsauerland 2014 (/showthread.php?tid=74004)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


- Wolf740d - 18.06.2014

Zitat:Original von Hermann
Kannst ja auf dem Zimmer gucken. Das Parkplatzwohnzimmer ist fussballfreie Zone. Pokal
Respekt


- Stephan B. - 18.06.2014

2 x Fussball, Dafür

Pokal Stephan und Michael Pokal


- Grauwe - 18.06.2014

Ich Fußball JA!!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- dolfii - 18.06.2014

Zitat:Original von GSL
Es hat nicht sollen sein. haarsträubend Heulen Heulen

Leider müssen wir uns hiermit offiziell abmelden. Veronika war eben in der Garage und sieht eine riesige Pfütze von mehreren Litern mit grünlichen Wasser, als Kühlwasser. Schläuche leer, Ausgleichsbehälter ebenfalls. Von oben nirgends Nässe sichtbar, an den Schlauchsschellen ebenfalls nicht. Bei Sicht unter die Vette sieht man, dass das Wasser in Höhe des linken Vorderrades zum Kotflügel hin ausgetreten ist. Nur, da ist nichts vom Kühlsystem. Alles geht über die rechte Seite.

Ich sofort Jocky angerufen. Der hat aus der Ferne auch keinen Tipp, außer das ein Froststopfen weggeflogen sein könnte. Dummerweise fährt er morgen in den Urlaub, kann die Vette daher auch nicht abholen und rät, damit keinen Meter mehr zu fahren, auch nicht zu einer Bühne. Er holt die C3 direkt nach seinem Urlaub ab und behebt den Schaden.

Langer Rede kurzer Sinn, mit einem anderen Auto kommen und zwei Beifahrersitze suchen, wollen wir beide nicht. Habe soeben das Hotel angerufen und bevor wir Stornokosten an der Backe haben, konnte ich das Zimmer an V10 Boy weitergeben und wenigsten ihm damit einen Gefallen tun.

So ist das eben bei alten Autos, vor Überraschungen ist man niemals sicher.

Trotz unseres Pechs wünschen wir allen Teilnehmern ein ganz tolles Wochenende und warten dann auf die Nachbetrachtungen.

Einge von euch sehen wir dann in drei Wochen in der Rhön und verschieben unsere Vorfreude dahin.


Gruß Günter




Hallo Günter,

Du hast genau so ein Pech mit Deiner C3 wie ich mit der C1.

Ist wieder undicht oder besser gesagt immer noch nicht dicht.

Kann erst nächste Woche erneut in die Werkstatt.

Sollten die das dann nicht hin bekommen mache ich einen Kutt und such mir nen neuen Schrauber.



Gruß und gute Besserung für Deine Goldene

und den anderen viel Spaß.


- Vette-LR - 18.06.2014

Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von Hermann
Kannst ja auf dem Zimmer gucken. Das Parkplatzwohnzimmer ist fussballfreie Zone. Pokal
Respekt

GENAU Feixen
Lieber Parkplatzwohnzimmer! Dafür Prost!

Grüße
Lars


- Vette-LR - 18.06.2014

Zitat:Original von Grauwe
Ich Fußball JA!!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

...ICH - NEIN - haarsträubend dumdidum

1x Babs - JA King

Grüße
Lars & Babs


- Wesch - 18.06.2014

Hallo

Ist doch uninteressant, weil Gana sicherlich nicht gewinnen wird.

Also Parkplatz, bitte.

MfG. Günther


- hang_loose - 18.06.2014

Zitat:Original von yellow postman
Wir sitzen in unserem Parkplatzwohnzimmer,
ist ja schließlich ein Corvettetreffen. Patriot

Cu Volker sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Toll, wo gibt es Eintrittskarten?

muss ich Pantoffel mitbringen?

Freu mich schon mächtig!


- Hermann - 18.06.2014

Eintrittskarten nicht nötig, wird ne kleine Runde. OK!

Aber Pantoffeln sind erlaubt. Großes Grinsen


- Wolf740d - 18.06.2014

Gut, 2 x Parkplatz ohne Fußball