Corvetteforum Deutschland
2. C1-C3 -Treffen im Südsauerland 2014 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. C1-C3 -Treffen im Südsauerland 2014 (/showthread.php?tid=74004)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


- HDVette53 - 18.06.2014

Ihr auf dem Parkplatz seid mit lieber als unsere Jungs auf dem Bildschirm.


- V10BOY - 18.06.2014

Ein bisschen Fußball ist ok,

cu.Ulli


- K1111d - 18.06.2014

Hallo zusammen,
auf dem Parkplatz ist ok, nehmt Ihr was zum sitzen mit? und wann schlagt ihr alle im Hotel so auf?

Gruß Karsten


- BillC2 - 18.06.2014

Zitat:Ein bisschen Fußball ist ok

also einmal TV-Platz für Christine,
einmal Parkplatz für mich, - sind ja nicht zum Spaß da!

@Günter: mein Mitgefühl, ist mir leider auch schon passiert und ich gebe doch sehr ungern auf.
Es gibt eine neue Chance!

Gruß
Bill


- GWC371 - 18.06.2014

Mensch Günter und Veronika,
Das gibts doch garnicht!! Ich wollte Euch gerade einen neuen Treffpunkt für die gemeinsame Anfahrt mitteilen, und dann liest man so etwas! haarsträubend KopfschüttelnSehr, sehr schade, tut uns für Euch beide echt leid, dass Ihr nicht dabei sein könnt. Heulen
Ist aber sicherlich die einzig richtige Entscheidung, bevor man noch ernsthaften Schaden provoziert. Dann werden wir Euch wahrscheinlich demnächst wieder mal beim Stammtisch in Kamen treffen.
Aber wenn man die letzten Seiten so liest, seit Ihr ja nicht die einzigen, die kurzfristig Probleme mit ihrer Vette bekommen haben. Ich bin dann mal gespannt, wie es am Freitag Morgen in unserer Garage aussieht.
Wir wünschen Euch trotzdem ein schönes Wochenende, schnappt Euch die GS und macht das Beste draus! Dafür
Viele Grüße Hallo-gruen
Gisela & Günter


- Corvettenuschi - 18.06.2014

Karsten, Klappstühle liegen im Sommerhalbjahr immer in den Vetten und sind allzeit parat. Hat sich bewährt. Zwinkern


- K1111d - 18.06.2014

Hallo,

gut das ich gefragt habe, das ist mir schon in Suhl aufgefallen. Ich werde dann wohl noch mal Stühle nachlegen.

Danke für die Info

Karsten


- GWC371 - 18.06.2014

Zitat:Original von Porter
So ein Ärger, aber so ist das mit Gebrauchtwagen.
Bei mir steht jetzt auch fest, daß ich mit "Servicewagen" Großes Grinsen komme.
Hallo-gruen , .............
Hallo Gerd,
Schade, dass es bei Dir mit der Reparatur des Anlassers nicht mehr geklappt hat, aber Du hattest Dich bei unseren Telefonat nicht besonders optimistisch angehört. Heulen
Aber wie schon gesagt, Du bist auch mit dem "Servicewagen" herzlich bei uns willkommen, wie besprochen so gegen 13 Uhr zum Mittagessen.
Ich hoffe, Du hast den thread von Hermann studiert und rüstest Deinen Panzer mit den entsprechenden Teilen für den C3 Service entsprechend auf. Du weist ja, wenn man den Regenschirm dabei hat, regnets nicht. dumdidum Zwinkern
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter


- GWC371 - 18.06.2014

Hallo Volker,
Für uns kein Fußball, Kopfschütteln
Bis Freitag, wir freuen uns drauf! Yeeah!
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter


- Mainhard - 18.06.2014

Zitat:Original von Wesch
Hallo
Ist doch uninteressant, weil Gana sicherlich nicht gewinnen wird.
Also Parkplatz, bitte.

MfG. Günther

Tja, Günther,

das ist das Interessante am Fußball,
letztes Mal noch Weltmeister, dieses Mal in der Vorrunde ausgeschieden (siehe Spanien) dumdidum

Von daher: 2x Fußball (soviel Zeit muß sein) Yeeah!