Corvetteforum Deutschland
11. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 04.05.2014 in Mechtersheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 04.05.2014 in Mechtersheim (/showthread.php?tid=75659)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- meStefan - 02.05.2014

Dann erst mal alles Gute zum Geburtstag Gudrun!

Wird bestimmt ein toller Sonntag im wahrsten Sinne! ;o)

Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer


- SGE4ever - 02.05.2014

Zitat:Original von meStefan
Danke King Ralf,

das baut mich nun nicht wirklich auf! ;O(



Barbecue oder Kuchen fesselt sie auch nicht lange, hat eben ne tolle Figur um die 50kg und will das auch so lassen, im Gegensatz zu meinem durchtrainierten Körper, dem eines erfolgreichen Sumotori gleich... ;o)



Gibt´s da keinen Schuhstand? Handtaschen? Klamottenladen?




Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer


Ich kann gerne den Kofferraum mit "Mädchenkram" Gr. 34/36 , Schuhgröße 37/38 vollmachen...... , da müssten wir aber mit nem Pickup kommen .


- starbiker - 02.05.2014

Ich komme wahrscheinlich auch, obwohl ich im Moment noch Jetlag habe, dann machen wir die 40 voll. Yeeah!


- meStefan - 02.05.2014

Zitat:Original von SGE4everIch kann gerne den Kofferraum mit "Mädchenkram" Gr. 34/36 , Schuhgröße 37/38 vollmachen...... , da müssten wir aber mit nem Pickup kommen .
Ich sach ja, bissel Mädchenkram wär ja net schlecht! ;O)
Also ich hätt da noch nen schönen PickUp zu verkaufen, dann könntet Ihr den Mädchenkram immer durch die Gegend fahren, wie es Euch gefällt! ;O)

Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer


P.s. noch was gefunden:

[Bild: Only%20in%20the%20midwest.jpg]


- PTH - 02.05.2014

Sorry, muss absagen. Ich wünsche allen viel Spaß, ein regenfreies Treffen und hoffe auf viele Fotos.

Gruß Peter


Morgen ist es soweit - King Ralf - 03.05.2014

So nun steht der große Tag uns bevor !

Nur noch Heute noch 1 Tag und dann ist es soweit Jumping

Also wenn ihr am Sonntag dem 4. Mai nichts besseres vor habt, würden wir uns sehr freuen wenn wir euch ab 10 Uhr bei unserem 11. Corvette-Sunday in Römerberg - Mechtersheim begrüßen könnten !



Unverändert schön das bevorstehende Wetter, trocken, wolkenlos 14 Stunden Sonne pur 17 °C im Schatten, perfekt Blume

Bis Morgen Gruß King Ralf King & Gaby Krankenschwester


- racemovve - 03.05.2014

Wer das C7 Cabrio bisher noch nicht gesehen hat, hat in Mechtersheim morgen die Gelegenheit dazu.


- HGW - 03.05.2014

Wir kommen mit 2 Corvetten.

HGW


- mark69 - 03.05.2014

Wir auch.


- mark69 - 03.05.2014

Was mir gerade einfällt:

Als ich gestern nach Germersheim zum Zoll geritten bin, waren mehrere Baustellen an den Schwegenheimer Kreiseln. Von Schwegenheim auf die B9 ging, von der B9 Richtung Landau nicht. Ich bin dann halt über Speyer zurück nach Neustadt gefahren. Wie das Richtung Mechtersheim aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht kann man das Schild mit der Umleitung auch ignorieren, wenn man weiß wie man fahren muss.

Könnte einer der Ortskundigen eine Beschreibung oder Wegeskizze machen, wie man von der B9 zum Treffen kommt? Sonst irren morgen vielleicht viele Corvettefahrer ziellos herum.