Corvetteforum Deutschland
erste Langzeiterfahrungen mit der Stingray - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: erste Langzeiterfahrungen mit der Stingray (/showthread.php?tid=77807)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


- hang_loose - 12.01.2015

Günter,

dann schau mal bei Wetter.com.
Den ganzen Monat gibt's Regen.

Anschliessend im Februar gibt's wohl Schnee - da darfst Du eh nicht fahren ohne Winterreifen.
Also vor März wird das bestimmt nix. dumdidum

Aber zum Thema: Ist das wirklich so viel umständlicher bei der C7 im Vergleich zur C6 ??


- Günter C7 - 12.01.2015

Zitat:Original von hang_loose
Aber zum Thema: Ist das wirklich so viel umständlicher bei der C7 im Vergleich zur C6 ??

Hallo Wolfgang,

ich finde schon. Bei der C6 war ich ziemlich flott damit durch. Hier gibt es einiges mehr zu lesen, was es vorher noch nicht gab.

Gruß Günter


- Hermann - 12.01.2015

Man kann vieles, was im Handbuch steht, auch "erfahren". OK! Bin letztes Jahr 250 km mit der C7 gefahren und auf Anhieb mit allem zurechtgekommen ohne in die Bedienungsanleitung zu sehen, auch mit allen Anzeigen im Display. Ist ja kein Hubschrauber. King Nachlesen kann man bei Unklarheiten dann abends nach der Ausfahrt immer noch.

Greets
Hermann


- Hussel - 12.01.2015

Zitat:Original von Hermann
Man kann vieles, was im Handbuch steht, auch "erfahren". OK! Bin letztes Jahr 250 km mit der C7 gefahren und auf Anhieb mit allem zurechtgekommen ohne in die Bedienungsanleitung zu sehen, auch mit allen Anzeigen im Display. Ist ja kein Hubschrauber. King Nachlesen kann man bei Unklarheiten dann abends nach der Ausfahrt immer noch.

Greets
Hermann



.............. Prost! genau so, wie es Hermann ge(be)schrieben hat, habe ich es auch gemacht:
Gefahren und ausprobiert -> ErFAHRung OK! Und bei logischer Unlogik -> nachgelesen oder ausprobiert.

Habe ich von meiner Tochter - die geht so mit ihren Handys um. Oder: So machen es die jungen Leute Teufel

Der Hubert.


- shotgun - 12.01.2015

Aus 5-5 der Betriebsanleitung interpretiere ich aber ( Die Zubehörsteckdosen vor dem Getränkehalter und im Staufach der Mittelkonsole werden mit Strom versorgt wenn die Zündung auf On Run/ Start oder ACC Accesory steht) das diese Tod sind bei Tür zu! Oder stimmt dieser Punkt der Anleitung vieleicht nicht! Also ist es ein Rückschritt zur C6! Werde aber trotzdem mal Testen gehen!
Vielleicht klappt es ja nur bei Member Fairlady?


- Günter C7 - 13.01.2015

Zitat:Original von Hussel
So machen es die jungen Leute

Der Hubert.

Eben drum Hubert,

bin ja auch schon alt. Zwinkern Spass beiseite, wenn die Witterung es hergegeben hätte, wäre ich garantiert schon gefahren. So habe ich gerade die Gelegenheit, erst zu lesen und dann zu fahren. Kann ja auch nicht schaden.


Gruß Günter Hallo-gruen


- 6TVette - 13.01.2015

Zitat:wenn die Witterung es hergegeben hätte, wäre ich garantiert schon gefahren

Somit verlängerst Du die "Freudige Erwartung" u.U. auf einige Monate. Feixen


- Günter C7 - 13.01.2015

Nö Arno,

am Samstag soll es trocken sein. King


Gruß Günter Prost!


- Woodpecker61 - 13.01.2015

ich würde auf jeden Fall schonmal den Reifendruck erhöhen von wegen der Standplatten Yeeah!


- shotgun - 13.01.2015

Bei uns ist das Wetter ganau so krank! Will sie auch nicht nach nach Handwäsche und Versiegelung mit LG-Legend erneut einsauen! Da muss halt jetzt erst mal wieder der Fiesta ran!