Corvetteforum Deutschland
Nach der Englandtour: Neuer Motor für die Corvette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Nach der Englandtour: Neuer Motor für die Corvette (/showthread.php?tid=78379)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


- maseratimerlin - 17.07.2014

Martin, bleib ruhig, ich hab auch ein bißchen länger gewartet als geplant, bis die 72er wieder da war, es lohnt sich aber sicherlich, der Spaß danach ist unbezahlbar.

Die von Dir gewählte Konfiguration probier einfach aus, die Geschmäcker sind verschieden, ich könnte auf so einigen Autobahnetappen eine eine längere Übersetzung oder einen 5. Gang gut leiden, also mag das für Dich, der ja auch mit der C3 nicht nur um die Ecke zum Eiscafe fährt, sehr wohl eine gute Wahl sein.

Aufmunternden Gruß

Edgar


- zuendler - 17.07.2014

Oh die Rallye fällt auch noch ins Wasser, das ist doppelt bitter.

Wie ich dir schon geschrieben habe: absolut unverständlich wie bei so einer lang geplanten Aktion mit Wochen (!) an Zeitreserven noch was schief gehen kann was die Teileversorgung angeht.
Ich bin damals am Donnerstag Mittag bei ACP aufgekreuzt und Freitag abends mit dem neuen Motor wieder weg. So muss das laufen King


- maseratimerlin - 17.07.2014

Jetzt dreh das Messer in der Wunde nicht noch um, Markus.
Martin ist mit seinem Auto nunmal nicht bei ACP.

Gruß

Edgar


- Frank the Judge - 17.07.2014

Wenn was fehlt bzw. nicht geliefert wurde dauert es immer länger. Egal ob bei ACP oder wem auch immer.
Liegt ja wohl an der Natur der Sache.


- zuendler - 17.07.2014

Ich sage nur: bei der Vorlaufzeit hätte alles da sein müssen.
Naja egal, ändert jetzt auch nichts mehr an den Tatsachen. Ich weis es ja schon länger und habe gedacht nur die große Tour fällt weg, das ist schon schlimm genug.


- Frank the Judge - 17.07.2014

Gut, dass alle so genau bescheid wissen. Sogar, wenn sie nicht dabei waren. Sind das die bekannten 15 Minuten Berühmtheit des Andy Warhol?

Was ist, wenn der Motor ausgebaut wird, dann festgestellt, es fehlt was, ohne es vorher auch nur erahnt haben zu können? Das ist nur ein Beispiel.


Geht mir im Moment alles ziemlich auf den Keks hier. Schreibt Ihr mal alle weiter. Ich mache was sinnvolles. Klo


- zuendler - 17.07.2014

Ich sehe was was du nicht siehst. Schnuller
Weil ich mit dem Martin mehr als nur im Forum kommuniziere Zwinkern


- Geran - 17.07.2014

Zitat:Original von Woodpecker61
Zitat:Original von Frank the Judge

Geht mir im Moment alles ziemlich auf den Keks hier. Schreibt Ihr mal alle weiter. Ich mache was sinnvolles. Klo

puh Mann, hat verdammt lange gedauert bis diese Erkenntnis kam aber zum Glück kam sie noch!

Tschüss und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Hallo-gruen

Woodi .... Das nervt !


- Wesch - 17.07.2014

Hallo

Zitat:Was ist, wenn der Motor ausgebaut wird, dann festgestellt, es fehlt was, ohne es vorher auch nur erahnt haben zu können? Das ist nur ein Beispiel.

Frank, das ging dem Markus genau so, und trotzdem hat Jörg es geschafft, auch diese Teile sehr zeitlich zu besorgen ( Spritpumpe ).

Es ist halt nervig, wenn man unerwarteterweise so viel länger warten muss auf Allerweltsteile.

MfG. Günther


- Frank the Judge - 17.07.2014

Was dem Markus (wer ist Markus?) passiert ist, tut hier doch gar nichts zur Sache. Martin fehlte was. Und was fehlte, das geht aus seinen Postings doch gar nicht hervor.
Nicht falsch verstehen, ACP-Jörg ist einer der fähigsten Leute. Aber andere, wobei man gar nicht weiß, wer das ist, gleich als Sondermüll zu behandeln, ist mehr als unfair und doof.

Beleidigung entfernt! JR