Corvetteforum Deutschland
Wilwood Bremssättel Fahrzeugbrief Kopie, bitte - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wilwood Bremssättel Fahrzeugbrief Kopie, bitte (/showthread.php?tid=79336)



Wilwood Bremssättel Fahrzeugbrief Kopie, bitte - Wesch - 29.08.2014

Hallo

Ein Kolege von mir hatte Heute Schwierigkeiten beim TÜV wegen den Wilwood Bremssättel.

Er bräuchte unbedingt eine Kopie eines Fahrzeugscheines einer C3 , wo diese eingetragen sind.
Jahrgang wäre egal.

Es sind die normalen Wilwood Sättel, die in die 15 Zoll Felgen passen.
Er fährt zwar 17 Zoll , aber das spielt jetzt keine Rolle.

Wäre nett, wenn mir jemand seinen Brief zukommen lassen könnte.

Ansonsten wäre der Kolege gezwungen, die alten Vettesättel wieder zu montieren.

Meeko at VO.LU wäre dann meine Adresse. at bitte durch @ ersetzen.

MfG. Günther


- zuendler - 29.08.2014

So ein Papier hätte ich auch gerne.
Meinen TÜV-ler hat das nicht die Bohne interessiert Engel
Und ich bin mir sicher, dass er aussen den Wildwood Schriftzug gesehen hat weil an allen Rädern das Radlagerspiel geprüft und reingeleuchtet hat dumdidum


- Gelber Bengel - 30.08.2014

Bei mir genauso. Das interessierte den in keiner Weise.