Corvetteforum Deutschland
Probleme mit summit racing - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Probleme mit summit racing (/showthread.php?tid=79337)

Seiten: 1 2


Probleme mit summit racing - spassfahrer - 29.08.2014

Hallo Forumsgemeinde,

Ich weiss mir langsam keinen Rat mehr bezüglich der weiteren Vorgehensweise ?

Ich habe am 25.02.14 bei summit racing für 563,49 € Teile bestellt u.a. eine andere
Übersetzung für's Differential meiner C5. An der scheint es zu liegen, da die Lieferung
nun mehr schon zum 4.Mal auf jetzt den 30.09.14 verschoben wurde. Wer's glaubt.
Ich hab zwar schon mit paypal und summit selbst Kontakt aufgenommen, aber bisher
entweder keine, oder unbefriedigte Antworten bekommen.

Das ist doch nicht normal ? Motzen Motzen Motzen

Hat Jemand eine Kontaktadresse für mich, der mail Kontakt bisher war katastrophal.
Oder wie sollte man weiter vorgehen ?


Hallo-gruenRonald


- zuendler - 29.08.2014

Die haben doch so ne Chatfunktion.
Dort habe ich den Typ auch mal gefragt ob er die Teile die sofort verfügbar sind nicht schon abschicken kann. Hat er sofort gemacht, Versandkosten blieben gleich.
Die restliche Lieferung kam 8 Wochen später.

Ich glaube es gibt da auch so ein Kästchen das man anhaken kann bei der Bestellung ob erst verschickt werden soll wenn alles verfügbar ist. Musst mal drauf achten beim Bestellen.


- Blackvette68 - 29.08.2014

Ich würde einfach mal anrufen.


Hinweise - spassfahrer - 29.08.2014

Danke für die Hinweise, aber viell. sollte ich anfügen, dass meine Englischkenntnisse grad so
für eine Touriurlaub, aber keinesfalls für Telefongespräche ausreichend sind. Eigentlich könnte
man das ja alles schön über Mail machen, wenn die einen "normalen" Mailkontakt hätten.
(habt ihr's schon mal versucht?)
Wenn also einer z.B. eine Mailaddy hat ? (aber nicht die auf der Homepage, wo man keine Kopie
hat bzw. Dokumente etc. beifügen kann)


Hallo-gruen Ronald


- SvenKadettC - 30.08.2014

Hast Du diese benutzt?

customerservice@support.summitracing.com


- Dragonheart64 - 30.08.2014

Morgen Ronald,

per mail wirst Du immer unbefriedigende Antworten bekommen, diese Erfahrung habe ich auch mit allen anderen Versandhäusern aus USA gemacht. Sobald sich was verzögert oder nicht auf Lager ist, wirds per mail schwierig. Die Amis sind zwar sehr kundenfreundlich, aber anscheinend lauter Halbspacken oder Dämlackel, die nicht bis 3 zählen können. Mag auch daran liegen, dass die meisten nie was gelernt haben und nur angelernt sind.

Frag doch jemanden, der sich gut per Telefon verständigen kann, lasse denjenigen dort anrufen und mal bisserl aufn Putz hauen, am Telefon läufts meistens anders.

Gruß Robert


- franks - 30.08.2014

Konnte mich über den Service von amerikanischen Versendern nicht beschweren,wenn ein Teil nicht da war genügte eine Mail oder Telefonat und der Rest war binnen 5 Tagen in Deutschland.
Die sogenannten "Halbspacken und Dämlackel" konnten wenigstens englisch. Feixen
Geiz ist zwar geil aber nur wenn du dich verständigen kannst.
Gruß
Frank


- stocki26 - 30.08.2014

ohne ausreichende Sprachkenntnisse kann das doch nur schiefgehen Kopfschütteln

genau dafür gibt es doch Profis dumdidum


P.S.

ich hätte schon ziemlich lang sehr gern einen rechten oberen Eckzahn von einem afrikanischen Löwen, mangels Suaheli-Kenntnissen bestellle ich aber lieber keinen - am Ende liefern die einen ganzen Löwen Zwinkern


- Wesch - 30.08.2014

Zitat:Original von SvenKadettC
Hast Du diese benutzt?

customerservice@support.summitracing.com

Hallo

Damit summitracing@maileu.custhelp.com hatte ich Kontakt, der sehr fruchtbar war.


Ich deute die maileu hinter dem @ als 'eu' für Europa.

MfG. Günther


- Dragonheart64 - 30.08.2014

Hallo Frank,

ich weiß zwar nicht, was Du mit Deinem Beitrag aussagen willst, aber ich hatte mich weder über den Service beschwert, noch darüber, dass die nicht englisch können. Hier gings auch nicht darum, dass etwas nach 5 Tagen nachgeliefert wird, sondern dass etwas nicht klappt. Und in diesem Fall kommst Du mit emails ganz schnell an die Grenzen. Hab ich selber schon zur Genüge am eigenen Leib erfahren müssen, auch vor Ort. Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du keine Ahnung hast, aber ich stand schon oft genug in einem Kaufhaus, Motel, usw. und musste mich über die absolute Ahnungslosigkeit der Verkäufer und des Servicepersonals aufregen.

Gruß Robert