Corvetteforum Deutschland
Endstufe aber wohin??????? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Endstufe aber wohin??????? (/showthread.php?tid=79370)



Endstufe aber wohin??????? - Adrenalin - 31.08.2014

Nabend,

Möchte in meine C6 eine neue Endstufe verbauen, leider finde ich aber keinen passenden Platz dafür. Endstufe ist 260x180x60 mm. Die Staufächer im Kofferraum sind mit zwei 25cm Woofern schon besetzt und sie soll nicht sichtbar montiert werden. Wo habt ihr eure verbaut??? Bilder dazu wären klasse.


- cf17519 - 31.08.2014

Meine sitzt unter der Verkleidung des Heck"blechs" - Bild hab ich gerade keins.
Ist natürlich ein wenig Aufwand dranzukommen - Gepäcknetz raus, dann die Schrauben/ Verschlüsse lösen, aber ehrlich: WIE oft macht man das - doch nur wenn was defekt wäre!


- Adrenalin - 31.08.2014

das hatte ich vorher auch so. leider war meine endstufe etwas zu schwach auf der Brust. welche endstufe hast du denn drin?


- cf17519 - 01.09.2014

Ne digitale von Ampire... k. A. welche genau....da müsstest du den Rene Sass fragen!


- Sommersprosse - 01.09.2014

Rene Sass - Car HiFi Center


- Adrenalin - 01.09.2014

hat keiner noch ne tip für mich?


- maseratimerlin - 01.09.2014

Nö, weil da genau gehört sie hin, wenn Deine Klappen schon mit Woofern belegt sind.

Gruß

Edgar


- Michel666 - 01.09.2014

Keine Erfahrungen, aber mal meine Gedanken zu meinem Vorhaben. Wollte in diesem Wagen eigentlich nichts mehr in Sachen CarHifi machen, aber dieses DoppelDinNavi regt mich einfach auf.
Geplant habe ich, die Endstufe (in meinem Fall eine 6Kanal) vorne im Beifahrerfußraum zu verbauen. Ob dafür ein kleines Gehäuse laminiert oder ein Befestigungsgerüst gebaut wird, entscheidet sich erst nächstes Jahr.
Vielleicht mit Deinem Händler diese Option in Betracht ziehen. Ein wesentlicher Vorteil wären kurze Kabelwege.

Gruß

Michael