Corvetteforum Deutschland
4. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=79947)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


- daabm - 30.06.2015

Erinnert mich dann iwie an die 2. CCR Feixen


- C3-Mike - 20.07.2015

Sodele, noch knapp 4 Wochen und die 4. CCR ist dann auch wieder Geschichte.
Wie ihr bereits vernehmen konntet, ist dies auch zugleich die letzte CCR für mich als Veranstalter und Mitorganisator.
Ich bitte euch Gedanken über einen möglichen Nachfolgen von mir zu machen, denn wenn es optimal läuft sollte dieser an der Mitgliederversammlung gewählt werden, damit dies auch nächstes Jahr reibungslos weiter geht.
Ob die 5. CCR im Tirol stattfinden wird steht offen. Freuen würde es mich auf alle Fälle, denn das Hotel ist eigentlich schon auf uns eingestellt und 35 Zimmer sind geblockt.
Ich hoffe es findet sich ein Nachfolger der das Ganze übernimmt und auch im Sinne der Teilnehmer weiterführt.
Wir wären nächstes Jahr gerne dabei, als Teilnehmer, denn wir wissen wie die Gegend um den Achensee ist dumdidum Yeeah!


- Yankeededandy - 25.07.2015

Gestern Abend kam ein Paket an. ich kann nur sagen "wow", toll geworden, danke euch vielmals, lieber Mike und Andres [Bild: cow.gif]

Gruss, Martin


- Baerli - 25.07.2015

Ja ist denn schon Weihnachten. Habs Päckle auch bekommen.
Passt toll . Auch von mir vielen vielen Dank.
Klasse geworden.

liebe Grüße

Dieter


- Rolf 1956 - 26.07.2015

Hallo Mike und Andres,

Eine grosse Überraschung als wir heute nach Hause kamen. Tolle Sache.

Herzlichen Dank euch beiden.

Gruss Vreni und Rolf


- situ - 27.07.2015

Da der Platz in unseren "kleinen" Autos stark begrenzt ist, haben wir nun mal einen Teil der Jacken per Post verschickt (nicht-Teilnehmende und solche, die in der Schweiz wohnen (geringeres Porto)). Den Rest werden wir auf ein paar Autos aufteilen.

Ich hoffe, es ist niemand enttäuscht, wenn sie/er noch ein paar Tage warten muss. Es ist ohnehin zu warm dafür OK!

Liebe Grüsse, Andres


- C3-Mike - 28.07.2015

Zitat:Gestern Abend kam ein Paket an. ich kann nur sagen "wow", toll geworden, danke euch vielmals, lieber Mike und Andres
Zitat:Hallo Mike und Andres,Eine grosse Überraschung als wir heute nach Hause kamen. Tolle Sache.
Herzlichen Dank euch beiden.
Zur Richtigstellung.
An dieser Sache waren auch Klaus, Manfred und Res beteiligt, nicht nur Andres und ich. Der Dank geht an Alle.


- C3-Mike - 05.08.2015

Hallo zusammen

Wie einige von euch schon mitbekommen haben, ist am letzten Samstag Dagmar Meise verstorben.
Ich hatte bereits etwas organisiert doch in Absprache mit Hans, der mit Konrad (Landwirt) gesprochen hat, sind keine Kränze auf dem Friedhof erwünscht.
Statt dessen wird an der Rallye eine Kollekte gemacht, über die euch dann Hans informieren wird. Jeder der Teilnehmer, dem es ein Bedürfnis ist, darf dann etwas spenden.
Hans, Klaus und ich werden mit einem Trauerflor an einem der Rückspiegel fahren. Ich kann, für diejenigen die das auch möchten, etwas organisieren das wir vor Ort dann an die jeweiligen Autos anbringen werden.
Es ist sehr traurig dies zu schreiben, aber ich denke so können wir Dagmar nochmals ihre letzte Ehre erweisen.

Bis in knapp 2 Wochen

Traurige Grüsse

Zur Info an Alle:
Konrad und Dagmar waren seit der ersten CCR dabei. Mit ihrer dunkelblauen C2 Split waren sie als älteste Teilnehmer eine Bereicherung für den Anlass. Besonders stolz war Konrad auf die Patch-Work Decke die er hinter den Sitzen in der Split platziert hatte, die wirklich klasse aussieht.
Sie wären letztes Jahr auch gerne dabei gewesen, doch Dagmar musste dann leider kurzfristig absagen, da es die Ärzte nicht zugelassen haben. Danach schrieb sie mir dass es ihr wieder etwas besser geht und sie gerne an der diesjährigen CCR wieder dabei wären, aber halt mit der Bitte um kurzfristig buchen zu können.
Leider kam es nun nicht mehr dazu.


- stocki26 - 05.08.2015

ich wollte das mit dem Trauerflor schon vorschlagen, war mir aber sicher dass Du das noch vorschlagen würdest ...

von daher bin ich natürlich dabei, Dagmar auf diesem Weg zur 4. CCR mitzunehmen driver


- Muckinger - 05.08.2015

Selbstverständlich würden wir auch mit Trauerflor fahren, um Dagmar auf dieser Weise zu gedenken.
Danke, Mike!