Corvetteforum Deutschland
4. Classic Corvette Rallye - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=79947)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


- Vossy - 13.08.2015

Zitat:Original von topcat

Sollte ich es nicht schaffen: Ist jemand von Euch solo unterwegs und könnte allenfalls meinen Copiloten Daniel (ist wirklich ein sehr netter Kerl) am Samstag auf die Rallye mitnehmen? Er hat sich so auf die CCR gefreut (wie ich übrigens auch *grummel*)!


.............oh, Moment, Markus!!!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- zuendler - 13.08.2015

Hab selbst ne Beifahrerin am Start. Aber jenachdem noch ganze Rückbank frei. Zwinkern
Wobei....die brauch ich dann hin und wieder doch selbst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Vossy - 13.08.2015

Zitat:Original von zuendler
Hab selbst ne Beifahrerin am Start. Aber jenachdem noch ganze Rückbank frei. Zwinkern
Wobei....die brauch ich dann hin und wieder doch selbst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK! loift bei Dir!


- perlen - 13.08.2015

Hallo,

ein Platz wäre bei mir frei.

Grüße

Udo


- topcat - 13.08.2015

Hallo Leute!

Vielen Dank, Ihr seid super! Ich habe vorhin gerade kurz mit meinem Kumpel telefoniert. Er möchte sehr gerne an der CCR teilnehmen, auch wenn ich ausfallen sollte.

Werde ihm also gerne ausrichten, dass er ein Plätzchen finden wird.

Nochmals danke! Natürlich hoffe ich immer noch, dass ich es selber auch schaffe - gehe mir darum jetzt das nächste Pretuval einwerfen und dann wieder in die Heja.


- Ralf. P. - 13.08.2015

@ Marcel,

schon Aspirin Complex probiert?
Das bewirkt bei mir immer wahre Wunder. Ordentliche Dosis (mind. 5 pro Tag) und die Sache ist in 1 1/2 Tag vergessen.



Gruß


- situ - 13.08.2015

Lieber Marcel

Ich wünsche dir ganz gute Besserung! Und wenn's halt nicht geht - GESUNDHEIT GEHT VOR! (nicht dass du uns noch ansteckst!) Augenrollen

In dem Sinne ganz gute Besserung und liebe Grüsse, Andres

PS: Falls du wieder fit bist, treffen wir uns ja morgen früh zur Anreise.


- Yannick - 13.08.2015

Hallo Zusammen

Gibts wen aus dem Raum Schweiz / Bodensee, der am frühen Nachmittag unterwegs sein möchte und sich uns (Yankeedandy und mir) anschliessen möchte?

Bis dann


- hans1 - 13.08.2015

Wir sind heil angekommen, Gunter, Petra, Frank, Karin und ich.
Leider hat der Peter kurz vor Stuttgart ein Ölleck, wahrscheinlich der Simmering Motorseits.
Wir hoffen, daß Peter und Markus heute Abend auch hier eintreffen.


- man-in-white - 13.08.2015

Yep.
Schönes Hotel haben wir da.
Nur so zum Vorwarnen, diesmal bin ich gesund aber die C3 hat ein Problem mit der Servopumpe der Lenkung gemeldet.
Bin also wieder mit Fehlbaureihe unterwegs.
Man war das deprimierend hinter den C3- en und dem breiten Hintern von Gunter herzufahren Heulen dumdidum
Frank