Corvetteforum Deutschland
10. Internationales Corvette-Treffen in Suhl 2015 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 10. Internationales Corvette-Treffen in Suhl 2015 (/showthread.php?tid=80013)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


- K1111d - 18.02.2015

o Ha,

Ronald hat Durst Prost!


- Modellbau Gerd - 18.02.2015

Ich werde es auch schon mal einplanen
Prost!


- goldi - 18.02.2015

Zitat:Original von Modellbau Gerd
Ich werde es auch schon mal einplanen
Prost!
Aber reichlich Neulinge werden gerne Ausgebeutet Prost! Trinken


- orange66 - 18.02.2015

Zitat:Original von spassfahrer
Zitat:Original von US-Stingray-Fahrer
Hallo Leute,

ist unser erstes Mal in Suhl.
Hab da mal ne Frage:

Kann ich mein eigenes "Hartgas" mitbringen, so für die langen Abende oder macht das Hotel da Probleme?


Trinken

Heiner


"Hartgas" soll bestimmt der Treibstoff für die Fahrer sein Frage Auf dem grossen Parkplatz vorm Hotel
ist das mit die wichtigste Grundlage Dafür Im Hotel lässt man es verständlicherweise weg. Zwinkern
Alle die das erste mal dabei sind, sollten natürlich von dem Zeug etwas mehr einpacken, da lernt man andere
driver um so besser kennen. King


Hallo-gruen Ronald


Ronald,

noch nichts vom Hausrecht gehört, damit du Teilnehmer "von dem Zeug etwas mehr einpacken" animierst!

Unsere Autos parken auf dem Grundbesitz vom Hotel und dort gilt das gleiche Hausrecht wie im Hotel.

AGB - Ringberg-Hotel Suhl
VIII. Mitbringen von Speisen und Getränken
Der Kunde darf Speisen und Getränke zu Veranstaltungen grundsätzlich nicht mitbringen.
Ausnahmen bedürfen der schriftlichen Vereinbarung mit dem Hotel.
In diesen Fällen wird ein Beitrag zur Deckung der Gemeinkosten berechnet.



Aus eigener Erfahrung müsstest du doch wissen, dass auf allen Corvette-Treffen (Forumstreffen usw.) die Parkplatz-Partys ausufern.


Auch Ralf(Achsbruch) hat schon die letzten Jahre Probleme geeignete Hotels für die Treffen zu finden, die Parkplatz-Partys dulden.


Vielleicht hast du eine Lösung für die Parkplatz-Partys, wenn du die Organisation nach dem 10. Corvette-Treffen übernimmst.


Gisela und Helmut


- goldi - 18.02.2015

Prost!
Zitat:Original von orange66.


Vielleicht hast du eine Lösung für die Parkplatz-Partys, wenn du die Organisation nach dem 10. Corvette-Treffen übernimmst.


Gisela und Helmut
Ne Lösung hätte ich. Das Hotel sollte vielleicht ein paar Leute abstellen die mit Bier und Schnaps rumgehen.
Ich denke das würde ihren Umsatz ordentlich ankurbeln und den Selbstversorgungs Problem lösen.


- Faceman - 18.02.2015

@Friedel: es wird bestimmt wieder Kärtchen mit dem Forumnamen geben: in der Teilnehmerliste stehe ich aus Versehen mit Doppel-M, kannst du das bitte auf Faceman ändern. Danke Dir.


- Dr. Seltsam - 18.02.2015

Hallo Helmut,

jetzt mal eine blöde Frage (ich trau mich fast nicht fragen dumdidum ):

Wenn ich mein Bier selber mitbringe, dem Hotel übergebe und dann dort kaufe, glaubst Du, dass die das machen Grübeln

Das Bier würde ich denen sogar schenken und den Rest, den ich selbst nicht vernichte, könnten die auch selber trinken Engel-3

Ich weiß, eine blöde Frage, ..... dumdidum und auch klar ist, dass jetzt nicht jeder sein Bier mitbringen wird .... aber ich schon ganz gern dumdidum


Grüße

Dr. Eigenbrödler


- K1111d - 18.02.2015

Nach meiner Erfahrung ist die Getränkefrage immer von der Menge abhängig. Wenn das Hotel einen Ausschank organisiert wird dieser mit Sicherheit gut angenommen und ein "kurzer" aus der eigenen Tasche war noch nie ein Problem. ABER wie gesagt alles eine Frage der Menge und der Form.

Leben und leben lassen.

Karsten


- orange66 - 18.02.2015

Zitat:Original von goldi

Ne Lösung hätte ich. Das Hotel sollte vielleicht ein paar Leute abstellen die mit Bier und Schnaps rumgehen.
Ich denke das würde ihren Umsatz ordentlich ankurbeln und den Selbstversorgungs Problem lösen.


Stefan,

ein Bierwagen steht schon die letzen Jahre auf dem Parkplatz und wird auch rege in Anspruch genommen. Dieses Jahr besteht die Möglichkeit auch Mixgetränke dort zu ordern.

Deshalb ist das Selbstversorgungsproblem nicht vom Tisch, da finanzielle Aspekte dies beeinflussen.


Wir möchten einen Schlussstrich unter dieses Thema setzen.


Das 10. Corvette-Treffen in Suhl soll für uns alle ein Highlight werden.


Gruß
Gisela und Helmut


- yellow postman - 18.02.2015

Oh Olli,

Du bist der Beste. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Die Lösung bei allen Treffen, einen Bierwagen aufzustellen, ist doch gut angenommen worden. Prost!
Warum jetzt mit Hausrechten drohen, alles in Maßen und gut ist's für alle.
Da wird ein Whisky oder Ramazotti auf dem Parkplatz aus dem eigenen Bestand das Hotel nicht schädigen. OK!

cu Volker Yeeah!