Corvetteforum Deutschland
10. Internationales Corvette-Treffen in Suhl 2015 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 10. Internationales Corvette-Treffen in Suhl 2015 (/showthread.php?tid=80013)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


- fsahm - 19.02.2015

Zitat:Original von JR
Die Getränkepreise im Hotel sind wahrlich nicht hoch!

Da kann man sich echt nicht beschweren.

Gruß

JR

Zitat:Original von Faceman
Sag' ich doch...

Eure Aussagen in die Gehörgänge der anderen Teilnehmer und die Hoffnung, das die Kofferräume nicht voll mit Alkohol gefüllten Kühlboxen für die drei Abende und Nächte bepackt sind.

Wer das "Kleingeld" für die Benzinkosten für die An.- u. Abreise hat, der sollte auch noch genug "Taschengeld" für einige Getränke nach dem Abendbuffet übrig haben.

Gruß
Friedel


- K1111d - 19.02.2015

Hallo Friedel,

ich glaube nicht, dass das so ernst gemeint ist. Für mich zählt das nur unter den Punkt Vorfreude auf das Treffen

Karsten


- US-Stingray-Fahrer - 19.02.2015

Ich hab ja zum Glück keine Aral-Karten bestellt, somit hab ich dann bestimmt noch Geld für ein paar Hotelbiere.
besoffen

Heiner

Ironie


- goldi - 19.02.2015

Zitat:Original von US-Stingray-Fahrer
Ich hab ja zum Glück keine Aral-Karten bestellt, somit hab ich dann bestimmt noch Geld für ein paar Hotelbiere.
besoffen

Heiner

Ironie
Ui der war aber jetzt böse Teufel Teufel


- goldi - 19.02.2015

Zitat:Original von JR
Die Getränkepreise im Hotel sind wahrlich nicht hoch!

Da kann man sich echt nicht beschweren.

Gruß

JR
Du beschwerst dich doch nur nicht, weil du nicht mehr fähig dazu bist. Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- US-Stingray-Fahrer - 19.02.2015

Zitat:Original von goldi
Zitat:Original von US-Stingray-Fahrer
Ich hab ja zum Glück keine Aral-Karten bestellt, somit hab ich dann bestimmt noch Geld für ein paar Hotelbiere.
besoffen

Heiner

Ironie
Ui der war aber jetzt böse Teufel Teufel

Ja, sorry, ich nehme die Rüge an.

Werde es nicht mehr ansprechen.
Augenrollen Augenrollen


- goldi - 19.02.2015

Zitat:Original von US-Stingray-Fahrer
Zitat:Original von goldi
Zitat:Original von US-Stingray-Fahrer
Ich hab ja zum Glück keine Aral-Karten bestellt, somit hab ich dann bestimmt noch Geld für ein paar Hotelbiere.
besoffen

Heiner

Ironie
Ui der war aber jetzt böse Teufel Teufel

Ja, sorry, ich nehme die Rüge an.

Werde es nicht mehr ansprechen.
Augenrollen Augenrollen
Och mir wurscht, ich habe auch keine genommen. Narr Narr


- cooper - 19.02.2015

Hi Friedel,

Zitat:und die Hoffnung, das die Kofferräume nicht voll mit Alkohol gefüllten Kühlboxen für die drei Abende und Nächte bepackt sind.
... wir fahren Corvetten, von welchem Kofferraum sprichst du? Von dieser komischen Hutablage hinter den Sitzen meiner C4 Convertible? Da werde ich mühsam ein wenig Wäsche zum Wechsel verstauen müssen, sonst bin ich ab Samstag so einsam...

Also keine Angst, da rollen keine Brauerei-Laster vor... außer vielleicht von unserem Doktor, aber dann nur mit offiziellem Segen.

@Oliver: Achso, womit kommst du eigentlich? Mit einem Rolfo? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: ego_uk.jpg]

Viele Grüße, Mirko


- Dr. Seltsam - 19.02.2015

Hallo Mirco,

davon bräucht ich zwei dumdidum

Dr. Großmaul


- goldi - 19.02.2015

Zitat:Original von Dr. Seltsam
Hallo Mirco,

davon bräucht ich zwei dumdidum

Dr. Großmaul
Da stehen doch 2 Zwinkern