Corvetteforum Deutschland
1958-60 gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 1958-60 gesucht (/showthread.php?tid=80074)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: 1958-60 gesucht - Yankeededandy - 16.10.2014

Hi Dude

Natürlich "clarifies" das etwas. Deine Anfrage kam einfach sehr, sagen wir mal, nüchtern rüber, ohne grossen Enthusiasmus. Das erweckt den Anschein, dass du keinen Wert auf persönliche Kontakte ausserhalb des www legst und wenn du dein Auto gefunden hast, nichts mehr mit den Leuten hier zu tun haben möchtest. Wenn dieser Eindruck falsch sein sollte, dann sag es Feixen.

Anders rum: Viele der hier aktiven User kennen sich auch im r.L. und Empfehlungen, Tipps, Beurteilungen bis hin zu Probefahrten und Begleitung bei Fahrzeugbesichtigungen (und das willst du!!), sind das Ergebnis von persönlichem Engagement und der Liebe zu diesen Fahrzeugen. Deshalb interessiert uns die Person hinter dem Nickname. Statt hingerotzter Links auf mögliche Autos in der Preisklasse bekommst du dann nämlich auch die wirklich wichtigen Infos. Das ist aber ein Geben und Nehmen. Etwas mehr als nur gerade im Telex-Stil auf dem Smartphone getippte Halbsätze sollten es schon sein.

Deshalb die Gegenfragen an dich:
- Wie heisst du mit echtem Vornamen?
- Würdest du dir die Zeit nehmen, im realen Leben die Leute hier kennen zu lernen und dich so an das Thema Corvette heranzutasten?
- Muss das mit deiner Corvette schnell-schnell gehen oder bist du bereit, in die Suche, Wochen, Monate, vielleicht sogar Jahre zu investieren?
- Würdest du auch anderen Usern helfen, wenn sie mit ähnlichen Fragen an dich gelangen würden?

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und willkommen im Corvette Forum.

Gruss Martin


RE: 1958-60 gesucht - Baerli - 16.10.2014

Martin , klasse Knutsch

bis bald

Grüße Dieter


- dolfii - 16.10.2014

Na bei 100.000 käme ich bei meiner 59er schon ans überlegen. Feixen


C1 zu verkaufen - 6TVette - 16.10.2014

Zitat: bei 100.000 käme ich bei meiner 59er

Für 100.000,-- ist meine 1960er auch zu haben. Hardtop kostet dann aber extra. Waaas?


- 6TVette - 16.10.2014

posting erschien doppelt.Sorry.


- dolfii - 16.10.2014

... Inkl. Hardtop huahua


- Baerli - 17.10.2014

ich würde noch volltanken. huahua
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter


- dolfii - 17.10.2014

Natürlich vollgetankt.
Ist doch klar. huahua huahua


RE: 1958-60 gesucht - Thedude - 17.10.2014

Martin - vielen Dank. Ich merke jetzt, dass ich mich 2 Themenkreisen nähern muss. 1. der Umgang in einem Forum. 2. die Suche nach der Corvette.

Deine Fragen kann ich alle mit einem klaren "ja" beantworten!

So - jetzt werde ich mich dem Thema Corvette noch etwas nähern, um dann etwas qualifizierter in das Forum einzusteigen.

Gruß von Frank
PS - auf der High School 1985 in Oregon war mein Spitzname immer Dude ........


RE: 1958-60 gesucht - Yankeededandy - 17.10.2014

Frank-Dude: Passt Prost!

Gruss, Martin (den sie auf der High School in Florida Swiss Yankee nannten Großes Grinsen)