Corvetteforum Deutschland
2,5 " Rohre biegen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 2,5 " Rohre biegen (/showthread.php?tid=80125)



2,5 " Rohre biegen - alfa - 21.10.2014

Hallo, habt ihr eine Adresse die 2,5 " Auspuffrohre biegen und weiten kann?

Gruß Martin


- Frank the Judge - 21.10.2014

Im Grunde kann das jede Auspuffbude. Adressen habe ich einige. Da aber Wohnort unbekannt, macht eine Empfehlung über 600 Kilometer wenig Sinn.


- Dom'O - 21.10.2014

Im schlimmsten fall kannst im flowmaster-shop von kts jedes rohr aus jedem material mit beliebiger länge/durchmesser, verjüngungen, weitungen, in verschiedensten biegungen (winkel/radius) bestellen... Nicht unbedingt die aller billigste, aber wenn man weis was man will, die meiner meinung einfachste lösung. Der rest ist dann wie lego bauen ^^

Lg Dom


- perlen - 21.10.2014

Hallo,

ich habe mir jetzt bei Dietzel Hydraulik Rohrbögen 65x1,5 mm, die an die Cherry Bombs passen, machen lassen.
In der Länge und in dem Winkel wie ich sie haben will.
Die machen jeden Durchmesser den es an Rohr im Katalo gibt.

Grüße

Udo


Rohre usw. - Sadibaer - 21.10.2014

Hallo Forum
oder hier

https://www.ebay.de/itm/251261489880?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=550230160205&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


Gruß Wolfgang