Corvetteforum Deutschland
14. Forumtreffen - 10.07. bis 12.07.2015 Region Vogelsberg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 14. Forumtreffen - 10.07. bis 12.07.2015 Region Vogelsberg (/showthread.php?tid=80142)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- Franky - 08.02.2015

Schon da, dann packe ich Dich gleich mal mit drauf...


- V10BOY - 08.02.2015

geht doch Yeeah!


- Franky - 08.02.2015

Klaro!!!


- dolfii - 19.02.2015

Sorry, aber ich könnte kot......

Leider muss ich das Forumtreffen absagen. Heulen

Hatte mich schon so drauf gefreut. War eigentlich als Highlight in diesem Jahr gedacht.

Bei der Buchung des Hotels und der Anmeldung hier im Forum (Oktober 2014) konnte ich noch nicht wissen, dass meine Tochter ihren ABI-Abschlussball genau an diesem Wochenende begeht.
Dabei bin ich ein totaler Tanzmuffel.

Natürlich geht so ein wichtiges Ereignis vor.
Trotzdem könnte ich den ganzen Tag Heulen Heulen Heulen


Mit sehr traurigem Gruß
Dolf


- K1111d - 19.02.2015

Hallo Dolf,

so ausgelassener pubertärer und alkoholisierter Nachwuchs ist auch sehenswert Teufel

wenn ich da so an meine denke ....


ist schade aber ein Jahr später klappt es wieder

Karsten


- dolfii - 19.02.2015

Du meinst also, aller guten Dinge sind 3, d.h. beim dritten Anlauf sollte es klappen?

Momentan mag ich nicht daran glauben.
Letzte Jahr mussten wir absagen, diese Jahr schon wieder und nächstes Jahr kommt auch irgendwas dazwischen.

Natürlich ist mir das Wohlergehen meiner Tochter wichtiger.
Sie hat zu uns gesagt, fahrt doch ruhig.
Doch das könnte ich mir nie verzeihen, bei so einem wichtigen Ereignis meiner Tochter nicht anwesen zu sein.

So ist das halt.
Ist zwar noch etwas früh, doch allen die dran teilnehmen wünsche ich viel Spaß.


- K1111d - 19.02.2015

Klar Dolfi,
die Hoffnung stirbt zuletzt aber das klappt schon noch! Mein großer macht kommendes Jahr sein Abbi und da bin ich natürlich auf seinem Abi-Ball das Erlebnis ist einmalig und auch OBER wichtig, da bekommt man so schön Pipi in die Augen.
Treffen gibt es in jedem Jahr einige und man sieht sich


- Franky - 21.02.2015

Das ist ja schade Dolfi. Hab Dich von der Teilnehmerliste genommen, nächstes Jahr klappt’s dann bestimmt…

Hallo-gruen Frank


- dolfii - 21.02.2015

Ja Franky, bin immer noch traurig.
Hatte mich sehr auf das Treffen gefreut.

Natürlich gehen die Belange meiner Familie vor.
Und da das ein wichtiges Ereignis meiner Tochter ist, steht das natürlich an Position 1.

Vielleicht schafft sie das ABI ja nicht, dann komme ich und schlafe ggf. auf dem Parkplatz. Feixen
Aber dafür ist sie zu gut in der Schule.

LG Dolf


- maseratimerlin - 21.02.2015

Zitat:Original von dolfii
Bei der Buchung des Hotels und der Anmeldung hier im Forum (Oktober 2014) konnte ich noch nicht wissen, dass meine Tochter ihren ABI-Abschlussball genau an diesem Wochenende begeht.

Den Auftritt der Eltern finden die Abiturienten doch eh nur peinlich. Großes Grinsen

Gruß

Edgar