Corvetteforum Deutschland
6. Corvette-Saisonstart in Gerlos/Zillertal 31.05. - 07.06.2015 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Corvette-Saisonstart in Gerlos/Zillertal 31.05. - 07.06.2015 (/showthread.php?tid=80791)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


- c5werner - 02.03.2015

@ Friedel

mal sehen, bis Pfingsten sind es ja noch ein paar Tage.
Wir waren jetzt 4 mal in Folge dort, außer eben letztes Jahr.

Gruß Werner driver


- fsahm - 02.03.2015

Werner,

für Elke und mich ist es nach neun Jahren seit 2006 nun nach dem 10. Internationalen Corvette- Clubtreffen/Jubiläumstreffen das letzte mal. Aber sehe zu, das Du evtl. noch ein Zimmer im Ringberghotel bekommst. Nicht, das Du unten in der Stadt übernachten must.
Ab 2016 geht es als Ruheständler in andere europäische Gegenden und vielleicht 2017/2018 endlich auch mal nach Gerlos.

Gruß
Friedel


- c5werner - 02.03.2015

Friedel,

ich weiß, Du gehörst in Suhl mittlerweile schon zum Inventar.
Vielleicht treffen wir uns ja mal in Gerlos.

Gruß Werner driver


- corvettesepp - 05.03.2015

[Bild: 21184181kr.png]


- corvettesepp - 09.03.2015

[Bild: 21227864zn.png]


- Eisbär Lars - 09.03.2015

Zitat:Original von HGW
Ach Sepp, lass doch mal gut sein.

Wir freuen uns ja auch auf die Woche, aber dazu muß man doch nicht jeden Tag hier etwas posten. Der Effekt ist doch nur, dass schon gar niemand mehr den Thread anklickt. Und wenn was wirklich wichtiges kommt, dann liest es niemand.

Nichts für ungut, aber denk mal drüber nach. Wir trinken dann in Gerlos einen drauf!

Zwinkern

Gruß
Hans-Georg

Dafür
Ich bin hier raus - habe gerade das Abo für diesen Thread gelöscht damit ich nicht jedesmal eine E-Mail Benachrichtigung bekomme wenn Sepp diesen kindischen Restzeitzähler postet.
Schreibt mir eine PN wenn's was wichiges gibt was ich wissen muss.

Sepp - wir haben alle einen eigenen Kalender und können auch schon die Uhr lesen - lass den Kinderkram einfach sein wenn Du schon von diversen Seiten dazu aufgefordert wirst!

Lars


- corvettesepp - 13.03.2015

[Bild: 21265894ud.png]

Es sind mehrere Fragen an mich per PIN gekommen, deren Antwort aber sicherlich auch für andere wichtig sind, die noch nicht in Gerlos dabei waren.

"Sind nur Teilnehmer im Hotel?"
Nein, es ist ganz normaler Hotelbetrieb.

"Ist ein bestimmtes Kontingent für Teilnehmer reserviert?"
Nein, wer zuerst bucht hat den Vorzug.

"Wie viele Ausfahrten wird es geben?"
Geplant sind 4 geführte Ausfahrten. Von Franz und
Manuel werden immer wieder neue Ziele gesucht und
auch gefunden.

"Ich kann leider nicht die ganze Woche teilnehmen!"
Kein Problem. Wir haben auch Teilnehmer die kommen erst am Donnerstag oder Freitag.

Wer noch weitere Fragen hat, her damit

Sepp


- corvettesepp - 21.03.2015

[Bild: 21343722li.png]

Denkt bitte daran, dass am Donnerstag, 04.06.2015 in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland Feiertag ist.
Da werden wieder viele den Brückentag nutzen und ein verlängertes Wochenende machen.

Also rechtzeitig Zimmer reservieren.

Sepp


- pschaaf - 21.03.2015

Müssen leider absagen!
Klappt nicht dieses Jahr.
Kopfschütteln
Peter & Renate


- HGW - 21.03.2015

Och Peter!

Das ist aber echt schade. Ihr werdet fehlen.

Gruß
Hans-Georg