Corvetteforum Deutschland
Corvette Treffen Heilbronn - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Baden-Württemberg (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=60)
+----- Thema: Corvette Treffen Heilbronn (/showthread.php?tid=80795)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- Drahtzieher - 24.07.2015

Warum wusste ich, daß du das alte Posting ausgräbst?
Wo habe ich HEUTE über die Anfahrt gemeckert?

Ich habe HEUTE nur angemerkt, daß eine Anfahrt das Mittel zum Zweck ist und keine Ausfahrt, mehr nicht.
Und ich habe angefügt, daß ich gerne lange Anfahrten in Kauf nehme.
Scheinbar bist du aber bei dem alten Posting hängen geblieben und ignorierst gekonnt was ich danach geschrieben habe.
Das damals hat mich nur geärgert weil die Anfahrt länger gedauert hat als das Treffen selbst weil plötzlich alle verschwunden sind.


- CallaC5 - 24.07.2015

hallo Peter :)

also wir sind wieder mit von der Partie, PN hast du schon.

Was mir an Peters Treffen gefällt, ist dass man wirklich Zeit hat sich kennenzulernen - und das verbinde ich sehr gerne mit etwas zu Essen :) Wir nutzen die Anfahrt zum cruisen und dann ist Zeit zum quatschen. Das geht nicht wirklich gut wenn alle schon in den Startlöchern sitzen, mit den Hufen scharren weil sie unbedingt fahren wollen.

Das erste Treffen in HN war super, genauso wie ich es mir vorstellt hatte. Das zweite auf der Burg war nicht so mein Ding, was aber zum einem an kalten Wetter lag und zum anderen an meinen Bauchkrämpfen - deshalb sind wir auch nach kurzer Zeit wieder gefahren.

Also ich freu mich auf Sonntag und mal ehrlich Leute etwas Akzeptanz wäre hier wirklich angebracht. Ich dachte wir sind Erwachsene Menschen. Wer lieber fahren möchte - nur zu, tut das und ich wünsche euch wirklich viel Spaß dabei. Aber lasst doch dieses gemütliche Treffen so entstehen wie es angedacht ist. Danke dafür :)

VG Ramona


- CallaC5 - 24.07.2015

Zitat:Original von NevadaRocks
Was passiert eigentlich wenn Wolken auftauchen?? Findet das Picknick dann wegen Regengefahr für die Corvette wieder nicht statt??

Wolken sind kein Problem - nur halt wenn es wie aus Kübeln schüttet dumdidum


RE: 4. Corvette Treffen Heilbronn - Corvette Captain - 24.07.2015

ERINNERUNG

Zitat:Original von Corvette Captain
Liebe Corvette-FahrerInnen,

das 4. Corvette Treffen Heilbronn findet am Sonntag, dem 26.07.2015 vormittags statt.

Es wird unser 2. Picknick sein. Laut Wettervorhersage soll es sonnig, aber nicht zu heiss sein.

Alle weiteren Infos, sowie insbesondere Uhrzeit und Treffpunkt gibt es für alle interessierten Corvette-FahrerInnen auf Anfrage per E-Mail oder PN.

Bis bald! Wir freuen uns.

Viele Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

Nochmal: PICKNICK - KEINE AUSFAHRT


- NevadaRocks - 24.07.2015

Zitat:Original von CallaC5
Also ich freu mich auf Sonntag und mal ehrlich Leute etwas Akzeptanz wäre hier wirklich angebracht.
VG Ramona

Nichts für Ungut Ramona, du sprichst von Akzeptanz?? Wenn du diesen Thread von Anfang an ließt, dürfte es dir doch nicht entgangen sein, dass laut Peter zu diesem Treffen man NUR mit einer Corvette auftauchen darf. Wo liegt denn bitte da die Akzeptanz denjenigen gegenüber, welche ein Interesse an diesem Fahrzeug haben es aber aus welchen Umständen auch immer, noch nicht ihr Eigen nennen können?? Wasser predigen, Wein trinken sag ich da nur. Grübeln


- CallaC5 - 24.07.2015

Mit Akzeptanz meine ich dieses Treffen so entstehen zu lassen, wie es der Organisator angedacht hat. Nicht mehr und nicht weniger Augenrollen


- Tulaven - 24.07.2015

Hallo,
um mit einem Insider Facebook Spruch zu kommen:

Ich bin raus, das ist mir alles zu rassistisch..
Es liegt wohl daran, daß ich alle Sportwagen mag und jeden dabei haben möchte der auch dabei sein will. Wenn Mein Kumpel mit dem ich seit über 40 Jahren durch die Welt ziehe mit seinem Auto nicht kommen darf, dann verzichte ich gerne. Mit den Vetten fängt es an.... (nein nur Spaß).


Euch viel Spaß beim Pcknicken. Prost!

Man sieht sich beim ein oder anderen Treffen, wo du dich sogar traust mit einer Fehlfarbe auf dem Corvette
Treffen zu erscheinen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




Gruß

Gordon


- NevadaRocks - 24.07.2015

Schade, aber ich bin auch raus.
Begründet darin, dass mir das ganze leider wie ein elitärer Club erscheint, bei dem man womöglich noch seine Vette dahin schieben muss, weil sonst die Optik von all den Fliegen gestört wäre. Zwinkern
Wünsche trotzdem viel Spaß Hallo-gruen


- CallaC5 - 24.07.2015

Nicht elitär eher familiär - aber passt schon Augenrollen


- Tulaven - 24.07.2015

Hallo Peter,

ich möchte dich bitten mich nicht per E-Mail zu belästigen.



Hiermit habt ihr "euren" Sandkasten für euch (deine Worte ).


Gruß

Gordon