Corvetteforum Deutschland
Corvette Treffen Heilbronn - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Baden-Württemberg (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=60)
+----- Thema: Corvette Treffen Heilbronn (/showthread.php?tid=80795)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- kadl18 - 19.04.2015

Hallo zusammen,

nach dem unerfreulichen Dämpfer für unseren Peter Rumann habt ihr vielleicht die C7 übersehen, die heute auch beim Treffen dabei war Yeeah!

Auf welchem Foto war sie denn nur zu sehen Frage

Vette Grüsse
Thomas


- CallaC5 - 19.04.2015

Der unschöne Saisonstart für Peter tut mir sehr leid - ich hoffe du bekommst es gut wieder repariert animierte C4

Wir hatten an der Stelle mehr Glück als Verstand - dass wird den Ölwannenkiller nicht getroffen haben.

Ansonsten freue ich mich persönlich sehr aufs nächste Wiedersehen, wo ich dann auch wieder topfit bin. Heute war das leider nicht der Fall und ich war den Nachmittag zur Erholung auf der Couch Zum K....n

LG an Peter und Marion und Thomas, Ramona


- Tulaven - 19.04.2015

Hallo,

tut mir leid für dich Peter, damit konnte keiner rechnen. Wir hoffen alle, daß es noch einmal gimpflich für dich abläuft.

Ich habe auch noch Bilder gemacht, allerdings fehlten die allerletzen Nachzügler und die allersten "Fahrer".

Die Ausfahrt danach war wie meistens sehr gemütlich und rustikal, ein klassischer Rundkurs mit anschliessendem Essen wieder auf Burg Stettenfels. Wir sind dann irgendwann gegen 17.30 Uhr noch zu Ales und Thorsten wo wir gemütlich zusammen gesessen sind und dort wurden wir mit kalten und warmen Getränken bewirtet. Wir haben dort noch eingehend Benzingespräche geführt. Nach Sonnenuntergang mußte ich aber auch leider langsam los.
Vielen Dank, an alle die dabei waren, alle die mitgefahren sind, für die zum Teil weite Anreise die nette Gesellschaft mit dem schönsten Hobby der Welt.

Bilder folgen ..

Lieben Gruß

Gordon


- Tulaven - 19.04.2015

Bilder

[Bild: mnyq5lxulxw.jpg]
[Bild: lrcc38tffb3.jpg]
[Bild: 1x6w34331wd2.jpg]
[Bild: k2itvjxrb7id.jpg]
[Bild: iuv3lzff8w5.jpg]
[Bild: tdc8663y18fq.jpg]
[Bild: biodautxk6r6.jpg]
[Bild: x8jxyidujah9.jpg]
[Bild: auwmmzirskrh.jpg]


Corvette-Treffen Heilbronn - Corvette Captain - 20.04.2015

Hallo Corvette-Fans!

Vielen Dank an Thomas und Gordon für die Bilder. Das Malheur von Peter mit der C4 - ich betone das zur Vermeidung von weiteren Missverständnissen (wurde schon angemailt) weil ich der Peter mit der C6 bin - ist echt bedauerlich. Als Autoliebhaber schmerzt einen das so ähnlich, als ob es einem selbst passiert wäre.

Ramona - geht es dir wieder gut? Gordon - da haben wir wohl was verpasst, aber wir waren ja am Sonntag später noch mit dem E-Auto unterwegs.

Am kommenden Samstag und Sonntag, den 25. und 26.04. ist in Böblingen in der Motorworld ein US-Car und Bike-Treffen. Einige möchten dort hinfahren. Es wurde beim Treffen darüber gesprochen.

Alternativ dazu habe ich heute einen hübschen Ort besichtigt und mit dem Verantwortlichen gesprochen. Es ist ein Firmen-Parkplatz mit Wiese direkt am Neckar in Bad Friedrichshall-Kochendorf. Dieser Platz wäre ideal für ein Picknick im Grünen. Es gibt sogar ein Bänkle für die drei bis vier Personen, die keinen Klappstuhl haben oder transportieren möchten. Am besten bringt jeder Stuhl und/oder Decke, Proviant (keinen Grill!) und Getränke mit und wir genießen die Aussicht und den Schiffsverkehr an der Schleuse.

Alle aus der unmittelbaren Umgebung, die nach Böblingen wollen, könnten sich natürlich dort zumindest treffen, um dann weiterzufahren. Und wer nicht nach Böblingen möchte, bleibt. Falls Interesse und Wetter passen, setze ich am Freitag Abend hier die genaue Anschrift ins Forum. Wer hat Lust? Wenn nicht, dann an einem der nächsten Sonntage nach dem 03.05. Ist echt schön dort...

Mit vielen netten, vetten Grüßen
Peter
Hallo-gruen


RE: Corvette-Treffen Heilbronn - CallaC5 - 20.04.2015

Hallo Peter,

Danke der Nachfrage ja mir geht's wieder gut und für Sonntag melden wir uns wieder gerne an Feixen das wäre für die Zwerge das erste richtige Picknick und wir freuen uns schon drauf.

LG Ramona


RE: Corvette-Treffen Heilbronn - CallaC5 - 24.04.2015

Lieber Peter, wir müssen leider absagen. Bei uns hat sich die Verwandtschaft angekündigt. Wir freuen uns aber schon auf ein Wiedersehen - ich hab nämlich noch ein paar Fragen an Marion bzgl KiGa und Schule dumdidum

GLG und ein wunderschönes WE euch, Ramona


Corvette-Treffen Heilbronn - Corvette Captain - 24.04.2015

Hallo Ramona und alle anderen LeserInnen,

Ramona, das ist nicht tragisch... Habe soeben den Wetterbericht der Tagesschau für Samstag und Sonntag - also morgen und übermorgen - gesehen und beschlossen, dass die C6 in der Garage bleibt. Picknick-Wetter sieht anders aus. Hoffen wir, dass es am 03.05. besser wird und wir uns alle vielleicht in Ladenburg sehen. Das 1. Picknick am Neckar machen wir bei wirklich gutem Wetter. Vielleicht am 10.05. ... ?

Euch allen ein schönes Wochenende
Peter
Hallo-gruen


- Tulaven - 25.04.2015

Hallo,



Wir treffen uns um 10.15 Uhr beim P+R in Mundelsheim und fahren dann gemeinsam nach:

https://www.american-power.de/


Liebe Grüße

Gordon


CFK Freunde am 03.05.2015 in Ladenburg - Tulaven - 27.04.2015

Am 03.05 geht es nach Ladenburg, wir haben uns im großen Kreis besprochen und haben beschlossen gemeinsam zu fahren. Wir sammeln jeden interessierten ein und haben dafür schon eine Location gefunden.

Und zwar diese hier:

https://www.google.de/maps/search/maps+autohof+f%C3%BCrfeld/@49.2101436,9.0780356,359m/data=!3m1!1e3

Es ist der P&R Parkplatz beim Autohof Fürfeld.

Treffpunkt 10:00 Uhr, dort kann man gerne vorher auch noch tanken, Kaffee trinken etc.

Wir wollen dann auch recht bald los, deswegen wäre für kurze Benzingespräche 9.30 Uhr angepeilt.

Also um die Klarheiten zu beseitigen, wer vorher tanken muß, oder sich einen Kaffee in den 2 Autohöfen holen möchte sollte um 9.30 Uhr da sein. Wer alles erledigt hat und nur noch fahren möchte, darf gerne auch erst um 10.00 Uhr kommen.
Sinn und Zweck ist es natürlich dem vordersten alle Fliegen zu geben, damit die hinteren Fahrzeuge sauber bleiben. Wir fahren gemütlich und bei uns ist jedes Fahrzeug willkommen.

Da das Wetter nicht mit spielen möchte, wenn man sich den 7 Tage Wetterbericht ansieht, habe ich natürlich an die Möglichkeit gedacht einen Ausweichtreffpunkt und Zeit zu posten.
Ihr findet den Ausweichtreffpunkt und Zeitpunkt weiter oben, oder gleich hier unten: Yeeah!

Da das Treffen bei jedem Wetter statt findet werde ich und einige andere (die gestern schon zugesagt haben) auf jeden Fall dort sein und auch gemeinsam hochfahren.

Da ich gestern gefragt wurde ob ich das poste, habe ich das hiermit getan.

Lieben Gruß

Gordon