Corvetteforum Deutschland
Wenn manche Corvette Verkäufer.. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wenn manche Corvette Verkäufer.. (/showthread.php?tid=81823)

Seiten: 1 2


Wenn manche Corvette Verkäufer.. - Wolf740d - 05.03.2015

...doch mal wüssten was sie anbieten. Kopfschütteln

Bei den einschlägigen Verkaufsportalen, wissen die wenigsten zu unterscheiden zw. Cabrio u. Coupe beiim Angebot. Wenn ich dann nach Cabrio, Schalter suche kommt alles, auch 6 Gang Automatik, weil da kann man ja auch "schalten" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wollte ich nur mal mitteilen.


- C3 Enthusiast - 05.03.2015

Das findest Du immer wieder, LS3 mit 404 PS, Cabrio/Coupé, 4Gang oder 6Gang Automatik, alles geht, auch Kombinationen, die es gar nicht gibt. Grübeln
Ist aber nicht nur bei Corvettes so, ich hab bei PickUp ab 5000cm³ eingegeben, Mobile zeigt trotzdem 3500cm³ an, obwohl ich dadurch gezielt die 6Zylinder ausschliessen wollte.
Bei den Flachkäfern findest Du 997er im 991er Bereich usw.

Gruß
Achim :C3spin:


- schrömi67 - 05.03.2015

kann aber auch durchaus eine Fehlerquelle sein , die ca 30cm vom Bildschirm entfernt sitzt Großes Grinsen


- JR - 05.03.2015

Da viele der Interessenten auch nicht genau wissen, was sie suchen, passt das dann ja wieder. Feixen

Gruß

JR


- Porter - 05.03.2015

Einige verwechseln die Corvette sogar mit dem Porsche Targa.







huahua , ...............


- Tom V - 05.03.2015

kann ich genau so bestätigen.... da ich ja auch im Moment alle möglichen Anzeigen durchforste bin ich ebenfalls über zahlreiche "Sondermodelle" gestolpert Kopfschütteln

Der Klassiker bei Corvetten ist aber mit Abstand das Modelljahr 2003.
90% der Händler betiteln jede 03er C5 als 50th Aniversary Sondermodell oder Special Edition huahua


- Tom V - 05.03.2015

Zitat:Original von Porter
Einige verwechseln die Corvette sogar mit dem Porsche Targa.

huahua , ...............

na ja Gerd, wenn Du mal bei der C5 hinten die Innenverkleidung im Kofferraum raus nimmst, wirst Du sehen dass selbst GM das Coupé als Targa bezeichnet. So steht es auf den Stickern.... Targa L und Targa R


- Wefi - 05.03.2015

.... Die wollen halt nur verkaufen. Und mit solchen Angaben erreicht man halt die größtmögliche interessentengemeinschaft. Das hat nix mit Wissen oder Nichtwissen zu tun.......

A.


- cooper - 05.03.2015

Ich glaube auch nicht, dass das mit Unwissenheit zu tun hat, das ist zu 99% Aufmerksamkeit und Klicks erheischen.

Deshalb sind das auch immer Meilen statt Kilometern, und 99000 statt der tatsächlichen 105000, Schalter-Automatiken weil Schalter sind ja gefragter, leider hat man aber nen Automatik, und Cabrios, weil bei den Coupes lässt sich schließlich auch das Dach abnehmen...

Als ob jemand, der nen Cabrio mit Schaltgetriebe sucht, nen Coupe mit Automatik kaufen würde, naürlich auch zum Preis eines Schalter-Cabrios. Und falls doch, soll er genau über dieses eine Angebot stolpern, yeah...

Sie versuchen halt überall, einen zu verarschen,

Viele Grüße, Mirko


- mijosch - 05.03.2015

Das mit den 99 und 105 rechnen wir aber nochmal nach, oder?
Seht ihr, das passiert sogar hier dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen